• Weil ich schon als Kind gerne im Sandkasten gespielt und mir die Hände schmutzig gemacht habe, folgt eine neue Sonderfolge der allseits beliebten Saartiere, mit dem herzzerreißenden Titel:
    Saar-Tiere, Folge 0815


    8o

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Ich fand den Ablogg echt mal nicht schlecht und die Saartieren waren auch immer echt Klasse, aber das hier hat den Bogen meiner Meinung nach überspannt; Menschen die versuchen die Stimmung im Stadion wieder hochkommen zu lassen und Freizeit und Geld in dieses Projekt investieren so zu verarschen find ich einfach nicht in Ordnung; Das hat weniger mit Humor, sondern viel mehr mit einfachen gesellschaftlichen Regeln und Formen zu tun.

  • weiß ja dass das länger so ist. wollte eigentlich nur darauf hinaus dass solche aktionen wie der a-blogg eine wiedervereinigung bzw annäherung der beiden fanlager absolut net fördert...grad wenn wir höher spielen sollten werden wir damit zur lachnummer der liga...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Die Blöcke untereinander haben zwar schon immer ein bisschen übereinander gehetzt, war aber auch viel Ironie und Spaß dabei.


    Mittlerweile ist das aber schon nicht mehr zum Aushalten. Da sollten wir wirklich ganz schnell weg davon, sonst wirkt sich das mehr und mehr schlecht auf das gesamte Umfeld + Mannschaft aus. :|

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • ich denke wir sollten es auf sich beruhen lassen und nimmer drüber diskutieren auch wenn diese "saartiere" folge absolut unter der gürtellinie is...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ich denke wir sollten es auf sich beruhen lassen und nimmer drüber diskutieren auch wenn diese "saartiere" folge absolut unter der gürtellinie is...


    Richtig,die Konsequenzen aus dieser Schmiererei hat der Verfasser eh selbst zu tragen,von daher habe ich mich hier auch nimmer drüber geäussert.Ist es auch ehrlichgesagt nicht wert...trotzdem freut mich die Unterstützung für die ich mich auch bedanke.

  • Best Saar-Tiere Resonanz ever. :thumbsup:


    Allerdings muss eines klar gestellt werden: Der A-Blogg! hat mit der Trennung in zwei Fanlager überhaupt nix am Hut, schließlich hat in der Vergangenheit auch die Virage-Est den ein oder anderen Spaß aushalten müssen. Dem A-Blogg! zu unterstellen, er sei an der Trennung in zwei Fanlager schuld, ist also mal wieder kompletter Unsinn. Der A-Blogg! will die Trennung in drei Fanlager.


    Im übrigen möchte ich einigen Usern (zum Glück nicht allen) die Lektüre der folgenden Seite nahe legen Wie lese ich korrekt den A-Blogg! ?


    :love:

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

    Einmal editiert, zuletzt von ScopX ()

  • Richtig,die Konsequenzen aus dieser Schmiererei hat der Verfasser eh selbst zu tragen,von daher habe ich mich hier auch nimmer drüber geäussert.Ist es auch ehrlichgesagt nicht wert...trotzdem freut mich die Unterstützung für die ich mich auch bedanke.


    Schmiererei ist gut dass euer "Logo" aus der Nazizeit stammt ist ja wohl auch nich besonders geschmackvoll :huh:


  • Schmiererei ist gut dass euer "Logo" aus der Nazizeit stammt ist ja wohl auch nich besonders geschmackvoll :huh:


    Aha...ganz was Neues....also so ewtas wurde an uns noch nie rangetragen,es gab durchweg positive Bemerkungen über das Logo,weils einfach geil ausschaut!
    Und bevor hier Gerüchte aufkommen,bei uns ist auch nicht ein Mitglied irgendwie in diese Richtung orientiert,und wenn so etwas mal aufkommt,wird dieses Mitglied direkt ausgeschlossen.Daß dies mal klar gestellt ist!


    Der Adler soll die Verbundenheit der Legionäre zum FCS verdeutlichen,und wenn du "peiffa" uns jetzt unterstellst,wir hätten bezüglich des Logos irgendeinen Bezug zur Nazizeit,muss ich dich ebenso zur Vernunft rufen wie alle anderen Querulanten.


    Und ja,wenn du uns bzw. unser Logo noch einmal in solch einen Zusammhang bringst,wirst auch du Schwierigkeien bekommen!


    Nochmal,wir distanzieren uns klar von der rechten Szene bzw. wehren uns dagegen,in irgendeiner Weise mit der nazizeit in Verbindung gebracht zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!