Ferner Sportdirektor

  • Ich bin heute Mittag aus allen Wolken gefallen. Ein Arbeitsgolege vom meine:


    Ferner wird in der nächsten Saison Sportdirktor und ein bekannter Trainer soll Ferners Job übernehmen. Habt ihr da was gehört oder weiß jemand mehr ?

  • Also, falls das wahr wäre, ist dann das komplette, erfolgreiche System im Arsch, mit dem wir 2 Ligen durchmarschiert sind. Kann ich mir nicht vorstellen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren............... ?(

  • Also, falls das wahr wäre, ist dann das komplette, erfolgreiche System im Arsch, mit dem wir 2 Ligen durchmarschiert sind. Kann ich mir nicht vorstellen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren............... ?(

    Warum sollte das komplette , erfolgreiche System im Arsch sein ??


    Dieter Ferner hat keinen Trainerschein für 3 Liga, und als Sportdirektor ist er immer noch nah genug
    an der Mannschaft dran

  • Also ich meine damit, dass der Sportdirektor eines Vereins ja nicht so einen engen Kontakt zur Mannschaft hat wie der Trainer oder irre ich mich da? Und der sportliche Erfolg unseres geliebten Vereins ist meiner Meinung nach zum größten Teil der hervorragenden Arbeit von Dieter direkt an der Front zuzuschreiben. Und ja, Dieter will denn Schein nachmachen. Das hab ich mal in nem Interview gehört.

  • am samstag in bonn will ich folgendes hören^^: dieter mach den schein, dieter mach den schein ,dieter dieter dieter mach den schein^^

  • Blos net :!:


    Außerdem Dieter hat gesagt er bekommt vom DFB eine genehmigung für Liga 3 und beim Sr wurde auch bestätigt das er weiter Trainer bleibt also haut ab mit der unruhe !

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Blos net :!:


    Außerdem Dieter hat gesagt er bekommt vom DFB eine genehmigung für Liga 3 und beim Sr wurde auch bestätigt das er weiter Trainer bleibt also haut ab mit der unruhe !


    stimmt alles...wollte nur sagen, dass man auf rudi bommer zurückgreifen könnte, da er ein sehr guter trainer ist und von unserem damaligen katastrophalen vorstand zu unrecht am 32. spieltag entlassen worden war.....

  • Neeneeeeeeee,
    Dieter soll den Schein machen. Er ist ein Trainer mit Herz und Blauschwarzem Blut. Was ich aber verstehen würde, falls er den Schein nicht mehr machen möchte, wer setzt sich schon gerne in diesem Alter nochmals auf die Schulbank ?
    Dass er mit Herz und Seele immer dabei ist, zeigte sein "leckts misch am A....." dass am Anfang der Sportarena gezeigt wurde, nach dem Fallrückzieher der Borussia gegen uns. Das habe ich mir zig mal angeschaut.
    Blauschwarze grüße ..... Hewwi ..... Frank

  • Ich denke das wenn es so kommen sollte und Ferner Sportdirektor wird und wir nen neuen Trainer bekommen ist das alles nur fürs Papier und sonst nix. Das liegt dann eben daran das Dieter den Trainerschein doch nicht machen will. Ferner wird dann weiter die Mannschaft trainieren und alles wird weiter laufen wie bisher nur das eben noch einer eingestellt wird der nen Platz warm hält und offiziell Trainer ist aber ganz andere Aufagaben im verein erfüllt, eben nur damit Dieter den Schein nicht machen muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!