Mit den Croco´s nach Rostock!

  • Hallo Leute,




    nach Rostock fahren wir mit einem 32er Bus. Der Fahrpreis beträgt 65,- Euro bei 25 Teilnehmern.




    Abfahrt wäre um 0.00 Uhr in Altenwald, Steinstr. 4 und um 0.30 Uhr in Saarbrücken an der Saarlandhalle.




    Anmeldungen ab sofort an mich per Handy: 01525/3595729 oder per Mail: info@saar-crocodiles.de.






    Gruß Auge


    Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Die Croco´s find ich toll!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von augefcs ()

  • wie schaut es denn bis jetzt mit den anmeldungen aus?
    ich will nach rostock fahren,und würde gerne mal vorab eine realistische einschätzung wissen ob der bus eingesetzt wird oder nicht.
    da es ja eine weite strecke ist.ich kann mich noch an das bus chaos vorm dresden spiel sehr gut erinnern als dann busse ausgefallen sind,und ich auf den letzten drücker noch mit dem auto hin musste.auf sowas hab ich nähmlich keine lust mehr.
    ansonsten würd ich gerne mit.

  • Also länger wie 12 Stunden darf die Fahrt nicht dauern sonst sind wir zu spät zum Spiel :(
    Das ist aber auch schon heftig wobei man auf jeden Fall ja im Bus noch pennen kann.
    Aber für den FCS kann man das auch aml in Kauf nehmen
    Wenn man gewinnt hätte sich es ja noch gelohnt.
    Unentschieden war man wenigstens nicht ganz umsonst gefahren.
    Sollte man verlieren das wer natürlich richtig bitter.
    Ich weis es die Woche oder spätestens nächste Woche ob ich mit kann un ergundige mich dann .
    Reitzen würde es mich ja schon :whistling:

  • Bis jetzt haben wir 18 Anmeldungen, brauchen also noch 8 - 9Leute, damit der Bus fahren kann. Es sind ja auch noch fast 14 Tage bis zum Spiel. Spätestens Dienstag morgen, 26.10. müssen wir die 25-26 Leut zusammen haben, da ist der letzte Zeitpunkt für eine Absage der Tour beim Busunternehmen.


    Also: Bitte anmelden!!!


    Alle Infos stehen oben im Thread.



    Gruß Auge

    Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Die Croco´s find ich toll!!!!

  • Hallo Leute,


    noch haben wir ein paar wenige Plätze frei! Kurzentschlossene bitte umgehend anmelden! Kontaktdaten oben im Thread im ersten Beitrag!




    Gruß Auge

    Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Die Croco´s find ich toll!!!!

  • Mit 20 Leuten wohl eher nicht, da dann der Fahrpreis auf 70,- € stegen würde. Aber es ist jeder gern eingeladen, mit uns zu fahren. Sollten doch noch 30 Leute zusammen kommen, dann sinkt auch noch ein wenig der Fahrpreis.

    Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Die Croco´s find ich toll!!!!

  • Danke für die Info! Drücke die Daumen, dass ihr fahren könnt. Hoffentlich beflügelt das Spiel morgen noch einige zur Anmeldung.

  • Eben.... und 20 andere auch!


    Also Leute anmelden!!!!!! :)

    Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Die Croco´s find ich toll!!!!

  • Denke mal der Eagles-Bus wird abgesagt wegen den hohen Kosten (107 Euro) und dann wird der Croco's-Bus voll gemacht ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Na hoffentlich............ Also es fehlen noch 5 Leute, damit der Bus ohne Verluste fahren kann. 10 fehlen noch für ausverkauft, da es ja nur nen 32er Bus ist. Dann können wir auch noch ein, zwei Euro runter gehen. ;)

    Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Die Croco´s find ich toll!!!!

  • Fänds zwar klasse wenn wirklich viele Leute fahren würden aber wenn ich mir die Preise anseh von zB den Eagles wird mir schlecht. Werd mim Auto hochfahren kommt jedenfalls billiger. Dem Diesel und 'ner Fahrgemeinschaft sei Dank. :thumbup:

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Obwohl 107, € bei der Strecke inkl. Übernachtung noch günstig ist. Allein die Busfahrt, das sind schon ca. 60,- € bei den Eagles + 47,- € für eine Übernachtung mit Frühstück. Kann man nicht meckern. Oder bei unserem Bus hab den Preis mit 26 Personen kalkuliert, dann kommt halt so ein Fahrpreis von 65,- € heraus. Musst ja auch überlegen, sind zwei Fahrer nötig für diese Strecke und die kosten ja auch Geld. Das einzige Problem ist, dass wir im Moment nur noch solche Spiele haben bzw. hatten: Jena, München, Rostock, Regensburg, Dresden, Babelsberg, Bremen und Braunschweig. Wer kann sich das alles so kurz hinter einander leisten? Ist doch ne frechheit des DFB uns so zu terminieren. Mir kommt das vor wie Absicht.

    Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Die Croco´s find ich toll!!!!

  • Klar weiß, dass das alles Geld kostet udn wie du sagst so kurz hintereinander geht das richtig ins Geld. Dass bei den Eagles ne Übernachtung + Frühstück drin is weiß ich auch allerdings sind 107 bzw. 65 Euro für nen "Tagestrip", so nenn ichs jetz einfach ma, schon happig. Man könnte das Geld sinvoller einsetzen aber ich weiß, dass die Sucht nach dem FCS is zu groß ist! :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!