Stadionneubau (Sanierung)

  • Ich glaube das mit dem neuen Stadion kann man getrost abhaken.
    Es wird kein Neues geben, leider. Damit sollte dieses Thema wohl langsam beendet sein.
    ;( :cursing:
    Vielleicht kann der FC in ein paar Jahren nach Elversberg betteln gehen, um dort spielen zu dürfen. Wer weiss.
    Wir genießen lieber den momentanen Tabellenplatz und hoffen auf eine kleine Sensation.
    :rolleyes: :thumbup:

  • Ein neues Stadion wirds wohl erst geben wenn ich im Euro-Lotto 100 Mio gewinne! Dann schenk ich dem Verein eins für 50 Mio, die andern 50 Mio reichen mir zum überleben! Jetzt hängts also nur noch an der Lotto Fee! :D


    Finde es eigentlich Schade das weder Stadt noch Land dazu bereit sind dafür nen Euro auszugeben! Für Projekete wie die neue Saargalerie werden Millionen in den Wind geblasen! Die war fast komplett leer, keine Geschäfte mehr drin, dann bauen wir sie doppelt so groß nochmal neu, lohnt sich bestimmt! Die Berliner Promenade soll für Millionen von euros zur Einkaufsstraße umgebaut werden! Und die Bahnhofstraße? machen wir die dann zu? Für so einen Käse wird Geld verpulvert ohne Ende, aber mal ein 50 Jahre altes Stadion zu sanieren, dafür ist keins übrig, da wird auf den Weihnachtsmann gewaret ob der nicht nen netten Investor vorbei bringt der mal eben 20-50 Millionen hier lässt um ein Stadion zu bauen. Super Politik, frag mich wer diese Affen wieder gewählt hat

  • naja vllt. wird man ostermann noch überreden können, wenn er die rechte am stadion behält...dass heißt das stadion wird zur victor`s arena umbenannt. desweiteren behalten die tribünen ihre nahmen wie z.B die victor´s tribüne.

  • ich kann das geschwafel von tradition und "für immer lupa" nicht mehr hören.


    ich finds zum kotzen gefühlte 60 meter vom spielfeld wegzusitzen. da geh ich lieber in eine -wie es viele nennen- "blechbüchse" wo sich die 4000-5000 zuschauer nicht verirren und mal ein bisschen leben reinkommt.


    der lupa wird immer mehr zum Geisterstadion

  • Habe mir grade mal wieder den ersten Beitrag aus diesem Thred durchgelesen, der stammt tatsächlich sage und schreibe vom 15.12.2008, also fast genau vor einem jahr hieß es:


    "Was das Station betrifft, sind die Planungen fast abgeschlossen. Es geht noch um Details. Der Verein hat offensichtlich vor, gemeinsam mit Investoren am Standort Ludwigspark zu erneuern; die Victor's Tribüne, also die Gegentribüne, die in den 70er Jahren gebaut worden ist, stehen zu lassen. Ansonsten im bescheidenen Rahmen wie in Wehen Wiesbaden ein Stadion zu bauen. Es wäre sehr schön, wenn das im Frühjahr losgehen könnte."



    Damals war die Planung also fast abgeschlossen? dann sind wir ja mittlerweile 5 Schritte zurück gegangen

  • Ich geh nächste Woche Frankfurt schauen gegen Wolfsburg in der Commerzbank Arena das kann man mit Saarbrücken garnicht vergleichen eine richtige Arena unbeschreiblich es ist traurig aber wahr.....


    Und zum Stadion was uns betrifft ich würde sagen solange die manschaft nicht höher spielt werden wir kein neues bekommen frühstens erst in Liga 2

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • aber ich kann schon verstehn das alle enttäucht sind das immer nur geredet wird von Präsident un den Medien wegen Stadion un nichts dabei raus kommt die Stadt Saarbrücken is unfähig

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Naja ich fände das nicht ok wenn die Stadt sich damit noch weiter verschulden sollte dann sollte es schon einen Investor geben der es bezahlt und nicht die stadt

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Wir brauchen uns keine sorgen zu machen wir bekommen auch mit dem Ludwigspark die Lizenz für Liga 3 erst ab 2 Bundesliga wird es eng und wo stehn wir derzeit Regionalliga also keine sorge ....



    Ich würde mir wie schon gesagt auch wünschen das wir ein neues bekommen aber darauf wird man noch eine weile warten müssen und man wird zuerst auf den Sportlichen erfolg setzen und nicht auf´s Stadion

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Es wurde doch gesagt es ist erwünscht aber nicht zwingend oder ?

    Und dann muss ein Ausweichstadion herhalten wenns zu Spielverlegungen kommen soltle weil wir keine Rasenheizung haben. Und ganz ehrlich. Ich will meine HEIMSPIELE dann nid aufm Bretzelberg in KL austragen müssen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich finde diese Formulierungen von wegen "Finanzierungsvorbehalt" immer geil. Ich kauf mir demnächst nen 911 Turbo S, vorrausgesetzt die Finanzen lassen es zu :whistling:

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Es würde mich doch sehr wundern, wenn man bei Bedarf nicht für 1-2 Spielzeiten eine Ausnahmegenehmigung bekommen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!