14. Spieltag, FC Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

  • wenn man die fernsehbilder sieht könnt man sich noch mehr aufregen^^


    unnötige niederlage -.-


    Wir sind übrigens auch in der Sportschau grad zu sehn ;)

  • Bin nur froh, dass ich gesund wieder in SB bin. Was sich dieses Pack dort rund umsStadion geleistet hat schlägt dem Fass den Boden aus. Vor allem diese Feigen Attacken ausm Hintergrund (wir warn zu 3. un die in 3 oder4 Gruppen je zu 5.). Bin dementsprechend Schal + Shirt los, welches im Stadion hochgehalten und verbrannt wurde. Die Autobesatzung rund um "FCS-Kai" (dürfte man kennen, zumindest die Fahne) wurde während der Fahrt(!) angegriffen und die Fahne vom Kai entwendet. Dass wir 2-1 verloren haben is mir gestern so egal gewesen , bei aller Liebe zum Verein.


    Hab vom Spiel ganze 40 Minuten gesehn un dafür bin ich 23 Stunden mim Auto gefahren. Nie wieder Rostock!


    Würd noch ausführlicher gehn aber dafür fehlen mir die Nerven.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Danke Dome, denk ich mir auch. Das war auch u.a. ein Grund wieso ich mein Schal und mein Shirt freiwillig rausgegeben hab, zumal die Feiglinge deutlich in Überzahl waren.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Banausen is gut Dome, selbst wenn wir da mit den ca. 150-200 Anwesenden FCS-Fans (Kinder + Frauen eingerechnet) durch die Gegend getappt wären hätten die uns dank ihrer Überzahl und 1A-Vernetzung via Handy un Fahrrad vernichtend schlagen können.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Bin nur froh, dass ich gesund wieder in SB bin. Was sich dieses Pack dort rund umsStadion geleistet hat schlägt dem Fass den Boden aus. Vor allem diese Feigen Attacken ausm Hintergrund (wir warn zu 3. un die in 3 oder4 Gruppen je zu 5.). Bin dementsprechend Schal + Shirt los, welches im Stadion hochgehalten und verbrannt wurde. Die Autobesatzung rund um "FCS-Kai" (dürfte man kennen, zumindest die Fahne) wurde während der Fahrt(!) angegriffen und die Fahne vom Kai entwendet. Dass wir 2-1 verloren haben is mir gestern so egal gewesen , bei aller Liebe zum Verein.


    Hab vom Spiel ganze 40 Minuten gesehn un dafür bin ich 23 Stunden mim Auto gefahren. Nie wieder Rostock!


    Würd noch ausführlicher gehn aber dafür fehlen mir die Nerven.


    Tut mir leid was Dir in Rostock passiert ist.Da fährst durch die Republik und so eine Aktion :cursing: :cursing:

  • Bin nur froh, dass ich gesund wieder in SB bin. Was sich dieses Pack dort rund umsStadion geleistet hat schlägt dem Fass den Boden aus. Vor allem diese Feigen Attacken ausm Hintergrund (wir warn zu 3. un die in 3 oder4 Gruppen je zu 5.). Bin dementsprechend Schal + Shirt los, welches im Stadion hochgehalten und verbrannt wurde. Die Autobesatzung rund um "FCS-Kai" (dürfte man kennen, zumindest die Fahne) wurde während der Fahrt(!) angegriffen und die Fahne vom Kai entwendet. Dass wir 2-1 verloren haben is mir gestern so egal gewesen , bei aller Liebe zum Verein.


    Hab vom Spiel ganze 40 Minuten gesehn un dafür bin ich 23 Stunden mim Auto gefahren. Nie wieder Rostock!


    Würd noch ausführlicher gehn aber dafür fehlen mir die Nerven.

    Hm ein grund in HRO vllt mit mehr leuten unterwegs zu sein und auf alles gefasst sein..
    Aber das dieses Banner oder Shirt+Schal verbrannt wurden stimmt ja nun mal gar nicht... ?( es wurde lediglich zerrissen!!!!!
    Da denke ich mir selber schuld, wenn man seine Sachen nicht ordentlich verteidigt :huh: :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!