4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Heidenheim

  • Wow,zwei aufstiege,wäre auch zuviel erwartet gewesen wenn damals der fc das nicht geschafft hätte,oder was??? Das war zu 1000% pflicht :!: Und,was hast du mit deinen söldnern immer,also bekommt immer nur der fc söldner oder was und das schon seit jahren :?: Du scheinst von fussball ja sehr viel ahnung zuhaben :D Als ob man mit neuverpflichtungen,die ablösefrei kommen,die klasse halten könnte oder gar meister werden könnte :D Seh du nur alles durch die rosarote brille,dann kannst du bald auf dem hartplatz vom ATSV saarbrücken oder SF saarbrücken,den fc anfeuern :D

  • Woher nehmt ihr alle diesen Optimismus? :/ Mir ist der nach heute leider ziemlich verflogen...:( Auch wenn jetzt jeder sagt wir haben 3 Tore gemacht, ich fand den Sturm nicht besser und dazu noch ne Abwehr über die wir besser nicht reden. Einzig im Mittelfeld ging einiges nach vorn, was Hoffnung macht, aber ein Sieger...naja der sollte nochmal überdenken ob er noch 3. Liga tauglich ist.

  • Und,was hast du mit deinen söldnern immer,also bekommt immer nur der fc söldner oder was und das schon seit jahren :?: Du scheinst von fussball ja sehr viel ahnung zuhaben :D Als ob man mit neuverpflichtungen,die ablösefrei kommen,die klasse halten könnte oder gar meister werden könnte :D Seh du nur alles durch die rosarote brille,dann kannst du bald auf dem hartplatz vom ATSV saarbrücken oder SF saarbrücken,den fc anfeuern :D


    Du hast wohl keine ahnung von der Wirtschaft. Der 1.Fc Saarbrücken e.v ist ein Wirtschaftsunternehmen. Dabei ist eines der Ziele zum Erfolg: Maximaler Ertrag zu einem geringen Preis . Also aus billigen Spielern viel rausholen. Fehlgedanke ist, teure Spieler mit mäßigem Erfolg. Da sieht man das du eig. weder Ahnung von der Wirtschaft noch von Fußball hast. Zudem sind Spieler die an sich arbeiten motivierter als Spieler die meinen sie hätten schon alles erreicht. Dazu hat der Fc kein Budget welches von Klubs wie Braunschweig etc. entspricht.Söldnertruppen und Freigeister alle'

  • Du hast wohl keine ahnung von der Wirtschaft. Der 1.Fc Saarbrücken e.v ist ein Wirtschaftsunternehmen. Dabei ist eines der Ziele zum Erfolg: Maximaler Ertrag zu einem geringen Preis. Also aus billigen Spielern viel rausholen. Fehlgedanke ist, teure Spieler mit mäßigem Erfolg. Da sieht man das du eig. weder Ahnung von der Wirtschaft noch von Fußball hast. Zudem sind Spieler die an sich arbeiten motivierter als Spieler die meinen sie hätten schon alles erreicht. Söldnertruppen und Freigeister alle'

    Wenn doch alles so toll und super ist nach deiner meinung nach,warum ist dann der fc nicht dort,wo er hingehört :?: :?: :?:

  • Wenn doch alles so toll und super ist nach deiner meinung nach,warum ist dann der fc nicht dort,wo er hingehört :?: :?: :?:

    Weil wir 2x in Folge abgestiegen sind und noch ne Liga dazwischen geschoben wurde?!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • 9 Punkte bereits zum Relegationsplatz zum kotzen
    aber nicht hoffnungslos .
    Sieg in Jena und wir sind wieder dran !!!! :D

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • wäre doch langweilig wenn wir wieder jedes Spiel gewinnen !!!!!
    Mir reicht wenn wir bis zur Winterpause dritter oder vierter sind :rolleyes:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Wow,zwei aufstiege,wäre auch zuviel erwartet gewesen wenn damals der fc das nicht geschafft hätte,oder was??? Das war zu 1000% pflicht :!: Und,was hast du mit deinen söldnern immer,also bekommt immer nur der fc söldner oder was und das schon seit jahren :?: Du scheinst von fussball ja sehr viel ahnung zuhaben :D Als ob man mit neuverpflichtungen,die ablösefrei kommen,die klasse halten könnte oder gar meister werden könnte :D Seh du nur alles durch die rosarote brille,dann kannst du bald auf dem hartplatz vom ATSV saarbrücken oder SF saarbrücken,den fc anfeuern :D

    Weißt du was dann der Unterschied zwischen mir und dir ist? Ich stehe dann immernoch im Stadion oder auf dem Sportplatz und unterstütze den FC, während du nur dem Erfolg hinterhergeierst und auf bessere Zeiten wartest, um dann wieder einen auf FCS-Fan zu machen!


    Und was ich mit den Söldnern habe? Nein, nicht nur der FC bekommt die Söldner, die spielen auch in anderen Teams (Eintracht Trier, Saison 2009/2010) was war da dann? Platz 18 der Regionalliga West.
    Es mag ja sein, dass Spieler, die ein höheres Jahresgehalt haben vielleicht auch besser sind, aber sollte dann mal der Wurm drin sein, verlieren die ganz schnell die Lust am Fussball und dann schaut man blöd aus der Wäsche, kennen wir doch noch...


    Und zu deiner Behauptung 2 Aufstiege Pflicht blablabla. Das hörte man aus jeder Ecke und meist von unterbemittelten "Fussballexperten", die immernoch den Kader der 2. Bundesliga sahen. Nahezu alle Spieler haben den Verein verlassen (Gott sei Dank!) und man fing an in Saarbrücken wieder Fussball zu spielen. Die Aufstiege hier jetzt runterzureden ist unter aller Sau.


    Natürlich kannst du mit Spielern die Ablösefrei kommen die Klasse halten, das sagt doch gar nix über die Stärke des Spielers aus, wenn der Vertrag ausläuft. Von der Meisterschaft war doch nie die Rede, aber Sachen unrealistisch zu sehen, darin bist du ja Experte.


    Der einzige, der hier wenig Ahnung von Fussball und schon gar keine Ahnung vom FC hat bist du! Und jetzt verschwinde endlich oder halt deine Klappe, du nervst!


  • hey wie wärs denn damit?
    wir treffen uns mal im park,und ich übereiche dir feierlich ein paar gutscheine zum kacken im wald.
    das wäre doch mal was.
    oder nicht???

  • [quote='blauschwarz',index.php?page=Thread&postID=75680#post75680]kein Problem ;)


    Ach, den E.R.F.O.L.G.S.-Fan?!


    Was will der denn im Park? ;)[/quote


    WAS???-ER HIER?? UND NICHT AUF DEM BETZENBERG????



    SKANDAL!!

  • hey wie wärs denn damit?
    wir treffen uns mal im park,und ich übereiche dir feierlich ein paar gutscheine zum kacken im wald.
    das wäre doch mal was.
    oder nicht???

    Ach sind die GAY-FC`ler wieder an bord,wie niedlich wie die sich immer beschützen,wie gesagt,das HOMO-forum wurde noch nicht eingerichtet,aber ihr zwei könnt ja damit anfangen,also als gründungs mitglieder sozusagen,der fc war auch mal gründungsmitglied,da hättet ihr was mit dem fc gemeinsam :D was ihr sonst eh nicht habt :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!