1. April

  • das kann man über Youtube auf der HP einbinden. Mache mittlerweile viele Sänger usw. so ist mir schon aufgefallen.
    Und das unsere Seite manchmal etwas hinter hinkt, ist doch auch nichts neues.
    Aus so was einen Aprilscherz zu machen fände ich jedenfalls ziemlich daneben muss ich sagen.

  • Tja Sven. Dann find dich damit ab dass es ein Aprilscherz is ;)


    So unprofessionel is nidma unser Verein, dass das über Youtube gemacht wird....

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Das unsre Seite manchmal etwas langsam ist bestreitet ja keiner. AAAAAber es wäre doch mit Sicherheit schon vor Wochen angekündigt worden das daran gearbeitet wird und heute die erste Folge startet, man will ja wohl auch viele Zuschauer. Auch die Qualität des Videos lässt doch stark zu wünschen übrig. Da würde bestimmt ne bessere Ausstattung verwendet werden als ne Handy-Kamera die das Training filmt ;)
    Also definitiv Aprilscherz

  • Nach überragender Saison der Sportfreunde aus Lotte müssen diese nun um den möglichen Einzug in Liga 3 zittern. Aufgrund finanzieller und sachlicher Mängel ist noch nicht sicher, ob Lotte die Lizenz für die 3. Liga erhält.
    Es ist noch nicht sicher, aber somit würde der wohl härteste Aufstiegskonkurrent aus dem Rennen fliegen.


    Quelle: Dorfgespräch aus Lotte...



    Man kann also auch mal Glück haben :)

  • Mööööööööööööp glaub ich auch erst morgen. Deshalb bauen die jetzt auch ein drittliga stadion...


    Kannste ruhig glauben. In Lotte hat man sich nämlich bei den Gehältern und Neuzugängen verkalkuliert und das Geld, was jetzt in das "Drittliga-Stadion" gesteckt wird, würde im finanziellen Bereich große Löcher reißen. Aus diesem Grund kann das Stadion gar nicht "drittligatauglich" gemacht werden, da sonst Insolvenz drohen würde!

  • Ich glaube nicht das da was dran ist. Denke die werden die Lizens erhalten, auch wenns nicht nötig sein wird ;)
    Ich geh mal davon aus das da jemand was erzählt, der von jemandem gehört der jemand kennt der mal mit wem .....
    Vielleicht isses auch taktisches Gerede um den FCS in Sicherheit zu wiegen und vielleicht etwas abzulenken, solche mittel sind ganz normal. Ein Alex Ferguson sagt auch nicht aus Zufall ein Tag vorm CL Spiel gegen Bayern das er Ribery gut findet, so wird versucht etwas Unruhe beim Gegner reinzubringen. Oder das Bayern Gerede über den Platz beim Poklaspiel gegen Schalke, sowas wird genutz um die Presse auf andere Themen zu lenken damit sich die Mannschaft in Ruhe auf das wichtige CL Spiel gegen ManU konzentrieren konnte - mit Erfolg. Also ich denke nicht was wir am grünen Tisch auftseigen werden, entweder scheffen wir es sportlich oder Lotte geht eben hoch, alles andere halte ich für reine Spekulation

  • die werden schon alles dafür tun um die Lizenz zu bekommen.
    Vielleicht zunächst nur unter bestimmten Auflagen. Aber auch hier muss man wohl die nächsten Tage und Wochen abwarten.

  • [Ironie] HAHAHA Ey der war hamma...Brutalst guter Witz ich schrei mich weg :D :D Und dann noch in der Überschrift ACHTUNG KEIN APRILSCHERZ sau geil und unauffällig ey haha hamma du bist der geilste [/Ironie]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!