Außendarstellung des FCS - Diskussion

  • Ich muss schon sagen das Forum hat sich verdammt gut gemacht ich bin erst seit Ende 2009 hier, aber im vergleich zu voher als ich gekommen bin hat sich einiges getan. Was ich sehr begrüße das man nicht wie voher so aufeinander los geht wie Tiere. :D

    Boah Fcs271 du gehst mir so auf die Eier du idiot!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Ne spaß hat sich echt gut gemacht...Mir könnes halt ;)

  • Man, das ist wirklich gut ^^. Die hätten damit alles plakatieren sollen oder wie bei Bands ein Streetteam zusammentrommeln, dass die Dinger im Umkreis verteilt -,-. Man Jungs, wir haben doch genug die helfen wollen!

  • Mal ne andere Frage: Darf denn einfach so wild plakatiert werden?


    Wenn ja, dann sollten wir uns mal an den Verein wenden und uns bereit erklären, die Dinger aufzuhängen. Wenn noch 2-3 andere dabei sind, wär ich auf jeden fall auch dabei.

  • Das Plakat ist tatsächlich cool, aber ich frage mich warum man das überhaupt entworfen hat, wenn es anscheinend nur im Praktiker hängt?
    Oder hat es jemand in Saarbrücker Zeitung oder Bild gesehen? Im Saaramateur ist es auch nicht.


    Maddin, verteilen-lassen ist immer so ne Sache, aber wenn man mal ein dutzend davon in großem Format in SB aufhängt, wird das den Verein nicht finanziell ruinieren und wenn dafür sogar paar Zuschauer mehr kommen, würde man nicht mal "Verlust" machen.


    Aber ist die alte Leier... Thüringen und so. Wer kann der kann... oder auch nicht.

  • Ich kann es immernoch nicht verstehen warum der Verein in dieser Sache nicht aktiv wird, warum man diese möglichkeiten für Werbung nicht nutzt.


    Es gab schonmal das Thema Fcs Saarbahn andere Vereine nutzen sowas auch als Werbefläche aus warum tun wir das nicht durch Sponsoren lässt sich doch sowas finanzieren klar wäre auch das der Sponsor auch mit drauf wäre.
    Für mich wäre auch noch ein Punkt wie von euch auch vorgeschlagen das man sich mal an den Verein wendet zwecks Plakaten aufhängen... die Fans würden sowas gerne tun wenn es um Zuschauer und ansehn geht sie würden sicher keine entlohnung fordern.
    Ich bin mir sogar ziemlich sicher das man in manchen Landkreisen garnichts vom Fc hört sieht etc... dort müsste man auch mal aktiv werden durch Plakate etc.



    Zur Homepage. Der Fanshop ist immernoch nicht da ? Es wurde doch so groß getönt das er in wenigen Wochen nun da ist und das war auch schon länger wieder her.. was mir auch nicht gefällt manche Rubriken auf der Vereinsseite sind eher fad gestaltet.
    Zb. bei Mitarbeiter da könnte man es liebervoller machen auch mal paar Bilder von den Personen dahinter machen und und und all solche Sachen mir würde es mehr Spaß machen auf einer seite im Netz zu Surfen wo man auch Bilder sieht auf jeder 2 Seite ein langer text mit Nummer Namen und Email Adressen ich persönlich finde das lieblos hingeklatscht...


    Ich warte bis heute noch auf den Tag das der Fc mal wach wird und realisiert das wir nemmer in der Oberliga spielen wie schon angesprochen die Spieler wissen das schon die Fans auch aber die Leute in der Geschäftsstelle usw eher nicht oder was meint ihr ?
    Traurig das man einen Verein darauf hinweisen muss sowas ist eigtl selbstverständlich .

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich denke das der FC im Bereich Werbung noch sehr viel nachzuholen hat, es wär erst mal wichtig, wenn die Geschäftsstelle realisieren würde das die Ausgaben für die Werbung durch die Mehreinnahmen, die durch Werbung enstehen gedeckt werden. Es ist sogar wahrscheinlich das man ein Plus macht.

  • ich kanns net fassen...
    da macht man sich die mühe, macht ein plakat und dann gibt es EIN exemplar und hängt im fanshop ;( :D
    da weiß man nit ob man weinen oder lachen soll.


    Besser ist es wirklich nicht zu sagen! An wen wendet man sich da am besten? Die Fanbeauftragten sind dazu wohl nicht zuständig?
    Was ist eigentlich mit diesem Marketingmensch, der eine Woche nach der Mitgliederversammlung FEST EINGESTELLT werden sollte!?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!