20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Essen

  • @ Malibu, gegen Lotte war aber kein Glück dabei. Dieses Spiel wurde verdient gewonnen. Trier und Waldhof kann man von Glück sprechen, aber das Glück des Tüchtigen.
    Freue mich Heute auf Essen...........
    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank

  • @ Malibu, gegen Lotte war aber kein Glück dabei. Dieses Spiel wurde verdient gewonnen. Trier und Waldhof kann man von Glück sprechen, aber das Glück des Tüchtigen.
    Freue mich Heute auf Essen...........
    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank

    Hey Hewwi...hattest du gegen Mannheim ein FC-Trikot an mit deinem Namen hinten drauf?

  • würd ich nicht sagen....es hat sich hauptsächlich alles auf mölders konzentriert...und wenn er mal nicht sein tag hatte, hat essen entweder unentschieen gespielt oder verloren....ich sehen als vorteil an, dass mölders essen verlassen hat

    iihr sagt beide das gleiche ;)

  • Ob verdient ob erkämpft oder einfach nur glücklich 3 Punkte sind numal 3 Punkte.
    Schaut euch mal bei kicker.de die Saisonbilanz von Lotte an.
    Die haben schon 5 Spiele in letzter Sekunde für sich entschieden.
    Da fragt am Schluss keine Sau mehr danach ob man die bessere Mannschaft war oder nicht.
    Wenn wir die nächsten 3 Spiele ohne Niederlage überstehen Steigen wir auf davon bin ich überzeugt.
    Ansonsten wird es nochmal eng.

  • So langsam steigt auch bei mir die Vorfreude! Ich bin gespannt wie sich die Mannschaft heute Abend präsentiert!


    Vorwärts Saarbrücken!


    Sieg für uns!


    Ich schätze ein 2-1 Heimsieg kommt dem realen Ergebnis ziemlich nahe! ;)

  • ich hab für heute kein gutes gefühl.
    seh das nämlich auch so daß wir in den letzten spielen viel glück hatten. und das ist halt irgendwann mal verbraucht. und da vermute ich einfach daß das heute der fall sein wird.


    klar haben wir gegen lotte im endeffekt verdient gewonnen, aber eben auch viel glück gehabt daß die nicht den ausgleich machen. mannheim war nach der zweiten hälfte auch verdient. aber halt auch mehr als glücklich in der letzten minute das ding noch zu machen. klar gehört sowas auch mal dazu, aber kann halt nicht immer so sein.


    ebenfall schließe ich mich der meinung an daß wir aufsteigen sollten wir die nächsten 3 spiele gewinnen oder zumindest 6pkt holen.


    dann mal auf ein gutes spiel... bis später im park !!!


  • Als würde das Saarbrücker Spiel bloß über einen Spieler aufgebaut :wacko:


    würde ich nicht sagen es liegt von allen die auf dem Platz stehen ab wie gespielt wird...
    Es gewinnt/verliert nicht einer sondern die ganze Mannschaft...

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • ich wollt des gar net sagen...ich will damit nur sagen das weißmann jetzt ne verstärkung ist und dass man dadurch ein solideres spiel abliefern kann

  • Ich denke das wir die Spielstäkrste Mannschaft in dieser LiGA sind. Unser großes Problem ist unsere Chancenverwertung die hat uns schon einige Siege gekostet. Wir stehen zurecht da oben und ich hoffe das wir das auch bis zum Schluss bleiben.

  • Heute MUSS der nächste Sieg gegen RWE geholt werden, da Punktverluste eiskalt von Lotte gestraft werden. Die Mannschaft muss von der ersten bis zur letzten Minute aggressiv und hellwach zur Sache gehen, nur dann gewinnt mein so ein Spiel. Wenn der FCS heute gewinnt ist RWE weg aus dem Aufstiegsrennen, sollte jedoch RWE die Punkte aus dem Park mitnehmen, so hat der FCS neben Lotte einen weiteren Gegener für die Meisterschaft selbst aufgebaut. Das Motto kann und muss also heißen: "Die Punkte bleiben heute im SAARLAND!" :P

  • Heute MUSS der nächste Sieg gegen RWE geholt werden, da Punktverluste eiskalt von Lotte gestraft werden. Die Mannschaft muss von der ersten bis zur letzten Minute aggressiv und hellwach zur Sache gehen, nur dann gewinnt mein so ein Spiel. Wenn der FCS heute gewinnt ist RWE weg aus dem Aufstiegsrennen, sollte jedoch RWE die Punkte aus dem Park mitnehmen, so hat der FCS neben Lotte einen weiteren Gegener für die Meisterschaft selbst aufgebaut. Das Motto kann und muss also heißen: "Die Punkte bleiben heute im SAARLAND!" :P


    Na ja na ja also selbst wenn wir heute gegen essen verlieren sollten werden die trotzdem nimmer in de meisterschaftskampf eingreife.dann wären es immer noch 7 punkte und en spiel weniger. lasst doch endlich mal essen münster oder sonst wen raus es entscheidet sich zwischen uns und lotte.

  • nich mal so überheblich.....wenn wir nach 6 spielen noch da oben stehen, dann darf man träumen....

  • Sorry, aber die 3 Punkte kommen mit ins Ruhrgebiet :D Wir müssen heute und Freitag möglichst gewinnen, damit wir unser "Demo"-Wochenende bestens durchziehen können.
    Sieg = mehr Leute die teilnehmen :D

  • Denke dass es ein sehr kampfbetontes Spiel wird und fürchte, dass am Ende keine 22 Mann mehr aufm Platz stehen ^^


    Tipp: Knapper Sieg für uns, aber mit mind. 2 Gegentoren.

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Sorry, aber die 3 Punkte kommen mit ins Ruhrgebiet :D Wir müssen heute und Freitag möglichst gewinnen, damit wir unser "Demo"-Wochenende bestens durchziehen können.
    Sieg = mehr Leute die teilnehmen :D

    Du kommst dann also gar nicht heute nach SB. Hast soviel im Vorfeld zu diesem Spiel geschrieben. Aber ich glaube das Einzigste was aus Saarbrücken in Pott geht ist die Mannschaft und das wohl auch noch mit leeren Händen... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!