• Primitive Kraftausdrücke bringen den kleinen Jesus zum weinen ;(


    Ist diese Form der "Argumentation" *hust* eigentlich Standartrepertoire oder nur Folge des verspäteten Frühlingsbeginns?

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Primitive Kraftausdrücke bringen den kleinen Jesus zum weinen ;(


    Aha,meinst du solche wie die von "peiffa"...

    Zitat

    Nazizeit

    ?


    Und ja,Jesus nennst du auch...auweia...


    Dein Blog und die Saartiere waren wirklich mal eine sehr schöne Unterhaltung...deine Beiträge und dein "Comic" zur Legion lassen dich mir in einem anderen Licht erscheinen mein Freund.
    Ansonsten klar...die Blocktrennung hat nix mit dem Quatsch von Scop zu tun...da waren ganz andere Gründe für verantwortlich.


    Auweia sag ich nur....

  • Wer mir ganz genau angeben kann, woher das mit dem kleinen Jesus stammt, erhält als Preis entweder:


    1) Den Hinweis, wie er kostenlos an zwei FCS- Autogrammkarten kommen kann
    oder
    2) Das Recht einen sinnlosen Gastbeitrag im A-Blogg! zu schreiben
    oder
    3) Ne Eintrittskarte für den A-Block beim nächsten Heimspiel, bei dem ich anwesend sein werde. :D


    Nachtrag: Lösungen sind bis zum Montag, dem 09.03.09, 08:15 Uhr möglich. Bei mehreren korrekten Lösungen, entscheidet das Los. Lösungen per PN an mich

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • könnt ihr eure privaten machtkämpfe nicht wonaders austragen? Mich beginnt das hier alles langsam etwas zu nerven. Manche leute wissen einfach nicht wanns genug ist und man einfach mal die klappe halten sollte!

  • Also,nachdem ich mich jetzt einigermaßen mit Scop X verständigt habe,denke ich,daß es,wie unter Erwachsenen üblich ist,Zeit ist,das Ganze etwas aufzuklären.
    Viele Leute,gerade die der Legion fühlten sich au den Schlips getreten,weil ihr Fanclub mit einem 0815 Fanclub gleichgesetzt wurde...Ironie/Witz hin oder her...Fakt ist,dass so kein konstruktiver beitrag aussieht,der das Wichtigste überhaupt,Zusammenhalt unter den Fans nämlich,unterstützt.Hinzu kamen dann noch Beiträge mit Vergleichen zur Nazizeit,die ich mit hier nochmals ausdrücklich verbitte!


    Fakt ist aber auch,daß hier viele Leute zu Überreaktionen geneigt haben,nicht zuletzt ich mit meiner Weiterleitung zum Fan-Magazin "Leuchtturm".


    Scop X hat mir versichert,den Beitrag über die Legion zu entfernen,ich versichere im Gegenzug,keinerlei Repressionen gegen ihn von unserer Seite aufkommen zu lassen.


    Ich hoffe,daß somit alle Seiten einigermaßen zufrieden sind und Rufe nochmals dazu auf:

    Es geht nur Zusammen!


    Gruß,die Legion


    Dome

  • A-Blogg! löst sein Versprechen ebenfalls ein: Erklärung


    Sämtliche Nachrichten bezüglich Gewinnspiel werden Montagnachmittag beantwortet, die Lösung wird dann auch im A-Blogg stehen. Antworten, die nach Montagmorgen, 08:15 Uhr eingehen, werden nicht mehr berücksichtigt.

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

    Einmal editiert, zuletzt von ScopX ()

  • So, nachdem mehrere richtige (und einige falsche, aber durchaus lustige) Antworten eingegangen sind, darf ich den Forumsuser "Murphy" zum Sieger durch Losentscheid erklären.


    Die richtige Antwortet lautet: Es handelt sich um ein abgewandeltes Zitat aus der Folge "Homer loves Flanders", Simpsons - Staffel 5 aus der guten alten Zeit als die Simpsons tatsächlich noch witzig waren, dort erklärt Flanders` Sohn Rod : "Lügen bringen den kleinen Jesus zum weinen."


    Die beste falsche Antwort war der Verweis auf die Seite My Tiny Jesus


    Have fun. :D

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Murphy hat das Ganze natürlich nicht ohne Hintergedanken gemacht :D


    Ich würde gerne meinen Gewinn dahingehend einlösen, das du, lieber ScopX Dome auf ein Pils oder eine leckere Wurst einlädst bei der Ihr dann das - nennen wir es mal Missverständniss - aus der Welt räumt.


    Das wär mir das Liebste, dass im FCS-Land wieder Sonnenschein unter den Fanlagern einkehrt :thumbsup:

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Murphy hat das Ganze natürlich nicht ohne Hintergedanken gemacht :D


    Ich würde gerne meinen Gewinn dahingehend einlösen, das du, lieber ScopX Dome auf ein Pils oder eine leckere Wurst einlädst bei der Ihr dann das - nennen wir es mal Missverständniss - aus der Welt räumt.


