FCS in den Medien

  • Ich persönlich denke es wird keinen neubau oder Umbau geben, es wird bestimmt es nötige gemacht um die Auflagen zu erfüllen :whistling:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • hier mal ein beitrag aus dem lupagästebuch, dessen wahrheitsgehalt meiner meinung nach bei 50% liegt^^


    zitat: Mir ist zu Ohren gekommen das aus dem GEspräch heute zw Britz und Müller herausging das die Eventhalle, dort wo sie geplant war zu bauen (irgendwo auf altem Bergwerksgelände) gescheitert ist, es fanden Bohrungen statt wobei festgestellt wurde das der Untergrund nicht tragfähig genug war. Sie wären sich im Grunde genommen einig das eine Halle gebaut werden muss, leider kamen aber keine Konkrete Pläne raus.


    Besser sieht es fürs Stadion aus. Ein Investor hat hier Gelder zugesagt, welche in Richtung Infrastruktur gehen sollen - dieser Investor erhält zudem irgendwelche Vermarktungsrechte auch an der Eventhalle anscheinend. Das Stadion soll am jetzigen Platz gebaut werden in mehreren Steps. Das Land zahlt den groessten Teil am Stadion, der Inverstor den Zweitgrössen und das Land den kleinsten Teil.

  • hier mal ein beitrag aus dem lupagästebuch, dessen wahrheitsgehalt meiner meinung nach bei 50% liegt^^


    zitat: Mir ist zu Ohren gekommen das aus dem GEspräch heute zw Britz und Müller herausging das die Eventhalle, dort wo sie geplant war zu bauen (irgendwo auf altem Bergwerksgelände) gescheitert ist, es fanden Bohrungen statt wobei festgestellt wurde das der Untergrund nicht tragfähig genug war. Sie wären sich im Grunde genommen einig das eine Halle gebaut werden muss, leider kamen aber keine Konkrete Pläne raus.


    Besser sieht es fürs Stadion aus. Ein Investor hat hier Gelder zugesagt, welche in Richtung Infrastruktur gehen sollen - dieser Investor erhält zudem irgendwelche Vermarktungsrechte auch an der Eventhalle anscheinend. Das Stadion soll am jetzigen Platz gebaut werden in mehreren Steps. Das Land zahlt den groessten Teil am Stadion, der Inverstor den Zweitgrössen und das Land den kleinsten Teil.


    nanananana meck meck, meck meck. Glaube ich erst wenn die ersten Bagger anrollen :thumbdown:


  • Zitat

    Nr.216968 | Alt Saarbrigger


    Man das wäre eine starke Sache ich hoffe da is was wahres dran un es stimmt !

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Thema Entwicklung Stadtmitte am Fluss:


    Ein Kollege von mir ist im Landtag vertreten er versicherte mir zu 110% das es das Projekt Stadtmitte am Fluss
    nicht geben werde da irgendeine frist abgelaufen ist .
    Nun steht im raum weil die gemeinde sb die Bäume am ufer gefällt hat sogar noch eine anzeige
    im raum von den Grünen .


    So viel kann ich dazu sagen !


    lg
    Dominik

  • Ausage MP Müller gestern im aktuellen Bericht:



    ....weder die Stadt, noch das Land hat die Absicht ein Stadion zu bauen.....

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Nun steht im raum weil die gemeinde sb die Bäume am ufer gefällt hat sogar noch eine anzeige
    im raum von den Grünen .


    die Baumfällungen betreffen das Projekt erneuerung der Berliner Promenade...dieses Projekt ist bereits am laufen und wird durchgeführt!



    leute liest Zeitung ( nicht nur die Bild ) und informiert euch mal.... auch empfehle ich den aktuellen Bericht....

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!