Stadionranking - welches Stadion gefällt euch, welches weniger?

  • DIe Idee ist mir gerade gekommen: Jetzt wo die Saison ihrem Ende zu geht, könnten wir ja mal eine Rangliste der Stadien erstellen - welches hat euch gut gefallen, welches weniger?
    Würde vorschlagen, dass wir die 1. Ligastadien der 2. Mannschaften weglassen (also Lautern und Mainz), sind eben Bundesligastadien und nicht 4. Liga-Stadien.
    Wenn ihr Zeit habt macht mit, Fotos der Stadien findet ihr auf stadionwelt.de


    1. Mannheim (Carl-Benz-Stadion)
    2. Saarbrücken (Ludwigsparkstadion)
    3. Münster (Preußenstadion)
    4. Essen (Georg-Melches-Stadion) [ist halt nicht mehr viel übrig, ansonsten höher]
    5. Worms (Wormatia-Sadion)
    6. Bonn (Sportpark Nord) [gefällt mir irgendwie, kann mir vorstellen dass es vielen nicht gefällt]
    7. Trier (Moselstadion)
    8. Bochum II (Lohrheide Wattenscheid)
    9. Köln II (Franz-Kremer-Stadion) [Ich finde Köln II und Gladbach II ähnlich, Köln gefällt mir Tribüne aber besser]
    10. Mönchengladbach II (Grenzlandstadion)
    11. Leverkusen (Süd-Stadion Köln)
    12. Düsseldorf II (Paul-Janes-Stadion)
    13. Elversberg (Kaiserlinde)
    14. Schalke II (Mondpalast-Arena, Wanne-Eickel)
    15. Verl (Stadion a. d. Poststraße)
    16. Lotte (PWG-Arena) [Verl und Lotte sehen eigentlich beide gleich aus]

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Platz 1 macht definitiv Mannheim - den letzten Platz belegt bei mir Trier. Das mit Abstand beschissenste Stadion in dem ich je war. Dagegen war sogar der Bolzplatz in Hauenstein ein Traum. Da haste wenigstens das Tor sehen können.


    Zur PWG Arena und dem restlichen Kram kann ich nix sagen, da ich leider nit so oft auf auswärtstouren bin. Freue mich aber über das Stadion in Bonn^^.

  • finde der gästesektor in mannheim macht auch was her...hat mir gut gefallen dort!



    Stimmt, schönes Stadion!


    Das Einzige was mich stört: Die Anzeigetafel ist nur für Heimfans ersichtlich, die Auswärtsfans haben keinen Blick auf die Anzeigetafel um Aufstellung oder Spielzeit zu erkennen.

  • 1. Mannheim (Carl-Benz-Stadion) - ganz nett
    2. Saarbrücken (Ludwigsparkstadion) - war nicht da ... kein kommentar
    3. Münster (Preußenstadion) - morgen spielen wir dort, dann seh ich es
    4. Essen (Georg-Melches-Stadion) [ist halt nicht mehr viel übrig, ansonsten höher] - top ;D
    5. Worms (Wormatia-Sadion) - naja ^^
    6. Bonn (Sportpark Nord) [gefällt mir irgendwie, kann mir vorstellen dass es vielen nicht gefällt] - gefällt nicht, rennbahn undso
    7. Trier (Moselstadion) - ohje .... GROTTIG
    8. Bochum II (Lohrheide Wattenscheid) - ganz ok
    9. Köln II (Franz-Kremer-Stadion) - das stadion ist auf jedenfall ok
    10. Mönchengladbach II (Grenzlandstadion) - war ich noch nicht
    11. Leverkusen (Süd-Stadion Köln) - GRAUSAMM!!!
    12. Düsseldorf II (Paul-Janes-Stadion) - geht ...
    13. Elversberg (Kaiserlinde) - war ich nicht vorn paar wochen (freitags abends, bin samstag nach bremen:nürnberg gefahren)
    14. Schalke II (Mondpalast-Arena, Wanne-Eickel) - kenn ich nicht, wir haben in der Asi-Arena gespielt, da über 10.000 Essener dahin gefahren sind
    15. Verl (Stadion a. d. Poststraße) - relativ ok für son verein
    16. Lotte (PWG-Arena) - anders als Verl, z.B. Gästeblock ... nich das tollste, steht halt im kuhdorf, nur feld vorm stadion


  • Das ist mein absoluter Renner!!!!!

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!