27. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern II - 1. FC Saarbrücken

  • Lautern wird am Sonntag top motiviert sein und uns alles abverlangen. NAch den letzten Leistungen unserer Manschaft tippe ich auf ein 1:1 vor 3500 Zuschauer.

  • ach unser ''ultra'' ist wieder am tacheles reden, ähm schreiben...


    also das du nach dem 3:0 die mannschaft noch unterstützt, finde ich lobenswert...


    ausserdem 2 sonderzüge mit insgesamt 5000 fcs'lern...wo haste den mist her?
    ...stimmt du hast es frei erfunden...


    und noch zu deiner info:


    den meisten fck fans ist das spiel auf dem betze gegen saarbrücken sowas von scheissegal...
    die fahren doch lieber nach oberhausen, um dort zu sehen wie ihre mannschaft bald wieder erstklassig spielt...


    du hast mit paar ''fck-fans'' geredet...
    ein paar die 14-17 jahre alt sind, und mit trikot und schal rumrennen...
    und die absoluten szenekenner sind...


    warum immer solch ein mist verzapfen!??

  • 1. das mit den Sonderzügen kein NOCH ekiner wissen natürlich weiss ich es auch noch net mal ob überhaupt 1 sonderzug fährt aber wenn viele saarbrücker fans kommen werden auch entsprechend sonderzüge eingesetzt
    2.klar das zu 90% die FCK fans in Oberhausen sind, aber wiegesagt nur zu 90%, weil es gibt ja auch noch leute die zb. keine Karten für oberhausen bekommen haben usw. war beim Spiel FCK2 gegen Mannheim (wo ich auch war) auch so
    3. Ich bin in Landau (Pfalz) im Heim, da sind so ziemlich 95% FCK Fans und darunter auch ca. 3-4 der Generation Lutscher...entschuldigung Luzifer
    Und die kennen sich aus (auch wenn sie alle nach Oberhausen fahren)


    Un dwarum soll ich Mist verzapfen??? kennst mich doch garnet

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Un dwarum soll ich Mist verzapfen???

    ***1903*** hat aber recht!


    2 Sonderzüge, 5000 FCS-Fans. Schön wenn man träumt aber das geht total an der Realität vorbei.


    Wo sollen 5k Leute her kommen, die wir netmal bei Heimspielen haben teilweise??

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wenn wir um den Aufstieg zur Bundesliga spielen würden wären wir doch auch in Oberhausen und würden uns kein Kick aus der Rl angucken gehen.

  • Derb... fast hätte ich es geschrieben
    Naja, gegen die 2. Mannschat is es wirklich kein richtigens Derby mehr, aber trotzdem noch ein mäßiger Zuschauer magnet, aber es is Sonntags, also muss so gut wie niemand Arbeiten...bringt automatisch mehr zuschauer
    Aber gegen Homburg wo es sogar um nix mehr ging waren es auch mindestens 5000 Saarbrücker, also warum sollte es bei Lautern (auch wenns die 2. is) anders sein, geschweige denn das die Mannschaft jetzt unterstützung braucht...GERADE JETZT!!!
    Mir is es redlich egal wieviel Saarbrücker mitkommen, auf jeden Fall würde es der Mannschaft helfen
    Also mein Tipp: 1:2 für unsern FC vor 5800 Zuschauern

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • @ ''UltraFCS''


    ...dein user name passt irgendwie nicht zu dir, du solltest ihn ändern...


    schon einwenig blamierend!


    achso, ein paar leute von der ''gl'' haben dir das erzählt...
    so zusagen ein paar möchtegern ''gl'' leute... (die sich in die westkurve stellen, und meinen sie wären dick im geschäft der ultras dabei)
    richtige szene leute würden dir garantiert nicht stolz erzählen was sie vorhaben, und was nicht junge!


    änder deinen user-namen!!

