das stimmt auch wiederum

2. Bundesliga
-
-
Wer finanziert eigentlich Augsburg?
-
Aachen verpflichtet WM-Held Odonkor
-
Wie ich das Gerede vom WM-Helden Odonkor hasse.
Der Junge war bei einer WM dabei, wieso weiß er wohl nicht mal selbst. Und was hat er dabei geleistet? Er hat einen Sprint angezogen und eine Flanke geschlagen die zum Tor wurde. Gegen Polen, in der Vorrunde. Wenn das schon ausreicht um ein Held zu werden, was sind den dann die anderen Spieler? Die Götter der Welt? -
hätte er auch zu uns kommen können
-
Der Junge war bei einer WM dabei, wieso weiß er wohl nicht mal selbst. Und was hat er dabei geleistet? Er hat einen Sprint angezogen und eine Flanke geschlagen die zum Tor wurde. Gegen Polen, in der Vorrunde. Wenn das schon ausreicht um ein Held zu werden, was sind den dann die anderen Spieler? Die Götter der Welt?
aber ohne spass, das nervt höllisch... -
Wenn Odonkor ein WM Held ist dann ist Götze Jesus
-
Der Junge war bei einer WM dabei, wieso weiß er wohl nicht mal selbst. Und was hat er dabei geleistet? Er hat einen Sprint angezogen und eine Flanke geschlagen die zum Tor wurde. Gegen Polen, in der Vorrunde. Wenn das schon ausreicht um ein Held zu werden, was sind den dann die anderen Spieler? Die Götter der Welt?Jeder der eine Minute dort mitspielt ist ein Held, egal ob er vorher oder nachher keine Rolle spielt. Wenn Löw dich bei der nächsten EM beim Stand von 5:0 in der 93. bringt biste auch ein Held und der Vereinswechsel von Matzenberg zu Rockershausen wird Deutschlandweit für Furore sorgen.
Die Medien pushen einfach jeden Spieler, auch wenn er noch so wenig geleistet hat. Es werden Probleme gemacht die keine sind usw. Das feierwütige Volk dankt es ja auch genug.
-
Wenn Odonkor ein WM Held ist dann ist Götze Jesus
Und was ist Klose dann??
-
Und was ist Klose dann??
Ein unsterblicher SUPER HERO
-
Kotze - Eintracht 3:3
DD - KSC 4:2 -
glückwunsch fortuna!
-
pauli dreht 0:2 in 3:2!
-
Sogar in ein 4:2
Schade 1860 München
-
St.Pauli steigt bestimmt wieder auf die sind im Moment wirklich Top
-
ne dann muss ich ein kasten ausgeben^^
find die aber sympathisch, lieber pauli als augsbrug oder so was.... -
ne dann muss ich ein kasten ausgeben^^
find die aber sympathisch, lieber pauli als augsbrug oder so was....ST.Pauli ist eindeutig ein Vorbild, wenn es darum geht unkomerziel zu sein
-
Ich hätte lieber mal wieder 1860 oben. Am besten mit St.Pauli und Düsseldorf gewinnt in der Relegation gegen Augsburg oder Lautern oder so
-
Das Montagsspiel : Dresden - Bochum 2:1
-
ST.Pauli ist eindeutig ein Vorbild, wenn es darum geht unkomerziel zu sein
Ich hoffe mir entgeht gerade die Ironie und du meinst das nicht wirklich ernst.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!