Stadionneubau (Sanierung)

  • jägersfreude oder bildstock sind auch ganz in ordnung



    btt: sind die stehränge im lupa mal inzwischen entkrautet worden letzten sams war ich bei den hurricanes das hat ja ausgesehen wie auf einer wiese oh und btw die footballer zahlen übrigens überhaupt nix fürs stadion wenn die spielen

  • Habe da gerade aus dem Interview mit Reinhart Klimmt das gelesen und wollte mal fragen ob das eine Anspielung auf einen "Neubau" ist :?:


    Zu guter Letzt: Wenn wir dieses
    Interview in einem Jahr wieder miteinander machen. Um welche Themen
    wird es dann vielleicht oder hoffentlich beim 1. FC Saarbrücken
    gehen?


    Ich hoffe, dass wir dann mit Fug und Recht
    über zukünftige Aufstiegschancen sprechen können und
    darüber, wie wir mit den aus dem Stadionneubau entstehenden
    Unbequemlichkeiten fertig werden.


    Ich verstehe nämlich nicht, wie dass gemeint ist!? ?( 8|

  • gute Frage, hab mir das auch gerade durchgelesen.....

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Ohje das hört sich ma schwer nach Neubau an

    Ja, also wen man ließt, dass der Neubau bis nächstes Jahr anscheinend stehen soll oder dann gerade gebaut wird, kann ja hoffe ich mal nur in der Winterpause oder am Ende der Saison gebaut werden :!: :?: ?(
    Denn wen das Projekt wehrend dieser Saison gestartet werden würde, wo soll der FCS dann seine Heimspiele bestreiten, es sollte schon ein größeres Stadion als Ausweichmöglichkeit gewählt werden, denn Zuschauermassen von 6.000 bis 11.000 bei Derdys müssen auch Platz finden :!:
    Hoffe der FCS wird uns nach dieser Aussage von Reinhart Klimmt erklehren was geplant und was nicht geplant ist :!: :huh:

  • es sollte schon ein größeres Stadion als Ausweichmöglichkeit gewählt werden, denn Zuschauermassen von 6.000 bis 11.000 bei Derdys müssen auch Platz finden


    Würd mir spontan das Stadion in NK oder das in VK einfallen...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Würd mir spontan das Stadion in NK oder das in VK einfallen...

    Ja da hast du Recht Chris!
    Das haben ja die Elversberger für heute auch gemacht wegen den vielen erwarteten Zuschauern :D
    Ich hoffe nur, das von Seiten des FCS so schnell wie möglich bekannt gegeben wird, was das für ein Stadion wird, wie es aussehen wird, wann definitiv mit dem Bau begonnen wird und ob es dort stehen wird, wo im Moment der Ludwigspark ist :!: :?:
    Hoffentlich wird sich das mit diesen Informationen nicht die ganze Saison lang über ziehen, sondern alles so schnell wie möglich bekannt gegeben, damit wir die Fans wissen, was Sache ist und nicht im dunkeln tappen!!

  • Ich weiß , ich weiß: über den Neu/Umbau wird seit Jahren viel gerede um nichts gemacht aber Hinschberger hat die Tage im großen SZ-Interview gesagt, dass die Sache mit dem Stadion nach den Wahlen wieder aufgerollt werden soll.......abwarten und tee trinken :)

  • Ich weiß , ich weiß: über den Neu/Umbau wird seit Jahren viel gerede um nichts gemacht aber Hinschberger hat die Tage im großen SZ-Interview gesagt, dass die Sache mit dem Stadion nach den Wahlen wieder aufgerollt werden soll.......abwarten und tee trinken :)

    Es wurde viel zu viele Jahre abgewartet und Tee getrunken, er läuft mir persönlich schon aus den Ohren :!: X( ;)
    Wen in Interview's so viel davon geprahlt wird, warum dann nicht gleich sagen wie es ist und es auf den Punkt bringen!?
    Also wen nach diesen jezigen Aussagen von Hinschberger und Klimmt dieses Jahr wieder nix unternommen wird, dann wird wohl so lange im Park gespielt, bis er in paar Jahren auseinander fällt und sich noch jemand ernsthaft verletzt ( ich weiß wovon ich spreche, ein Freund von mir war neulich im F Block und ist hingefallen, weil ein Teil vom Beton/Kies-Boden weggebrochen ist :!: )

  • So schauts aus...Bei der Einlaufmusik hat man auch nix aus mir rausbekommen un das war ne längere Zeit ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!