1. Spieltag Kickers Offenbach vs. 1. FC Saarbrücken 23.07.2010 - 20:15 Uhr

  • Meint ihr es gibt am Stadion auch welche?


    Mir fällt auf, dass die ermäßigten nur bis 17Jahre sind, find ich ja ganz toll sowas, wenn die da genauer kontrollieren kann ich draußén bleiben.


    Ich werde jetzt nciht wieder nach Saarbrücken fahren, zumal man die Karte nicht umtauschen kann. Finde ich ne Frechheit sowas. Schüler ist Schüler egal ob 12, 15, 17, 18 oder 20 Jahre...

  • In unsern Teil der "Westtribüne" (das auch noch) passen 3.000 Leute + 300 Sitzplätze. Also wird schon.

  • Falls es nicht schon zu spät ist:


    Jeder der meint, er wäre mit Ü18 noch Schüler und bekommt daher ermäßigt --> Ist nicht so. Klar die Karte bekommt ihr aber, ob ihr damit ins Stadion kommt ist ne andere Sache...


    Ich komm da jetzt nicht mehr raus und muss hoffen, dass nicht so streng kontrolliert wird.Ansonsten bleibt mir nur der Kauf einer weiteren Karte an der Tageskasse, oder der Kauf einer Karte auf der Tribüne oder im Heimbereich ( :cursing: )

  • also ich musste noch nie einen Perso vorzeigen. Ich denke wenn da viel Andrang ist, dann werden die gar keine Zeit haben, da von jeder Ermäßigten Karte noch den Personalausweis zu kontrollieren.

  • also ich musste noch nie einen Perso vorzeigen. Ich denke wenn da viel Andrang ist, dann werden die gar keine Zeit haben, da von jeder Ermäßigten Karte noch den Personalausweis zu kontrollieren.


    Sehe ich genau so. Hab auch noch nie erlebt das ich beim Eingang einen Ausweiß zeigen musste. Die haben dafür gar keine Zeit, wenn die Meute drückt und schiebt.

  • also ich musste noch nie einen Perso vorzeigen. Ich denke wenn da viel Andrang ist, dann werden die gar keine Zeit haben, da von jeder Ermäßigten Karte noch den Personalausweis zu kontrollieren.


    Oh, hast du ne Ahnung....
    Ich hab mit 2000 Leuten in der Schlange gestanden in Freiburg beim Spiel gegen Hoffenheim. Die haben JEDEN mit ermäßigter Karte gefragt, egal wieviel Andrang ist ;)
    Wurde bei uns ja auch vermehrt gemacht in der letzten Saison, da ja viele überFreunde ne ermäßigte Karte haben kaufen lassen, aber selbst kein Schüler etc war.
    Musste mich auch immer rechtfertigen, warum ich mit ner ermäßigten Karte in den Park wollte ;)

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Natürlich sind die Kontrollen von Stadion zu Stadion anders, aber ich denke man kann schon davon ausgehen, dass besonders bei ermäßigten Karten besonders kontrolliert wird.

  • Toll -.-


    Hätte der Verein aber auch ruhig dazuschreiben können, dass ermäßigte Karten nur bis 17 Jahre gelten..


    Ich find das nämlich gelinde gesagt ne riesen Sauerei. Schüler ist Schüler ob 15, 17, oder 18 Jahre alt. Ok das einem daheim das Ganze erst auffällt und man die Karte eh nicht mehr umtauschen kann ist PP aber trotzdem...
    Naja mal sehen, wie das in Offenbach gehandhabt wird.


    Hast du auch ne ermäßigte Karte, Daniel?

  • also ich hab mir heute auch ne ermäßigte Karte gekauft und die Frau im FanShop hat gemeint, es sei scheiß egal weil zB Berufschüler i.d.R. älter sind als 18 und Schüler ist Schüler....

  • Lol, auf der Karte stehts anders...


    Aber naja, es sind mal wieder alle super informiert!


    Ich hab ne Mail rausgeschickt, mal sehen was drauß wird. Wenn ich die Karte zurückgeben kann tu' ich das und hol mir ne Vollzahler. Sollte das nicht gehn, mach ichs nicht und fahr mit der ermäßigten nach Offenbach, sollte es dort Probleme geben, knallts!


    Bist du auch schon älter als 17 stoned?


    Danke für deine Info!

  • So also: Ich habe den Verein ja angeschrieben bzgl. der Ermäßigung. Es wurde wieder mit den Offenbacher Kickers in Kommunikation getreten.


    Auch Schüler über 17 Jahren kommen mit der ermäßigten Karte ins Stadion.


    :)

  • Wieso steht den bei den Infos für die Fans das die Eintrittskarte ermäßigt 7 Euro kostet.
    Aber ich habe ermäßigt 8,50 Euro bezahlt.
    50 Cent Vorverkaufsgebühr und was ist mit dem 1 Euro ???

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!