18. Spieltag, SV Babelsberg - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:1)

  • Wie geht die Partie aus? 31

    1. Punkteteilung! (1) 3%
    2. Wir kommen wieder aus dem Keller! 3er für unsern Fcs (15) 48%
    3. Heimsieg für Babelsberg! (15) 48%

    Am kommenden Wochenende hat unser FcS wieder die Chance zum punkten.
    Nach der langen Serie wäre es doch mal wieder Zeit.
    Was denkt ihr darüber, wird es unserm Fc gelingen ?

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • -



    Informationen zum Spiel am 27.11.2010 im Karl-Liebknecht-Stadion !


    weitere bilder zum stadion..




    Statistiken auf Transfermarkt beider Vereine.


    Einzelkartenpreise
    Stehplatz - Block A, B, C (normal / ermäßigt*) 9 € / 6 €
    Sitzplatz - Block I, J (normal / ermäßigt*) 18 € / 14 €
    Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt
    Rollstuhlfahrer inklusive einer Begleitperson (vor Block I/J) 6 €
    Quelle. http://www.babelsberg03.de

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    4 Mal editiert, zuletzt von FcS271 ()

  • Da wir es ja im Moment so gut schaffen, gegen so ziemlich alle Konkurrenten mehr oder weniger verdient zu verlieren, gehe ich leider, der Reihe entsprechend, auch hier von einer Niederlage aus.
    Womit sich nach den letzten drei Niederlagen gegen drei direkte Konkurrenten natürlich die Frage stellt, gegen wen man denn überhaupt noch gewinnen soll/will/kann... aber lassen wir das :S .

  • Also.......... Keine Ahnung!!! Ich weiß es wirklich nicht! Unsere Jungs haben in den letzten Minuten gegen Haching alles gegeben. Andererseits könnte ja Babelsberg.... BlaBlaBla! Ich kann den nächsten Spieltag wirklich nicht einschätzen.
    Nur eins weiß ich: Schaut euch mal den Link oben Drüber des Stadions von Babelsberg an! Die Flutlichtmasten!!! 8o
    Die ham genau so viel Potenz wie´n Dödel von nem 80 Jährigen!!! 8o 8o 8o


  • Nur eins weiß ich: Schaut euch mal den Link oben Drüber des Stadions von Babelsberg an! Die Flutlichtmasten!!! 8o

    Hinter dem Stadion liegt meines Wissens nach ein Naturschutzgebiet o. ä., und da würden die Masten die Optik stören. Deshalb sind die ein-/ausklappbar, eine absolute Seltenheit.
    Das Stadion wird aktuell auch von Grund auf saniert, also das sieht eh kaum noch so aus wie auf den Bildern.

  • Hinter dem Stadion liegt meines Wissens nach ein Naturschutzgebiet o. ä.,


    nicht ganz. dahinter liegt der park babelsberg und dieser ist der teil des potsdam unesco-kulturerbes. flutlichtmasten würden die sichtachse stören. deshalb abklappbar. zur zeit aber außer betrieb.

  • Wenn wir hinten noch etwas sicherer stehen und Özbek für Sieger spielt und ansonsten wie heute spielen werden wir gewinnen!
    Die Babelsberger kriegen die Hucke voll^^ [/Optimismus aus]^^


    Özbek war ja heute draußen, damit er den Kopf frei bekommt^^ Wohl einer der Rabauken :) Naja er is ja noch ein Grünschnabel und muss noch lernen :thumbup:

  • Leute, Ihr seit echt süß! :thumbup:
    Springt auf meinen Zug auf, den ich eigentlich nur zum Spaß mit den (Trotzdem irgendwie komischen Babelsberger) Flutlichtmasten hab losfahren lassen. Es geht eigentlich um was ganz anderes. Ich war heut im Park und hab mitgelitten wie Ihr alle! Schön war nur, das Christoph Tautz mir meinen Musikwunsch erfüllt hat. (Alphaville! GEIL! :rolleyes: ). Und, dass die wahren Fans des D1 die Schnauze voll von Hartz VI Support hatten und in den E-Block abgewandert sind!!! Das Problem bleibt ein Altes: Unsere blau-schwarzen spielen wirklich nicht Scheiße, werden aber nie belohnt.
    Trotzdem ist immer das Quantum Pech im Hintergund. Wie mit diesem Schieber von Schiri heute. Nun muss es langsam mal funzen!!! Ich will meinen Herzblutverein um Gottes Willen nicht in einer (wisst Ihr ja) reformierten Regionalliga wieder finden. Nun muss es einfach aufwärts gehen! Man hat in den Schlussminuten wirklich gespürt, dass die Jungs alles gegeben haben.

  • Leute, Ihr seit echt süß! :thumbup:
    Springt auf meinen Zug auf, den ich eigentlich nur zum Spaß mit den (Trotzdem irgendwie komischen Babelsberger) Flutlichtmasten hab losfahren lassen. Es geht eigentlich um was ganz anderes. Ich war heut im Park und hab mitgelitten wie Ihr alle! Schön war nur, das Christoph Tautz mir meinen Musikwunsch erfüllt hat. (Alphaville! GEIL! :rolleyes: ). Und, dass die wahren Fans des D1 die Schnauze voll von Hartz VI Support hatten und in den E-Block abgewandert sind!!! Das Problem bleibt ein Altes: Unsere blau-schwarzen spielen wirklich nicht Scheiße, werden aber nie belohnt.
    Trotzdem ist immer das Quantum Pech im Hintergund. Wie mit diesem Schieber von Schiri heute. Nun muss es langsam mal funzen!!! Ich will meinen Herzblutverein um Gottes Willen nicht in einer (wisst Ihr ja) reformierten Regionalliga wieder finden. Nun muss es einfach aufwärts gehen! Man hat in den Schlussminuten wirklich gespürt, dass die Jungs alles gegeben haben.


    Das hier wird ab sofort als Kirchenpredigt übernommen^^

  • @ Trainerfuchs: Eigne mich schlecht als Pfaffe! Hab Kinder ;) Trotzdem hab ich einfach nur meine Meinung rausgehauen :D


    wir erwarten auch in wenigen tagen ein kind.deshalb kann auch ich kein pfaffe mehr werden.
    aber wie ich heute schon geschrieben habe,und diese meinung verhärtet sich bei mir allmählich.und zwar die tatsache dass ich meine dass gott uns hasst.
    aber vielleicht stellt er uns ja nur auf eine prüfung.
    das behaupte ich zumindest immer auf meine person bezogen,wenn mir mal wieder scheiße wiederfährt. ;(

  • @ Trainerfuchs: Eigne mich schlecht als Pfaffe! Hab Kinder ;) Trotzdem hab ich einfach nur meine Meinung rausgehauen :D


    @ Trainerfuchs: Eigne mich schlecht als Pfaffe! Hab Kinder


    Hallo,
    die meisten Pfaffen haben doch Kinder und eine Lebensgefährtin ! Das zahlt doch die Kirche für sie.
    Nicht wie wir, die selbst für den Unterhalt in der Familie sorgen müssen.
    Aber ich habe ja eh nix mehr mit dieser Gesellschaft am Hut. X(


    Zum Spiel, ich lasse mich überraschen. Tippen tue ich nicht mehr. Das kann man beim FC im Moment nicht. Wir sind immer besser und verlieren.
    Die Gegner nutzen ihre wenigen Chancen eiskalt aus. :wacko:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!