21. Spieltag, SC Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken

  • SCP - FCS, wie gehts aus? 28

    1. Der FCS entführt 3 Punkte...! (17) 61%
    2. Remis im Preußenstadion! (6) 21%
    3. Münster holt die 3 Zähler! (5) 18%

    ...das kommende duell in der regio west!


    münster gewann sein letztes spiel 2:0 bei den schalker amateuren. (steht in der tabelle auf dem 4. platz mit 30 punkten)


    die heimbilanz der preußen:


    Gesamt: 8, davon
    Siege: 5
    Unentschieden: 1
    Niederlagen: 2


    information zum stadion in münster:


    http://www.scpreussen-muenster.de/stadion/index.php?pg=st


    auf ein gutes spiel!

  • Bin nächste Woch in Münster dabei hoffe auf ein Punktgewinn, damit die Preußen nicht näher an uns herankommen.
    Ich hoffe das so 500 Mann mitkommen.

  • Schönen Sonntag hier aus Westfalen in das Saarland. Geht mal zu 70% davon aus das dass Spiel abgesagt wird, da wir uns vor Schnee zur Zeit nicht retten können. :P :P :P

    Oh? Spielabsage eventuell? Damit kennen wir uns bestens aus. Bei uns gibts sogar Spielabsagen OHNE Schnee!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Also ich bin für Spielabsage man muss doch mal an die Zuschauer denken
    wie sollen denn die ganzen besoffenen sicher ins Stadion kommen? :whistling:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Ich rechne mit einem Remis, fragt mich nicht warum, ist so ein Gefühl. Hoffe aber selbstverständlich auf drei Punkte.


    Die Wettervorhersage für Münster klingt ja noch ganz gut, heut und morgen zwar Schnee, aber danach plus-Temperaturen. Persönlich würde mir die Absage gut passen, aber wäre schon besser, wenn gespielt werden würde!

  • da steht uns wieder eine richtig spannende Partie bevor. Münster steht in der Tabelle nicht all zu weit weg von uns und sie konnten gestern schon Spielen. Ob das ein Vorteil ist weis ich nicht.
    Schaun wa mal. Hoffe natürlich auf einen Sieg und 3 Punkte für unser Team.

  • da steht uns wieder eine richtig spannende Partie bevor. Münster steht in der Tabelle nicht all zu weit weg von uns und sie konnten gestern schon Spielen. Ob das ein Vorteil ist weis ich nicht.
    Schaun wa mal. Hoffe natürlich auf einen Sieg und 3 Punkte für unser Team.


    Ich denke schon das es ein Vorteil für Münster. Denn wir haben uns immer nur von Testspiel zu Testspiel gehangelt und die sind ja jetzt nicht wirklich ausschlaggebend.

  • Wollte da normal nicht hin,weil die Busfahrt echt lange dauert,aber ich hab ja schon Entzugserscheinungen...also hab ich mich in einem Bus angemeldet,auch wenn ich gar kein gutes gefühl habe,aufgrund der tatsache,daß Münster jetzt schon nach 2 Spielen voll im Trott ist und wir eiegtlich noch frisch aus der Winterpause kommen....


    Tippe mal vorsichtig 1:1....

  • Wollte da normal nicht hin,weil die Busfahrt echt lange dauert,aber ich hab ja schon Entzugserscheinungen...also hab ich mich in einem Bus angemeldet,auch wenn ich gar kein gutes gefühl habe,aufgrund der tatsache,daß Münster jetzt schon nach 2 Spielen voll im Trott ist und wir eiegtlich noch frisch aus der Winterpause kommen....


    Tippe mal vorsichtig 1:1....


    münster muss man mal erlebt haben (besser als hauenstein, niederauerbach, mayen oder betzdorf) ;)


    ich hoffe nur das es wirklich stattfindet, und diesmal sollte man die fans frühzeitig informieren was in mü sache ist!


    diese ganze hin und her geht mir sowas von auf de sack!!


    tippe auch auf ein remis...und damit könnte man zufrieden sein!!

  • Geh auch davon aus das am Samstag schon wieder nicht gespielt werden kann. Es schneit ja immer noch und wenn es dann ab Donnerstag taut ist der ganze Rasen matschig und tief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!