26. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FSV Mainz 05 II

  • Die Meisterschaft wurde heute sicherlich noch nicht entschieden. Lotte stolperte genau so wie wir. Denen ihre Ergebnisse sind momentan auch alles andere als Souverän. Mit Ruhm bekleckern die sich nicht.
    Vielen dank an unsere Abwehr die heute zu 0 gespielt hat und damit einen Punkt rettet, der am Ende vielleicht entscheident sein könnte. Ich bin weiterhin optimistisch.


    Köpfe in den Sand stecken zählt nicht, die heiße Phase wird gerade erst eingeläutet ;)

  • so, ich denke das wars dann langsam mit dem aufstieg, vielen dank an unsere chancentode im sturm

    welche chancentode ??
    ES GAB KEINE EINZIGE CHANCE HEUT !!!


    grottiges spiel. meine meinung von der absteigenden leistung in den letzten spielen bestätigt sich immer mehr.
    das war heut nix... aber auch rein gar nix !!!


    ich würd sagen, auf den pokal konzentrieren... mehr ist wohl nicht mehr drin die saison !


    en den 3 tagen tabellenführung kann man sich ja noch erfreuen.
    glaube aber nicht mehr daß wir die wieder zurückholen


    schade :|

  • Die Meisterschaft wurde heute sicherlich noch nicht entschieden. Lotte stolperte genau so wie wir. Denen ihre Ergebnisse sind momentan auch alles andere als Souverän. Mit Ruhm bekleckern die sich nicht.
    Vielen dank an unsere Abwehr die heute zu 0 gespielt hat und damit einen Punkt rettet, der am Ende vielleicht entscheident sein könnte. Ich bin weiterhin optimistisch.


    Köpfe in den Sand stecken zählt nicht, die heiße Phase wird gerade erst eingeläutet ;)

    naja... ein 1:1 in köln ist wohl wesentlich söuveräner als ein 0:0 daheim gegen mainz.
    bei allem respekt vor mainz, aber was die gespeilt haben war ja noch schlimmer als unsere leistung.

  • ich will damit ja nur sagen, das Lotte keine Übermannschaft ist und die genau so gut noch verlieren können. Alles ist noch drin. Aber jetzt sollte man wirklich die Konzentration auf Dienstag legen. Das ist ein wichtiges Spiel. Ein Sieg, der etwas deutlicher ausfällt könnte der Mannschaft sehr gut tun und neuen Aufwind für die Liga geben.

  • ich will damit ja nur sagen, das Lotte keine Übermannschaft ist und die genau so gut noch verlieren können. Alles ist noch drin. Aber jetzt sollte man wirklich die Konzentration auf Dienstag legen. Das ist ein wichtiges Spiel. Ein Sieg, der etwas deutlicher ausfällt könnte der Mannschaft sehr gut tun und neuen Aufwind für die Liga geben.


    seh ich auch so.. wir sind aaufsteiger & spieln jetzt schun wieder um den aufstieg mit.. auch wenn die jungs im mom nen kl durchhänger habn.. die fangen sich wieder & dann is alles möglich.. selbst, wenn am ende doch "nur" platz 2 rausspringt, ich bin der mannschaft fürn jedes mal das ich im park wa & gekukt hab dankbar..
    Im mom brauchen sie die unterstützung der fans..
    VORWÄRTS SAARBRÜCKEN .. NOCH IST NIX VERLORN!!!

    FC Saarbrücken - Liebe Kennt Keine Liga :love:

  • ich will damit ja nur sagen, das Lotte keine Übermannschaft ist und die genau so gut noch verlieren können. Alles ist noch drin. Aber jetzt sollte man wirklich die Konzentration auf Dienstag legen. Das ist ein wichtiges Spiel. Ein Sieg, der etwas deutlicher ausfällt könnte der Mannschaft sehr gut tun und neuen Aufwind für die Liga geben.

    natürlich ist es keine übermannschaft.
    aber was wir uns in den letzten spielen zusammenspielen ist halt ziemliche scheiße auf deutsch gesagt.


    nach dem spiel gegen mannheim kann ich mich an ein interview erinnern :
    frage : "wer solche spiele gewinnt stegt auch auf ?"
    antwort (marc lerandy) : "ja"


    um aufzusteigen muß man solche spiele wie heut gewinnen. der gegner bringt nichts, aber auch rein gar nichts zusammen, hat in der 80. minute den ersten eckball (komischerweise in unterzahl), und wir können keinen nutzen draus schlagen.
    da gibts für mich nur zwei ursachen : entweder ist jetzt der druck auf die mannschaft zu hoch oder sie sind alle platt.


  • seh ich auch so.. wir sind aaufsteiger & spieln jetzt schun wieder um den aufstieg mit.. auch wenn die jungs im mom nen kl durchhänger habn.. die fangen sich wieder & dann is alles möglich.. selbst, wenn am ende doch "nur" platz 2 rausspringt, ich bin der mannschaft fürn jedes mal das ich im park wa & gekukt hab dankbar..
    Im mom brauchen sie die unterstützung der fans..
    VORWÄRTS SAARBRÜCKEN .. NOCH IST NIX VERLORN!!!

    war ja klar daß jetzt wieder das argument kommt das wir aufsteiger sind... ich mein es is ja richtig.
    andererseits muss man aber auch mal schauen was in der liga für mannschaften spielen. das sind im grunde alles oberligisten von vor 2 jahren. die spielen ja alle nur in der regio wegen der einführung von liga 3.
    und nur weil wir aufsteiger sind brauch ich der mannschaft nicht alles durchgehen zu lassen... weil für das spiel heute sehe ich keine grund dankbar zu sein.
    um gottes willen, ich wil die mannschaft nicht schlecht machen... trotzdem darf so eine leistung wie heute MEINER meinung nach auch als aufsteiger nicht durchgehen.

  • Zurück aus dem Park also das die Mannschaft nicht Kämpfen würde kann man nicht sagen gekämpft haben die heute aber ich glaube bei uns ist einfach die Luft draussen. Wenn man keine Tore zuhause macht steigt man auch nicht auf seit der Rückrunde haben wir jetzt 10 Punkte gehollt aus 8 Spielen das ist einfach zu wenig und in der Mannschaft läuft es auch nicht mehr so als in der Vorrunde. Gegen Lautern ist ein Sieg wieder Pflicht sonst ist der Traum 3 Liga für mich vorbei. ?(

  • War das unterirdisch - die Mannschaft hat derzeit bestens Mittelfeldformat -- der Sturm eine Katastrophe, das Mittelfeld megaschwach, Fehlpässe ohne Ende, drei Spiele kein Tor geschossen und vier Spiele nicht gewonnen .. Es wäre gut für die Mannschaft, wenn Lotte schon die Nachholspiele hätte und wir endlich wieder befreit von Platz 2 oder 3 aus spielen könnten. Dieser erste Platz tut uns nicht gut ... Wir finden keine Mittel gegen Mannschaften Tore zu schießen, die gegen Abstiegsaspiranten drei davon bekommen - da stimmt etwas nicht, entweder die Qualität oder die Einstellung.


    Sorry, ich will nicht nörgeln, aber das heute war eine Zumutung :huh:

  • Leute, ihr dürft nicht vergessen, wir haben 3 extrem anstregende Wochen hinter uns und jetzt nochmal 2 Spiele in den nächsten 8 Tagen. Wenn die englischen Wochen für uns rum sind, und die Jungs sich mal ein paar Tage länger nach den Spielen erholen können, passt das auch wieder.

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!