31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Fortuna Düsseldorf II

  • [quote='Eter Peich',index.php?page=Thread&postID=66719#post66719]Ich kann aber einfach nicht glauben, dass Lotte schon wieder Federn lässt. Irgendwann müssen die doch mal wieder gewinnen; kann mir vorstellen, dass sich beí denen ganz schön was angestaut hat, und MS ist ja auch nit unbezwingbar.


    ES ist ein DERBY da geht es nicht nur um die Punkte sondern auch ums Prestige.
    Es werden viele Fans aus Münbster dort sein denke nicht das sich die Preußen dann abschlachten lassen.
    Münster hat Lotte diese Saison schon 2mal besiegen können in der Liga und in deren Pokal also alle guten Dinge sind 3.


    Die Heimniederlagen gegen Verl, Schalke II, die Niederlage gegen uns und Essen, sowie der glückliche Punktgewinn bei Elversberg zeigt doch deutlich das Lotte in der Rückrunde an Ihre Grenzen gestossen sind. Und die konstant starke Leistung aus der Hinrunde nicht die ganze Saison halten können.


    Das alles sind gründe warum ich mir gut vorstellen kann das Lotte auch am Donnerstag auf Schnauze fällt.

  • Da hier gerade schon Mifa's diskutiert werden: Ich überlege noch ob und wie ich am Samstag zum Spiel kommen kann.
    Also falls hier wer von Frankfurt nach SB zum Spiel fährt, einfach mal hier rufen :)

  • Tag liebe Leute. Ganz werdet ihr morgen nicht auf Gästefans verzichten müssen, einige wenige machen sich morgen früh auf den Weg ins Saarland.
    Meine Frage: wird der Gästeblock eigentlich überhaupt aufgemacht, wenn wir da mit 10 Männekes oder so ankommen?

  • Heute ist Feiertag und folglich der Fanshop zu!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Für 10 Leute? No way! Die 10 Männlein werden dann wohl oben auf die Victor's gesetzt in den Ecken oder sonst wo auf ner Tribüne platziert.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • moin allerseits 8|
    warum sollten die auch in den Gästeblock ? morgen wird gefeiert :D
    achne morgen wirds ja noch nix mit der Meisterschaft ^^

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:


  • damalss gegen pfullendorf wurde der ganze gästeblock für einen pfullendorfer fan mit trommel geöffnet^^ war glaub vor 6-7 jahren^^

  • Hallo ihr Düsseldorfer. kommt doch einfach auf die Karlsberg Vortribüne Rechts. Da seid ihr herzlich willkommen. Und wenn ihr vor dem Spiel noch hinter der Hauptrtibüne in die Kneipe kommt, geb ich einen aus. Wenn ihr nicht so viele seid ;)
    Zu eurer BuLi Zeit war ich Fan von der Fortuna. Heute habe ich keinen Lieblingsverein mehr in der BuLi.
    Schaut in der Kneipe nach HEWWI. Das bin ich. Wünsche euch einen schönen Aufenthalt in Saarbrücken.
    Wir sind froh, wenn die Regio hinter uns liegt...Sieht ja gut aus.
    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank

  • Sorry, wir brauchen die Punkte dringender :D Ihr steigt auch so auf.
    Danke für das Angebot Hewwi, je nachdem wie pünktlich wir da sind, kann man da vielleicht drauf zurückkommen, aber verprechen kann ich nix. Naja, ich freu mich auf morgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!