PYROTECHNIK LEGALISIEREN!

  • Wenn ich Geburtstag hab' und beim Ordnungsamt anrufe und denen sage, hey Jungs, ich würde gerne Feuerwerk machen, dann wird das normalerweise auch gestattet^^. Von daher;)


    Das machst du nicht wirklich, oder?


    Also ich hab am Geburtstag auch schon Feuerwerk gezündet was von Silvester übrif blieb, aber das mach ich einfach. Hat sich auch noch nie jemand beschwert, dauert ja eh nur 5 min.

  • Sowas sollte man dann wohl besser vermeiden, wenn zeitgleich diese Initiative am laufen ist. Verantwortungsvoller Umgang und so...
    War bestimmt der Typ selbst schuld daran :rolleyes: .


    http://www.youtube.com/watch?v=J1yS0cWcsNs


    Wird in SB nach nem Spiel sicherlich auch noch passieren. Zwar nicht von Seiten der Virage aus, aber von den 15-jährigen 1,50m - Nachwuchsassis die nach den Spielen am Gästeblock den Dicken machen und da jeder Gegner sie sofort umhauen würde, sich eben auf's Werfen beschränken müssen.

  • Ausm D-Block fliegen doch gern ma Böller auf die Laufbahn...


    Pro Pyro - Contra Böller!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • böller regen mich auch auf.hat im stadion überhaupt nichts zu suchen,ist absoluter schwachsinnsmist.


    zu bengalos und ein bisschen rauch,JA BITTE. :thumbup:

  • Nee kam auch nid ausm Block 42 wie man aufm Video sieht. Kommt iwo von der Südtribüne ausm Unterrang her...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich wollte auch nicht ausdrücken, dass UD dafür verantwortlich wäre. Aber wenn ich für die Legalisierung von Pyrotechnik eintrete beinhaltet das Schlagwort "verantwortungsvoller Umgang" für mich auch, dass eine gewisse Kontrolle innerhalb der Kurve ausgeübt werden kann, so dass man in der Lage ist sowas zu unterbinden und/oder den Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Wenn ich das nicht will oder nicht kann, schwächt das meiner Meinung nach die Argumentation und die Berechtigtheit einer solchen Forderung.

  • Ok Leute, dann sag ich mal Hallo zu Euch. Ich kenne das Saarland schon ziemlich lang, selbst als Kind war ich oft schon zu Besuch beim 1.FC SAARBRÜCKEN, weil meine Großeltern hier Wohnen. Ich möchte mich hiermit Vorstellen, ich bin Denny aus Sachsen-Anhalt (keinSachsen) und ich wollte schon immer als Kind in meine zweite Heimat gehen, dies habe ich dann, nach mehreren Besuchen, 2006 getan. Der FcS liegt mir total am Herzen, allein der Abstieg, aus der 2. Liga, runter und runter, bis in die Oberliga. He Leute, wir sind wieder da, man wir wären eigentlich wieder 2. Liga. Wir sind damals nach dem alten System abgestiegen, und nach dem Neuem direkt wieder aufgestiegen. Hätten wir zwei Spiele diese Saison mehr gewonnen, würden wir um den Aufstieg spielen. LASST UNS BITTE ALLE WIE FRÜHER DIE MANNSCHAFT UNTERSTÜTZEN. WO sind die ganzen LEUTE?, die jetzt jede Woche hunderte EURO für den SCHEIß fck ausgeben. Ich erzähl Euch ein Beispiel, letzte Saison, Heimspiel fck-greuther fürth (fangemeinschaft zwischen meinem besten Freund und mir). Wir steigen hier am Ostbahnhof ein und nur SCHEIß rote Farbe, wir grün-weiß (natürlich FCS-Schal nebenbei um), da kommt da drin scheiß sb, das geht nicht.... . Alle an die Wand die die SCHEIß Nachbarn unterstützen. Angekommen aus Saarbrücken, ins Stadion rein, und dann der nächste Mist, scheiß Aufladekarten, glaub ich das Bier bei 4,60 EU und die Wurst zum Hinkotzen. Ich wünsche mir einfach nur das es so wird wie früher, man wir sind da wo wir hin wollten. MÖCHTE EUCH GERN UNTERSTÜTZEN, gebt mir bitte einen Rat (vielleicht auch innerhalb in EUREN Fangemeinden), würde mich freuen. Natürlich hab ich nicht Alles über mich gesagt. Fragt gern nach. ICH BIN STOLZ AUF ALLES WAS die SPIELER, TRAINER, UND natürlich FERNER erreicht haben.


    Danke das ihr dies gelesen habt. Meldet EUCH. ICH SUCH euch, die Stimmmung, den FCS

  • das sieht ja mal richtig GEIL aus :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    und legal unter kontrolle abgebrannt....so muss das sein, entgegenkommen und kontrollieren!!
    keine von den "haltern" hat geschwenkt, wahrscheinlich weils verboten war um somit die "gefahr" einzudämmen, was wiederum respektiert und unterlassen wurde....
    nur so kann legale pyrotechnik funktionieren!
    super video...!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!