1. Bundesliga

  • Hoffentlich verlieren die cottbusser die rele ^^ mag die nicht

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Glückwunsch nach Wolfsburg,sie haben sich das verdient.Allerdings habe ich seit gestern einen neuen Anti-Verein---->Werder Bremen.
    Zuesrt präsentieren sie sich im Uefa Cup Finale äusserst schwach,dann leisten sie NULL gegewehr im Bundeligafinale und lassen sich abschlachten.Ich hoffe,da wird jetzt mal ausgemistet...wäre wohl mal an der Zeit.


    Und daß Cottbus absteigt ist mein größter Wunsch!

  • Allerdings habe ich seit gestern einen neuen Anti-Verein---->Werder Bremen.
    Zuesrt präsentieren sie sich im Uefa Cup Finale äusserst schwach,dann leisten sie NULL gegewehr im Bundeligafinale und lassen sich abschlachten.

    man sieht immer wieder , dass du keine ahnung hast. in wolfsburg sind noch ganz andere untergegangen als ein bundesliga-zehnter, der noch ein endspiel vor der brust hat.


    aber deine inkompetenz ist ja nichts neues. :) :)

  • Glückwunsch nach Wolfsburg,sie haben sich das verdient.Allerdings habe ich seit gestern einen neuen Anti-Verein---->Werder Bremen.
    Zuesrt präsentieren sie sich im Uefa Cup Finale äusserst schwach,dann leisten sie NULL gegewehr im Bundeligafinale und lassen sich abschlachten.Ich hoffe,da wird jetzt mal ausgemistet...wäre wohl mal an der Zeit.


    Und daß Cottbus absteigt ist mein größter Wunsch!

    Falsch!


    Werder war in der kompletten Bundesliga Saison ''Schlecht''!


    Ist sogar die schlechteste Platzierung unter der Ära Thomas Schaaf.


    Und 5:1 in Wolfsburg zu verlieren...und?


    ...die haben eine starke TRuppe, und sind verdient Meister geworden.


    Jetzt von Wettbewerbsverzerrung zu Reden, absoluter Schwachsinn!!!

  • Richtig @ Pro Ludwigspark.
    Aber es kommt immer drauf an ,wie man verliert.Wenn man gekämpft hat,kann man auch mal 1:5 verlieren,Werder hat überhaupt nicht gekämpft,und das hat mich so geärgert.Von Wettbewerbsverzerrung hab ich nicht geredet,das hast du mir jetzt reininterpretiert ;)


    Ansonsten:Blubb,Blubb,Blubb!

  • Richtig @ Pro Ludwigspark.
    Aber es kommt immer drauf an ,wie man verliert.Wenn man gekämpft hat,kann man auch mal 1:5 verlieren,Werder hat überhaupt nicht gekämpft,und das hat mich so geärgert.Ansonsten:Blubb,Blubb,Blubb!

    Sagen wir mal so...Bremen war zu Schlecht für Wolfsburg!


    Und die kommen nach einem enttäuschenem Finale zurück...wo sie versucht haben alles zu geben.


    Also was willst du erwarten?

  • Sagen wir mal so...Bremen war zu Schlecht für Wolfsburg!


    Und die kommen nach einem enttäuschenem Finale zurück...wo sie versucht haben alles zu geben.


    Also was willst du erwarten?


    Kampf und Einsatz,das was eigentlich üblich ist.Aber auch egal,was hab ich mit Werder am Hut ;)
    Hat mich nur etwas geärgert,aber was solls,ist halt so.

  • VFL, VFL, VFL


    So schweine geil :D
    Grad mim Kollech aus Wob getelt... der is immernoch total fertig mit da Welt.
    Ich hätte alles dafür gegeben dort gewesen zu sein

    Da wär ich auch gerne dabeigewesen. Die werden zwar den Titel nicht verteidigen, aber die können eine richtig gute Rolle spielen in Zukunft.

  • Mach mal Zart!


    Jeder hat seine Meinung...!


  • Mach mal Zart!


    Jeder hat seine Meinung...!

    Natürlich.


    Meinungen sind wir A*schlöcher. Jeder hat eins.


    Aber nur seine Meinung hier hinzurotzen ohne Sinn und Verstand, sollten wir den Teilnehmern unter 12 Jahren überlassen.


    Edith sagt: Die müssen nämlich draussen bleiben, wenn ich mich nicht irre. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!