Kleiner Vorbereicht mit Daten zum Gegner und einer Wettervorhersage gibt es jetzt auf http://www.1903-fansite.de

7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen
- Saar-Seb
- Geschlossen
-
-
ein herzliches Servus aus dem Dorf
!!
schön,dass die Tipps hier von mehr Fußballsachverstand zeugen als anders wo
...
auch wenn der Sieg gegen Dresden etwas mehr Selbstbewußtsein gebracht hat wird es im "Park" ne knappe Sache.
die Kommentare zu manchen Videos hier sind einfach zu flach...es wird auch in absehbarer Zeit keine große Fanszene in Sandhausen wie zB in Mannheim oder Saarbrücken geben!
welcher Vergleich hinkt ist der mit Elversberg
-kommt schon fast ner Beleidigung gleich!!!
gibt es wenigstens anständiges Bier im Saarland???
-
Schalt mal ein Gängchen zurück, das waren doch nur spaßige Bemerkungen
Die Bierfrage kann ich dir nicht beantworten, ich habe im Stadion noch nie Bier getrunken..
-
Ja gibt lecker bier im Saarland. Im Stadion gibts Bitburger (sollte bekannt sein, auch bei euch). Dann gibt snoch Karlsberg (nicht zu verachten) und dann noch lecker Bruch-Bier!
Grosswald empfehl ich net grad, nur den ganz harten
Gibt einiges an Bier an der Saar, is eben nur net so bekannt in eurem Dorf
-
es gibt sogar bier aus dem saarland, dass es in deutschland(auch im saarland) in der form garnitmehr zu kaufen gibt und du extra nach frankreich fahren musst, wenn du´s haben willst.... es lustigste an der sache is, die dosen sind komplett auf deutsch beschriftet, kein bisschen fanzösisch.....
na um was handelts sich hier???
GENAU:
BECKERS PILS -
ein herzliches Servus aus dem Dorf
!!
schön,dass die Tipps hier von mehr Fußballsachverstand zeugen als anders wo
...
auch wenn der Sieg gegen Dresden etwas mehr Selbstbewußtsein gebracht hat wird es im "Park" ne knappe Sache.
die Kommentare zu manchen Videos hier sind einfach zu flach...es wird auch in absehbarer Zeit keine große Fanszene in Sandhausen wie zB in Mannheim oder Saarbrücken geben!
welcher Vergleich hinkt ist der mit Elversberg
-kommt schon fast ner Beleidigung gleich!!!
gibt es wenigstens anständiges Bier im Saarland???
an eurer essensbude im gästeblock gibts leggeres BITBURGER
-
2:0
-
Unsere Jungs müssen 90 Minuten kämpfen und immer wieder versuchen im Angriff Akzente zu setzten.
Dann klappt das auch mit dem nächsten dreier.
-
danke für die Info`s!!
denke, dass wir so ca 50 - 100 Leute mitbringen.
Bitburger dürfte nicht gut laufen, da dies bei den Hoppelheimer Oberaffen (Papa Hopp`s schrecklich nette Familie) das Standardbier ist...
das zu trinken geht eigentlich GAR NICHT!!!
vielleicht kann man ja bis Samstag da noch was ändern
...
-
kommt ihr mit dem Zug? Wenn ja wann kommt ihr an?
-
Mit Kampfgeist zum Dreier.
Hoffe doch das die Mannschaft diesen Worten am Samstag taten folgen lässt.
Mit Marina im Tor und unseren Fans im Rücken sind wir ne ganze Ecke besser da geht am Samstag was. -
kann mir nicht vorstellen das da welche mit dem zug anreisen werden...lass das mal ein bus + paar pkw's sein...
-
kann mir nicht vorstellen das da welche mit dem zug anreisen werden...lass das mal ein bus + paar pkw's sein...
das denk ich mir auch. -
BECKERS PILSoder Ottweiler Pils
-
Am Samstag das beste Wetter der Woche und DREI Punkte. Habe mal wieder ein gutes Bauchgefühl.
Beckers Bier hat was. Aber bitte nicht aus Dosen.
Ich bin halt ein Flaschenkind.Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank
-
ok, da wir alle Elversberg nicht leiden können:
lasst uns ein Becker`s zusammen schlürfen
!!!
-
So ein 3:1 wäre doch ganz angenehm, oder?
-
-
ok, da wir alle Elversberg nicht leiden können:
lasst uns ein Becker`s zusammen schlürfen
!!!
pro beckers im park - pro beckers hauptsponsor....denkt euch mal wie es trikot mit dem echt schön anzusehenden beckers logo wär
-
sandhausen hat also am wochenende in nem testspiel gegen CHILE (denk war nit unbedingt die 1. auswahl) 0:0 gespielt....
na dann schauen wir mal ob saarbrücken stärker als chile iswie gesagt, knappes und umkämpftes 2:1 für de fc...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!