Kannste so nicht sagen. stelleta wurde nach 10 minuten verletzungsbedingt ausgewechselt. is nach nem foul unglücklich auf die schulter gestürzt. un strohmann nach bösem foulspiel ebenfalls raus musste mit 2 leuten gestützt werden. bei sah es recht übel aus könnte möglicherweise was schlimmeres sein. aber wissen tu ichs natürlich nich
Testspiele
- pascal
- Geschlossen
-
-
Nach der Absage des Spiels gegen Hasborn wird es ein weiteres Testspiel geben.
-
Nach der Absage des Spiels gegen Hasborn wird es ein weiteres Testspiel geben.
Dann gehen wir halt mal wieder ein Testspiel gucken. Aber immerhin ein Spielchenbin schon ganz auf Entzug.
-
boah ne das geb ich mir zu 90% nedd.....scheiß kälte mache ich für'n testspiel nimmer mit -.-
wehen und "türkiyemspor" was weiß ich waren schlimm genug
-
boah ne das geb ich mir zu 90% nedd.....scheiß kälte mache ich für'n testspiel nimmer mit -.-
wehen und "türkiyemspor" was weiß ich waren schlimm genug
die kälte is scheiße das stimmt wehen war auch net so das beste mit dem wetter geb ich dir recht....
aber türkiyemspor is erst im april...da wirds wetter hoffentlich besser sein..;)
-
damit meinte ich fernwald oder woher dieser club auch immer kam
-
ach so
dann nehm ichs zurück^^
naja fernwald war noch ganz witzig mit deren 5 "ultras" zu labern
-
9:1 gewinnt der FCS gegen den SC Friedrichsthal.
-
9:1 gewinnt der FCS gegen den SC Friedrichsthal.
Jepp,ich war da und muss sagen:Hut ab...das Spiel hätte normal 15 oder 16:1 enden müssen...
-
Hast Du vielleicht ein paar Torschützen?
Auf der Homepage stand vorhin noch nichts.
-
Ja,das 1:0 machte Otto,danach trafen Petry glaub ich 3 mal,Nazif 3 mal und Sammer 2 mal...lade noch Bilder hoch...morgen
-
Die sind ja noch Erste in der Verbandsliga
gefällt mir sehr gut unser Sieg
Hier noch die Oberligaergebnisse von heute:
SVE II....... - Neunkirchen.. 0:2SF Köllerbach - SG Betzdorf.. 1:1
TuS Mayen.... - Niederauerbac 0:2
SG Bad Breisig - Waldalgesheim 1:0
Und Homos verlieren 0-3 in Mettlach
-
schon das zweite mal in dieser saison das die homos gegen mettlach verlieren
Pro Fanfreundschaft Mettlach
war aber auch nur freundschaftsspiel oder
-
Zitat
Unser FCH verlor sein Testspiel gegen den Ligakonkurrenten SV Mettlach auf dem Kunstrasen in Heiligenwald mit 0:3 (0:1). Nach einem frühen Rückstand kam der FCH nie wirklich richtig ins Spiel. Man konnte sich zwar ein paar Chancen herausspielen, die jedoch nicht zwingend waren. In der zweiten Hälfte entschied Mettlach durch zwei weitere Treffer das Spiel für sich.
Quelle: FC 08 Homoburg Page
-
Das wäre es natürlich gewesen, wenn es ein Pflichtpflicht gewesen wäre.
-
War gestern ein wirklich gutes Testspiel von unserer Manschaft.
Von den Friedrichsthaler war ich schon ein bisschen enttäuscht. -
ich hab sooooooo ein gutes gefühl wenn wir wieder im ligaalltag sind.
-
FC war eine Nummer zu groß gewesen.war auch enttäuscht von den friedrichstalern.
ps es war nicht kalt.war wunderbares fussballwetter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!