Vorbereitung Saison 2010/2011

  • man überlegt doch mal, natürlich wird das Fanradion nicht lve übertragen.


    Und wer hat das gesagt? Irgendjemand im lupa GB.


    Mensch geth doch mal mit offenen Augen durch Welt ^^

    jo das habe ich mir gerade auch gedacht !! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • lol warum sollte man eine pressekonferenz im interent ankündigen, von der keiner was bisher mitbekommen hat^^ und außerdem werden pressekonferenzen wohl kaum übers fanradio übertragen...alleine schon wegen dem aufwand :D

  • Ihr seid echt der Hammer....das mit dem fanradio war ein Gag...die PK findet zur Zeit im Ludwigsparkstadion statt,lasst euch einfach mal überraschen,was es Neues geben wird.So spontan die Pk angekümdigt wurde,so überraschend dürfte auch der Grund dafür sein.Einfach Füsse still halten,was trinken und abwarten.

  • hinschbergers milliarden freund aus hongkong wird neuer sponsor vom fcs^^ man wär das schön

  • das war Bildlich gesprochen *grmpf*


    Seht doch net alles so verbissen, spätestens morgen Früh in den einschlägigen Printmedien werdet ihr erfahren was heute gesagt wurde ;)

    jupp oder heute abend im aktuelle bericht oder im videotext!! :)

  • hinschbergers milliarden freund aus hongkong wird neuer sponsor vom fcs man wär das schön


    Hinschbergers Chef bleibt noch lange unser Hauptsponsor das ist sicher den werden wir nicht los.
    Ist leider der einzige der Kohle in den Verein steckt er hat ja über die ganzen Amtsjahre dafür gesorgt die übrigen Sponsoren rund um den FCS
    zu verkraulen damit man sich von Victor´s abhängig macht.


    Und da wird sicher auch in der nächsten Zeit nichts ändern solange der bei uns die Fäden zieht.


    Zurück zur Vorbereitung nach nun mehr 9 Abgängen wird es mal langsam Zeit Neue Spieler zu Verpflichten der Markt Boomt jeder schlägt zu außer wir.
    Am Ende bekommen wir die Spieler die andauernd verletzt sind oder die niemand verpflichten wollte.

  • ganz bestimmt nicht :!: :!: du lernst wohl auch nix dazu :!: man muss sich zeit lassen und sich sorgfältig nach spielern umsehen, die nicht nur gut und günstig, sondern auch charakterlich klasse sind....nach dir würde man einfach leute wie dorn kaufen, die sau alt sind und geld ohne ende schlucken.....vor allem will man keine söldner verpflichten...der charakter zählt und das braucht zeit :!: :!: :!: :!: :!:

  • Naja er hat aber auch net unrecht...wir sind so ziemlich die einzigsten die noch keinen Spieler geholt haben...wir warten lieber ab und trinken Tee oder sonst was. Ich lass mich überraschen was oder eher gesagt wer kommen mag, aber eigentlich reichen 15 Mann doch völlig aus :thumbup:

  • und weiter? wir werden aufjedenfall spieler holen..man wird aber nur weil die masse jetzt nich abwarten kann, keine noteinkäufe machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!