21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (0:0)

  • Neues von eurem Held Leandry:


    Laut BILD-Ffm sagte er "Er hat mich im Gesicht getroffen".Aber immerhin auch "Rot muss man dafür nicht geben"


    Welch ein Sportsmann! :D


    Weltklasse! Ich wage es noch zu bezweifeln, dss er mit jemandem von der BLÖD gesprochen hat ^^

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Neues von eurem Held Leandry:


    Laut BILD-Ffm sagte er "Er hat mich im Gesicht getroffen".Aber immerhin auch "Rot muss man dafür nicht geben"


    Welch ein Sportsmann! :D

    Ja, und jetzt? Ich glaube so ziemlich jeder FCS- und OFC- Fan wünscht sich ein perfektes Spiel, ohne Fouls, ohne Schauspielerei, ohne Unsportlichkeiten. Ist in der Realität aber dummerweise nicht so. Was soll der FCS jetzt machen? Soll er euch die Punkte schenken? Willst du mir erzählen, dass es nicht auch seitens Spielern des OFC (wie von jedem Club) in den allermeisten Spielen mal ne ähnliche Aktion gibt? Hättet ihr nicht verloren sondern gewonnen würde sich keiner von euch mehr an die Aktion erinnern, jetzt macht ihr eben ne riesen Sache draus und versucht so euer Versagen (und das ist es, als 3. am WE bei uns verloren zu haben) schönzureden. Sowas ist eben an der Tagesordnung, auch wenn das keiner gutfindet.
    Ich finde es auch nicht gut, aber es ist nun mal so und fertig. Hat mit "Held" nix zu tun. Ihr hättet in der Situation natürlich nicht gejubelt, ihr wärt jetzt immernoch traurig über den Sieg wegen der Aktion - ist klar! Ihr habt verloren, hakt das Spiel ab und gut ist, aber vermutlich noch ewig seinen Urenkeln von dem "Skandal" vorzuheulen ist lächerlich!


    Aber danke für den Besuch an die 1.000 Offenbacher, davon 150 auf der Tribüne (laut OFC-Fanradio).

  • Fairer weis hoffe ich das der Occean nicht lange gesperrt wird bin aber ehrlich war froh das er runter musste.


    Doch solche Dinge gleichen sich während einer Saison aus. Wir sind auch schon diese Saison des öfteren benachteiligt worden
    beim Spiel am Dienstag war das Glück eben mal auf unserer Seite.


    Pech hatten wir diese Saison schon häufig genug sonst würden wir nicht gegen den Abstieg spielen den so schlecht sind wir nicht !

  • Ja, und jetzt? Ich glaube so ziemlich jeder FCS- und OFC- Fan wünscht sich ein perfektes Spiel, ohne Fouls, ohne Schauspielerei, ohne Unsportlichkeiten. Ist in der Realität aber dummerweise nicht so. Was soll der FCS jetzt machen? Soll er euch die Punkte schenken? Willst du mir erzählen, dass es nicht auch seitens Spielern des OFC (wie von jedem Club) in den allermeisten Spielen mal ne ähnliche Aktion gibt? Hättet ihr nicht verloren sondern gewonnen würde sich keiner von euch mehr an die Aktion erinnern, jetzt macht ihr eben ne riesen Sache draus und versucht so euer Versagen (und das ist es, als 3. am WE bei uns verloren zu haben) schönzureden. Sowas ist eben an der Tagesordnung, auch wenn das keiner gutfindet.
    Ich finde es auch nicht gut, aber es ist nun mal so und fertig. Hat mit "Held" nix zu tun. Ihr hättet in der Situation natürlich nicht gejubelt, ihr wärt jetzt immernoch traurig über den Sieg wegen der Aktion - ist klar! Ihr habt verloren, hakt das Spiel ab und gut ist, aber vermutlich noch ewig seinen Urenkeln von dem "Skandal" vorzuheulen ist lächerlich!


    Aber danke für den Besuch an die 1.000 Offenbacher, davon 150 auf der Tribüne (laut OFC-Fanradio).

    Also ich bin mir sehr sicher einen solchen Schauspieler und Lügner in OF noch nicht gesehen zu haben.Und wenn,würde er hier mit heftigen Reaktionen seitens der Offenbacher Fans und des Vereins rechnen müssen.Natürlich hätten wir umgekehrt auch gejubelt.Aber wir hätten es richtig eingeordnet.
    Zu eurem verdienten Sieg hab ich euch übrigens schon gratuliert! Wer kein Tor macht und sich "dabbisch" anstellt loost halt...Über das 0:1 könte ich mich genauso aufregen wie über euren Spieler.Lachhafte Abwehrarbeit von uns.