  • Derb... fast hätte ich es geschrieben
    Naja, gegen die 2. Mannschat is es wirklich kein richtigens Derby mehr, aber trotzdem noch ein mäßiger Zuschauer magnet, aber es is Sonntags, also muss so gut wie niemand Arbeiten...bringt automatisch mehr zuschauer
    Aber gegen Homburg wo es sogar um nix mehr ging waren es auch mindestens 5000 Saarbrücker, also warum sollte es bei Lautern (auch wenns die 2. is) anders sein, geschweige denn das die Mannschaft jetzt unterstützung braucht...GERADE JETZT!!!
    Mir is es redlich egal wieviel Saarbrücker mitkommen, auf jeden Fall würde es der Mannschaft helfen
    Also mein Tipp: 1:2 für unsern FC vor 5800 Zuschauern


    Das hast du richtig erkannt.


    Finde gut, dass du so denkst aber leider lässt sich ein Abwärtstrend in unserer Mannschaft erkennen und das schreckt viele Fans vom Anreisen ab. Sonntag ist ja auch schön und gut aber man kommt abends erst später nach Hause und muss am nächsten Tag vielleicht arbeiten, nach einer Auswärtsfahrt ist man doch relativ erschöpft ;)
    Aber wir werden am Sonntag ja sehen, wie viele Saarbrücker den Weg auf den Betze finden werden ;)


  • Eigentlich logisch, gibt aber Leute die dazu Insiderwissen brauchen^^

    Nene, das so leute wie die GL natürlich in Oberhausen sind, is jo wohl jedem klar, aber wiegesagt weil ich viel Kontakt zu FCK Fans hab informier ich mich immer wie es aussieht wer wo hinfährt
    Aber ehrlich gesagt, wenn unsere 2. dueses Jahr aufsteigt, wir stehen in Liga 3 auf Platz 1 mit 10 Punkten vorsprung und spielen gegen München 2 in München, und unsere 2. in Saarbrücken gegen Kaiserslautern, WÜRDE ICH AUCH DIE 2. GUCKEN GEHN
    Mir egal was ihr jetzt davon denkt...

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Nene, das so leute wie die GL natürlich in Oberhausen sind, is jo wohl jedem klar, aber wiegesagt weil ich viel Kontakt zu FCK Fans hab informier ich mich immer wie es aussieht wer wo hinfährt
    Aber ehrlich gesagt, wenn unsere 2. dueses Jahr aufsteigt, wir stehen in Liga 3 auf Platz 1 mit 10 Punkten vorsprung und spielen gegen München 2 in München, und unsere 2. in Saarbrücken gegen Kaiserslautern, WÜRDE ICH AUCH DIE 2. GUCKEN GEHN
    Mir egal was ihr jetzt davon denkt...


    Joa keine Ahnung, welche Gedankengänge dich da zu dieser Entscheidung bewegen, aber normalerweise geht man immer die Erste Mannschaft schauen und unterstützt diese, egal welche Tabellenposition oder mit wie viel Punkten Vorsprung usw.

  • Ich frage mich warum hier einige nicht den Verein wechseln :thumbdown:
    also an der Mannschaft kann man ja einiges kritisieren oder
    auch nicht :rolleyes:
    Aber diskutiert doch mal die Leistung der Fans !!!!
    Die die gestern im Stadion waren sind die echten Fans :!:
    Und dann lästern einige über die Virage ??? das sind
    doch die einzigen die Auswärts Stimmung machen .
    Wir gewinnen am Sonntag und wer was anderes glaubt
    sollte zu Hause bleiben :cursing:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Ich würde mir natürlich einen Sieg wünschen, aber wer soll die Tore schießen?
    Gegen Lautern läuft es nie gut und das wird sich bestimmt auch am Sonntag nicht ändern, leider.
    Somit befürchte ich dann, dass Lotte dann auf und davon ist. Ich hoffe das ich mich irre aber...
    :S :S :S

  • In Lautern zählt nur der Sieg, sonst werden die restlichen Ligaspiele zu Freundschaftsspielen. Der Sieg auf dem Betze ist Pflicht um wenigstens den Hauch einer Chance bzgl. des Aufstiegs zu haben!! Die Regionalliga interessiert keine Sau!! Auf in Liga 3, für diese interessiert sich wenigstens eine Minderheit von Fußballfans in Deutschland.

  • so siehts aus...


    ÄNDER DEINEN USER-NAMEN!!!


    zurück zum eigentlichen thema:


    sonderzug wird bestimmt einer abfahren, bei solchen spielen gehts ja schon nicht anderst...


    ansonsten ALLE AUF DEN BETZE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!