27. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern II - 1. FC Saarbrücken

  • http://www.bahn.de

  • Wenn Lotte Ihre beiden Nachholspiele gewinnt sind die 3 Punkte vor und haben das wesentlich bessere Torverhältnis wie wir das heißt.
    Wir müssen schauen das wir unsere letzten 8 Partien gewinnen und dabei hoffen das Lotte von deren 10 Spielen 2x patzt.


    Wenn wir also in Lautern verlieren sollte wird es immer schwerer noch an Platz eins heran zu kommen.

  • die Akustik in Lautern ist einfach Klasse. Dieser Gästeblock bündelt den Schall wie in einem Tunnel. Da können 1000 oder 1500 SBler den Betze richtig zum Beben bringen.

    Das stimmt. War letztens dort die Fortuna unterstützen, da war auch gut was los. Naja wie dem auch sei am Sonntag müssen wir alle 100 % geben dann klappt das schon ... ;)


    Danke für die Infos, Sven. :)

  • Zweitens bekommen die Probleme die Familie zu Hause haben und Irgendwo eingeladen sind. Da gehen uns schon 1000 Man flöten.

    Ich hole meine Famiele einfach mit ich nenne das Osterausflug nach Lautern nur leider muss ich mit dem Auto fahren wäre auch gerne mit dem Sonderzug aber mit Kinder ist das immer so eine Sache aber alles kann man ja nicht haben.

  • ...das wird nix mit 3 Punkten in Lautern für Euch. Und auch in S04 reicht es nicht mehr als für eine Punkteteilung. Saarbrücken holt nur 1 Punkt in den nächsten 2 Spielen. Zum Glück kommt Lotte auch nur zu zwei Unentschieden gegen Worms und Elversberg. Pech für Euch das Münster die nächsten 3 Spiele alle gewinnt, liegt am frischen Trainerwind in MS. Somit ist das Renn am 11.04.2010 wieder komplett offen, ihr werdet sehen... :thumbup:

  • wird von uns ein ganz klarer Sieg in Lautern :P
    aber ist schön das Ihr noch dabei seid so strengt
    Ihr Euch wenigstens noch an gegen Lotte :D

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • ...das wird nix mit 3 Punkten in Lautern für Euch. Und auch in S04 reicht es nicht mehr als für eine Punkteteilung. Saarbrücken holt nur 1 Punkt in den nächsten 2 Spielen. Zum Glück kommt Lotte auch nur zu zwei Unentschieden gegen Worms und Elversberg. Pech für Euch das Münster die nächsten 3 Spiele alle gewinnt, liegt am frischen Trainerwind in MS. Somit ist das Renn am 11.04.2010 wieder komplett offen, ihr werdet sehen... :thumbup:


    Hast du zu Hause ne Glaskugel oder sowas stehn, oder stellste uns hier deine neusten Wunschvorstellungen vor? ;)

  • ...das wird nix mit 3 Punkten in Lautern für Euch. Und auch in S04 reicht es nicht mehr als für eine Punkteteilung. Saarbrücken holt nur 1 Punkt in den nächsten 2 Spielen. Zum Glück kommt Lotte auch nur zu zwei Unentschieden gegen Worms und Elversberg. Pech für Euch das Münster die nächsten 3 Spiele alle gewinnt, liegt am frischen Trainerwind in MS. Somit ist das Renn am 11.04.2010 wieder komplett offen, ihr werdet sehen... :thumbup:


    na dann mal viel spaß...man dieser galgenhumor der münsteraner is einfach nur klasse

  • Zu der Niederlage von Lotte kann ich nur sagen "DER LIEBE GOTT IST EIN MALSTÄTTER ".
    Zu dem Münsterer kann ich nur sagen den einzigen dreier den die noch einfahren ist beim Spiel gegen Lotte damit Sie uns beim durchmarsch verhelfen.

  • Ach, von diesen Münsteranern lassen wir uns doch gar nicht provozieren. Wir lassen am Sonntag lieber Taten folgen. Ihr wisst doch: Über Saarbrücken lacht die Sonne.....

  • Ach, von diesen Münsteranern lassen wir uns doch gar nicht provozieren. Wir lassen am Sonntag lieber Taten folgen. Ihr wisst doch: Über Saarbrücken lacht die Sonne.....

    Richtig! Und am 10.4. machen die Elversberger die Lotter für uns platt vor ca. 89 Zuschauern. Und wir gewinnen gleichzeitig gegen Schalke vor 3876 Zuschauern.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all


  • Das ist gar nicht mal so unrealistisch, zumindest nicht die Niederlage von Lotte :)


    Die Zahl von ca 89 Zuschauern ist auch nicht unrealistisch.
    Gestern waren auch nur 300 Leute da da kommen mehr leute bei der U-19 vom FCS.
    aber egal



    Ab wann kann mit den Abfahrtszeiten des Zuges rechnen
    Und weis einer schon wie viele Karten schon verkauft sind

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Denke mal, dass der Zug so gegen 10h30/11h abfährt. Karten sind noch bis Morgen im VVK. Wie viele weg sind weiß ich allerdings net.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!