    Einig sind wir uns doch sicher auch über die Leistungen unserer Schieds-Linienrichter.Das betrifft euch ja genauso.Wieso in der besagten Szene BEIDE versagen wird mir schleierhaft bleiben.Der Linienrichter hatte gleiche Sicht wie die Kamera.Unabhängig davon das es jetzt euer und unser Spieler war regt mich sowas fürchterlich auf.


    http://www.youtube.com/watch?v…w&feature=player_embedded

  • Ich glaube grundsätzlich ordnet man es hier auch nicht unbedingt falsch ein. Aber wenn du in den letzten Spielen oft alt ausgesehen hast, überwiegt eben erstmal die Freude.
    Ich merke, dass es dich fürchterlich aufregt :) . Aber wir können uns in allem möglichen einig sein, es ändert alles nichts mehr. Deshalb nochmals mein Tipp: abhaken! Ist ja noch nichts verloren für den OFC.

  • Herzlichen Glueckwunsch zu dem tollen, fairen TOTAL verdienten sieg. Ich hoffe ihr steigt ab - euch braucht wirklich keiner in der dritten. Das was euer held Leandry gemacht hat ist wirklich eine schande fuer den profifussball. Man stelle sich vor einer unserer einer wuerde so auf der alltaeglichen arbeit agieren... DAS ist fakt und wird wie eine dunkle wolke ueber euch stehenbleiben.

  • Ich glaube grundsätzlich ordnet man es hier auch nicht unbedingt falsch ein. Aber wenn du in den letzten Spielen oft alt ausgesehen hast, überwiegt eben erstmal die Freude.
    Ich merke, dass es dich fürchterlich aufregt :) . Aber wir können uns in allem möglichen einig sein, es ändert alles nichts mehr. Deshalb nochmals mein Tipp: abhaken! Ist ja noch nichts verloren für den OFC.

    Stimmt.Regt mich fürchterlich uff :D Und das in meinem Alter...Als ich das erste Mal im Ludwigspark war hatte ich Schlaghosen an.Und ein Jackett.Aber Fahne und Tröte... Die Cola gabs noch wirklich Eisgekühlt aus der Truhe...

    • Offizieller Beitrag

    danke für deinen "Sachlichen" Beitrag OFC1901


    wenn du jetzt noch Sinnvolle Beiträge dazu schreibst wirds sicher schön, wir sind nämlich garnicht so blöde wie man sonst so glaubt.
    Man sagt sogar, teile von uns sind in der Lage ein Spiel Ordentlich und ohne Fanbrille zu analysieren.


    Also deine Glückwünsche nehmen wir natürlich an.
    Fairen, total verdienter Sieg? ok, wir haben verschiedene spiele gesehn glaub ich. (Wer die Tore nicht macht ...)
    Hoffe ihr steigt ab - Verdammt, setzt lieber mehr kraft darauf das ihr die Relegation noch erreicht, nicht das ihr noch so ein Spiel im Park machen müsst.
    Was Lerandy gemacht hat ... Hey, der pupst Engel, Lerandy ist ein feiner Kerl, normalerweise. Aber das was da passiert ist wurd ja hier von einigen usern auch schon was dazu gesagt.
    Schieb die Schuld einfach den Frankfurtern zu, ist dort besser aufgehoben als bei uns. ;)


    Btw. Tolles Fanradio habt ihr ....

  • Herzlichen Glueckwunsch zu dem tollen, fairen TOTAL verdienten sieg. Ich hoffe ihr steigt ab - euch braucht wirklich keiner in der dritten. Das was euer held Leandry gemacht hat ist wirklich eine schande fuer den profifussball. Man stelle sich vor einer unserer einer wuerde so auf der alltaeglichen arbeit agieren... DAS ist fakt und wird wie eine dunkle wolke ueber euch stehenbleiben.



    Komm geh zurück wo du her kommst.

    ---zensiert by. Stefan ---


    OFC wir sehen uns nächste Saison wieder

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

    Einmal editiert, zuletzt von stefan ()

  • ich muss nicht zurueckgehen um dahin zugehen wo ich herkomme - lol Ich bin doch da. :D


    Ich wuensch dem FC Saarbruecken das er gross wird und mal ein fussballverein wird.



    Gruesse von da wo ich herkomme und bin.

    • Offizieller Beitrag

    ich sag ja nur, ich versteh durchaus das ihr angepisst seit, wären wir auch.
    Aber der Ton macht die Musik.



    Es ist ja net so das wir dastehen und uns auf die Schulter klopfen und sagen, boah die Offenbacher haben wir aber in Grund und boden gespielt ...


    Aber ok, du bist noch human, im Gegensatz dazu was ich in diversen Kickers Foren nachlesen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Das war jetzt ein Spiel, und das die Kickers gut sind haben sie auch gegen den BVB in dieser Saison bewiesen, zum Beispiel.


    Ich fand die Aktion von Lerandy auch alles andere als fair, aber nochmal, sowohl der OFC als auch der FCS sind jetzt wieder im Einsatz. Das hier war für beide 1 von insgesamt 38 Spielen.

  • Nochwas: Ich habe gehoert nach dem spiel gab es haue zwischen SCS und OFC fans. Stimmt das ?


    Das brauchen wir nun mal gar nicht.


    Und an so nem scheiss ist dann auch ein spieler schuld wie Lerandy. Nicht gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!