Mit den Croco´s nach Rostock!

  • Wartet mal ab, ob der DFB nicht schnell und hart durchgreift.
    HRO hat ein Geisterspiel angedroht bekommen, und bei dem, was gestern in DD los war, könnts unsere Auswärtsfahrer treffen.
    Wer nicht weiß was abging:
    http://www.youtube.com/watch?v=43v9jxS4XzE


    Auch wenn das vielleicht hier nicht hingehört und hart klingt. Aber solch ein Verein bzw. ein Verein mit solchen Fans hat im Ligabetrieb nichts zu suchen! Beim Einlauf sind auch kleine Kinder auf dem Platz und es ist nicht nur hohl und eine dumme Angewohnheit bei jedem Derby irgendwelche Pyro auf den Platz zu knallen, sondern auch gefährlich. Und wenn dann noch Kinder auf dem Platz sind und man in deren Richtung schiesst, ist das unter aller Sau! Ein Geisterspiel wäre die gerechte Strafe inkls. einer hohen Geldstrafe, die den Verein auf Dauer in die Knie zwingt.
    Ich bin kein Feind von Pyrotechnik und finde es auch ansehlich in den Blöcken, vor allem heizt es die Stimmung auch etwas an. Aber es sollte kontrolliert im Block bleiben und nicht derart auf den Platz geschossen werden. Das verfehlt den Sinn und wegen sowas ist es auch verboten.

  • Das Problem ist halt irgendwie nur der Verein.Was kann der Verein für solche kranken Vollidioten.
    Dann macht Rostock jetzt z.B.ein Geisterspiel und griegt hohe Geldstrafen das schadet nur dem Verein.Dem geht Geld flöten.
    Beim nächsten Spiel kommen die selben wieder und machen das gleiche.Den ist der Verein und der Fusball doch eh egal.Den geht es nur um Randale und ihr Pyrogram.


    Ich bin grunsätzlich auch nicht gegen Pyro es gehört irgendwie halt zur Fankultur siehe im Ausland.
    Aber solang wie in Deutschland wie gestern die Rostocker Pyros auf Fans,Spieler... schießen wird es eh niemals legal werden hier.
    Warum kann man nicht einfach im Block ein Pyro zünden fertig.Warum muss man immer die Gesundheit anderer aufs Spiel setzten und die Dinger auf Leute schießen
    Sowas ist einfach krank.Ich weis nicht was in so Leuten vorgeht.

  • Hallo Leute,


    letzte Chance um noch einen Platz im Bus nach Rostock zu bekommen. Wer jetzt gern noch mit möchte, soll sich schnellestens bei mir melden! Kontakt: 01525/3595729.




    Gruß Auge

    Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Die Croco´s find ich toll!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!