    Das wär mir das Liebste, dass im FCS-Land wieder Sonnenschein unter den Fanlagern einkehrt :thumbsup:


    Hut ab ... das nenne ich Faneinsatz oder Fanliebe, wie auch immer.

    und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
    *********
    Tippspielsieger 2016 / 2017
    ConfedCup Teamsieger 2017
    Tippspiel Vize 2017/2018

  • respekt murphy das is eine klasse idee


    ich würds auch begrüßen wenn ihr eure differenzen niederlegt schließlich sind wir alle saarbrücker und sollten doch zusammen halten :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."


  • Scop X hat mir versichert,den Beitrag über die Legion zu entfernen,ich versichere im Gegenzug,keinerlei Repressionen gegen ihn von unserer Seite aufkommen zu lassen.


    Gruß,die Legion


    Dome

    Repressionen von der Legion? Was ist das denn für ein trauriger Haufen, der Repressionen androht?
    Und ein Nazisymbol ist natürlich kein Nazisymbol mehr, wenn es blau-schwarz angemalt wird, das ist doch klar.


    http://www.reichsadlerarchiv.de/vai.php


    An die Forumsadmins die Bitte, Nazis die Schreibrechte zu entziehen.

  • Wow,unser Freund meldet sich auch mal wieder.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Nirgedns wurde erwähnt,daß es Repressionen gegen Scop gibt....dies sondern von vornerein verhindert wird,wenn auch nur der leiseste Verdacht danach aufkommt.
    Was die Sache mit dem Adler angeht...jemand der etwas Anstössiges finden will,findet auch beim noch so kleinsten Etwas...zur Not sind alle Frankfurter Fans Nazis,da ist auch ein Adler drin :huh:


    Ui,oder alles was mit weis,rot schwarz zu tun hat...jaja,die Farben...


    Dein Aufruf zerschallt im Wind wie alle deine bisherigen Versuche :P ...wie lautet die Signatur eines Users hier


    "Never wrestle with a Pig..."


    In diesem Sinne,schönes Spiel heute Abend und auf 3 Punkte,alles andere zählt heute nicht!


    Viele liebe Grüße nach "Stuttgart"

  • Ähm... Ist unser Bundesadler dann auch ein Nazisymbol? Ich weiß ja nicht ob das Trierer Weinlager am Katasteramt kennst, aber da gibts auch son ähnliches Symbol mit nem Adler drauf.. Ist das jetzt Naziwein? Wie wärs wenn du einfach mal demnächst wieder nach SB kommst und trinkst mit den Jungs von der Legion ein Bierchen und klärst dabei deinen Standpunkt nochmal ganz in Ruhe....

  • Repressionen von der Legion? Was ist das denn für ein trauriger Haufen, der Repressionen androht?
    Und ein Nazisymbol ist natürlich kein Nazisymbol mehr, wenn es blau-schwarz angemalt wird, das ist doch klar.


    http://www.reichsadlerarchiv.de/vai.php


    An die Forumsadmins die Bitte, Nazis die Schreibrechte zu entziehen.

    Spast

  • Mein Leben verliert langsam den Sinn, ich warte jetzt schon eine halbe Ewigkeit auf eine neue spektakuläre Saartiere Folge ...


    SAARTIERE wo seit ihr dennn.. oder sind die letztendes doch nach Homburg geflüchtet *ggg*

    und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
    *********
    Tippspielsieger 2016 / 2017
    ConfedCup Teamsieger 2017
    Tippspiel Vize 2017/2018

  • Mein Leben verliert langsam den Sinn, ich warte jetzt schon eine halbe Ewigkeit auf eine neue spektakuläre Saartiere Folge ...


    SAARTIERE wo seit ihr dennn.. oder sind die letztendes doch nach Homburg geflüchtet *ggg*


    Das Konzept der Saartiere ist aus meiner Sicht ausgelaugt Die Comic-Variante in Verbindung mit den stark eingeschränkten zeichnerischen Mitteln läßt kaum mehr als ein paar Wortspiele und Standart-Gags zu. A-Blogg! wird sich vermutlich demnächst auf den virtuellen Friedhof begeben.


    Vielleicht schaffe ich aber noch eine Osterfolge, wer weiß 8o

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • hey, da ergeben sich doch im Moment ganz neue Möglichkeiten, Saartiere meets OSTER(mann)HASEN, Saartiere bereiten die aufstiegsfeier vor, Saartiere invasion in Homburg, Saartiere als Flaggschiff Stadtmitte am Fluss, und ganz wichtig die Saartiere müssen den Aufstieg miterleben.


    seufz ...


    und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
    *********
    Tippspielsieger 2016 / 2017
    ConfedCup Teamsieger 2017
    Tippspiel Vize 2017/2018

    Einmal editiert, zuletzt von stefan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!