ENTLASTUNGSZUG NACH TRIER (6.2.2010) *SAMSTAG*

  • 18.01.2010 11:50 von Frank Falkenauer
    Zum Auswärtsspiel des 1. FCS am Samstag, 6. Februar, bei Eintracht Trier setzt die Bahn einen Entlastungszug zwischen Saarbrücken Hbf und Trier Hbf ein - und nach dem Spiel auch auf dem Rückweg.



    Hinfahrt (RE 12810)


    Saarbrücken Hbf 11:20 Uhr
    Völklingen 11:27 Uhr
    Saarlouis Hbf 11:38 Uhr
    Dillingen (Saar) 11:48 Uhr
    Merzig (Saar) 11:56 Uhr
    Trier Hbf 12:32 Uhr



    Abfahrt Ankunft (RE 12811)


    Trier Hbf 16:30 Uhr
    Merzig (Saar) 17:06 Uhr
    Dillingen (Saar) 17:14 Uhr
    Saarlouis Hbf 17:18 Uhr
    Völklingen 17:29 Uhr
    Saarbrücken Hbf 17:37 Uhr


    (fcs-homepage)

  • Hallo,


    Ich weis nicht ob die Frage schonmal beantwortet wurde:


    Wird der Entlastungszug nach Trier etwas kosten ? Oder bezahlt der Verein den Sonderzug und die Fans können kostenlos mitfahren.


    Grüße Kaldoran

  • für die Fahrt im Sonderzug brauchst du ein ganz normales Ticket das du auch Zahlen musst. Günstig wäre das Saarlandticket. Mit dem kannst du zu 5. für 28 Euro fahren.

  • ... ich werd eh früher mit dem Zug fahren... hab keine Lust eine Stunde lang mich im Zug wie in ner Konservendose zu fühlen....
    wenn ich an das letzte Hom Auswärtspiel denke, wieviele Menschen da von der lieben Polizei in den Sonderzug gestopft wurde... unfassbar...

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Also bei der Tour nach Homburg war alles cool - ich hatte sogar einen Sitzplatz. Übrigens sind 2 oder 3 Züge nach Homburg gefahren... Und die Polizisten waren auch gechillt - wir durften sogar kurz innen Laden gehen ud was zu trinken kaufen!

  • Solangsam kann ich es auch nicht mehr höhren ob ein Sonderzug kostenlos ist oder nicht.

    Sorry, ich bin neu im Forum. Ich hab einige Threads durchgelesen und hatte keine Antwort auf meine Frage gefunden. Also ein wenig Rücksicht bitte.


    Btw: Hätten vielleicht 4 Leute Lust sich ein RheinlandpfalzTicket mit mir zu teilen ?

  • Sorry, ich bin neu im Forum. Ich hab einige Threads durchgelesen und hatte keine Antwort auf meine Frage gefunden. Also ein wenig Rücksicht bitte.


    Btw: Hätten vielleicht 4 Leute Lust sich ein RheinlandpfalzTicket mit mir zu teilen ?


    Das würde ich so hier im Inet nicht versuchen,irgendwie zu regeln,da an dem tag sicher ein geordnetes Chaos am HBF herrscht..frag am tag einfach vor Ort bei ein paar Leuten nach,ob du auf ihrem Ticket mitfahren kannst...klappt 100%!

  • Das Gespräch nervt mich auch Langsam.
    Immer wenn ein bißchen Schneit das Spiel findet nicht statt.
    Es ist noch ne woche Zeit.


    Es soll am Montag und Dienstag schneien mittwoch regen Schnee wird dadurch weggemacht Donnerstag soll es trocken sein der Platz wird getrocknet und am Freitag wird es wieder regnen und am Samstag wird die Sonne scheinen weil die Saarbrücker kommen

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!