1. Bundesliga

  • Find es schade, dass Liverpool nur mit ihren Amateuren angereist is, wäre eventuell (wirklich nur eventuell^^) en Grund gewesen zum Deppenberg zu fahren.


    Und dafür wurd ganz SB-City mit diesen hässlichen FuCK-Werbeplakaten zugeklebt.....

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja war voll Kacke, aber nicht anders zu erwarten so kurz nach der WM! Für so ein Vorbereitungsspiel dann auch noch normale Eintrittspreise verlangen finde ich nicht gut!


    Der Vermarkter bezahlt Liverpool 500 000€ und dem FCK 300 000€


    und kassiert dafür alle Tageseinnahmen! Ob das sich gelohnt wage ich zu bezweifeln


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Na wenn man sah welche "Hochkaräter" Liverpool aus seinen Jugendmannschaften dabei hatte weiß ich nicht ob die da nicht was verwechselt haben?


    Ich bin was die Erwartungen für die kommende Saison betrifft realistisch und hoffe das wir den Klassenerhalt schaffen mehr darf keiner erwarten wird eh schon schwer genug.



    Nein war nicht hin bin am Samstag erst von der Nordsee zurück gekommen aber Vorbereitungsspiele seh ich mir nicht so gerne an ist zuviel "geteste" kein Spielfluss! Und wie ich schon geschrieben hab dafür dann Eintrittspreise zwischen 12 und 40 Euro zu zahlen um die zweite oder sogar dritte Mannschaft von Liverpool zu sehen da schau ich das lieber im Fernseher an! Mein erstes Spiel im Stadion wird wohl in dieser Saison FCS : Heidenheim und dann FCK : Hannover 96 (Zeitliche Gründe) danach werde ich noch zum Spiel Bayer 04 : FCK fahren und davor eventuell Bayer 04 : Werder.


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

    Einmal editiert, zuletzt von Krapsgiwdul ()

  • Perfekt! Raul wechselt nach Schalke


    Zitat

    Der 102-malige spanische Nationalspieler wird am Nachmittag offiziell vorgestellt und dann sein erstes Training auf Schalke bestreiten. In seiner gesamten Karriere hat er niemals eine Rote oder Gelb-Rote Karte gesehen. Allein in der Champions League erzielte Raul 66 Tore.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ob er an Kuranyis Leistungen anknüpfen kann, wage ich irgendwie zu bezweifeln. Ich denke er hat seine besten Tage lange hinter sich...Will wohl nur noch etwas Kohle verdienen ;) Fehleinkauf S04. Aber sie verpflichten immerhin nen Stürmer... :cursing:

  • Fehleinkauf S04. Aber sie verpflichten immerhin nen Stürmer... :cursing:


    Dazu fällt mir nur das hier ein:

    Laut der Stuttgarter Zeitung (Printausgabe) soll der 1.FC Saarbrücken an
    einer Verpflichtung von Bashiru Gambo (zuletzt Erzgebirge Aue)
    interessiert sein. Der 31 Jährige Stürmer ist derzeit vereinslos,
    allerdings hat laut Stuttgarter Zeitung auch Eintracht Braunschweig
    Interesse an einer Verpflichtung des Ghanaers.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    • Offizieller Beitrag

    Ob er an Kuranyis Leistungen anknüpfen kann, wage ich irgendwie zu bezweifeln. Ich denke er hat seine besten Tage lange hinter sich...Will wohl nur noch etwas Kohle verdienen ;) Fehleinkauf S04.


    Das denke ich nicht.
    Raul hat, wenn er denn mal spielen durfte, auch in der letzten Saison seine Tore gemacht. Das es nicht viele waren liegt eben in der Spielzeit begründet. Man muss abwarten wie die Beurteilung ausfällt, aber ich traue ihm wie van Nistelrooy damals bei HSV noch einiges zu.

  • Du darfst mir gerne was posten wenn ein Spieler VERPFLICHTET wurde...Reines Interesse bestand ja schon an vielen ^^


    Meinte ja nur weil du geschrieben hast: "Aber sie verpflichten immerhin nen Stürmer... :cursing: "

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Also Kuranyi konnte man sich auf Schalke angeblich nicht mehr leisten und Raul kassiert 6 Mio im Jahr? Glaube auch nicht das das ein glücklicher Wechsel ist, denke es läuft wie mit Ruud van Nistelrooy. In den ersten 3 Spielen macht er 2-3 Tore und dann wars das schon fast, traue ihm nicht mehr als 6-7 Saisontore zu. Schade das es wohl keinen Spieler mehr gibt der seine Karriere bei nur einem Verein beendet, obwohl Real für ihn eigentlich alles war!

    • Offizieller Beitrag

    Schade das es wohl keinen Spieler mehr gibt der seine Karriere bei nur einem Verein beendet, obwohl Real für ihn eigentlich alles war!


    Stimmt mich positiv, das dann wenigstens auch die großen Vereine verlassen werden. Insgesamt gebe ich Dir aber Recht, wobei er bei Real eher abgeschoben wurde.


  • Stimmt mich positiv, das dann wenigstens auch die großen Vereine verlassen werden. Insgesamt gebe ich Dir aber Recht, wobei er bei Real eher abgeschoben wurde.

    Die Wahrscheinlichkeit bei Topvereinen abgeschoben zu werden ist halt ziemlich hoch. Schließlich werden immer neue Stars gekauft. Da braucht man den ein oder anderen dann plötzlich nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Und vielleicht bekommt Raul im Sturm Verstärkung vom FCB. Kann man sich absolut vorstellen.


    Zitat

    Nicht zuletzt soll Gomez laut "Sport Bild" nach seiner Rückkehr aus dem
    Urlaub bei einem vertraulichen Gespräch klargemacht werden, dass er den
    Verein verlassen darf, sollte sich ein passender Abnehmer finden.


    http://www.op-online.de/sport/…ul-schalke-zr-859980.html

  • Jetzt ist es also fix, Khedira wechselt zu Real Madrid
    Madrid zahl, Khedira geht


    Wenn er es schafft sich dort durchzusetzen und spielt ist es super mal wieder einen Nationalspieler bei einem Top Verein zu haben, das kann nur positiv für unsere Nationalmannschaft sein. Wenn er aber eher zum Bankdrücker wird wäre es natürlich schade

  • Also meiner Meinung nach wird Khedira masslos überschätzt. Der landet bei Real auf der Ersatzbank oder bei der 2 Mannschaft. Der hat bei der WM spielen dürfen weil Ballack nicht dabei war. Für die glanz momente im Nationalteam sorgten andere. Wette das die Verantwortlichen von Real den noch nie im VFB dress gesehen haben sonst hätten die sich das nochmal überlegt.


    Seine Konkurrenten im Mittelfeld: Kaka, Christiano Ronaldo, Lassana Diarra, Xabi Alonso, Rafael van der Vaart


    Also dieser Schuss geht nach hinten los. Er setzt genauso wie Metzelder seine Nationalmannschafts karrier aufs Spiel.


    Aber das find ich auch nicht schlimm Rolfes und Hummels sind sowieso stärker auf dieser Position.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!