Wunschspieler zur neuen Regionalliga Saison

  • Im Kader des 1. FCS wird es zur Rückrunde voraussichtlich keine Veränderungen geben. "Wir suchen nicht gezielt", stellt Ferner klar, "sollte jedoch bei den zahlreichen Angeboten jemand dabei sein, der uns nicht nur für die Rückrunde helfen würde, dann werden wir darüber nachdenken."



    so viel von dieter dazu ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja Nordlicht,wenns denn auch ein Wunschspieler-Forum wäre. ;)
    Nein im Ernst...ebenso darf auch jeder sachlich seine Meinung dazu äußern,wenn es um Wunschspieler für eine Liga geht,die wir noch gar nicht erreicht haben.
    Hab ich Recht oder stimmts?


    Kommen wir auf einen Nenner zusammen:
    Die,die solche Spekulationen & Wunschlisten für absurd halten,dürfen diese,ihre Meinung behalten aber auch äußern,und die,die solche Spekulationen & Wunschlisten betreiben wollen,können das ja hier ruhig weiter tun...diplomatisch,gelle :D

  • Was bringt denn Glück und Unglück. Sollten wir FC-Fans uns das nach den letzten Jahren noch zu beurteilen wagen. Also ich denke, wenn es so einen Aberglauben gibt, dann hat er bei uns doch komplett versagt. Und wer als Fußballfan in unserer jetzigen Situation nicht Gedankenspiele von einer besseren Zeit (und was heißt schon besser, unser FC käme in die 4.Liga !!!) spielt, der hat für mich sämtlichen Optimismus verloren und das Träumen längst verlernt. Deshalb spinne ich weiter meine Ideen, denn das macht mir mehr Spass, als wie einige von euch überhaupt nur schon zu denken, dass wir mal wieder leer ausgehen. Sowas bringt vielleicht kein Unglück, aber es macht zum geborenen Pessimisten. :(

    :D :D


    Lass uns doch erst mal Austeigen dann sehen wir weiter!



    Es ist noch gut ein halbes Jahr zeit bis zum Saisonende da kann noch viel passieren!

  • Bitte nicht mehr den Spruch vom zuerst einmal aufsteigen. Der hat seinen Dienst jetzt getan. Das ist wie: Ich brauche keine Feuerversicherung, lass es doch zuerst mal brennen. Kann doch jeder sehen wie er will. Übrigens ist der Ball auch rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Das wissen wir doch auch, oder? Einigen machen sollche Gedankenspiele vielleicht trotzdem Spass und die können es doch auch gerne tun. Und viele machen das ja wohl auch. Jedem das Seine. :thumbup:

  • Ja Nordlicht,wenns denn auch ein Wunschspieler-Forum wäre. ;)
    Nein im Ernst...ebenso darf auch jeder sachlich seine Meinung dazu äußern,wenn es um Wunschspieler für eine Liga geht,die wir noch gar nicht erreicht haben.
    Hab ich Recht oder stimmts?


    Kommen wir auf einen Nenner zusammen:
    Die,die solche Spekulationen & Wunschlisten für absurd halten,dürfen diese,ihre Meinung behalten aber auch äußern,und die,die solche Spekulationen & Wunschlisten betreiben wollen,können das ja hier ruhig weiter tun...diplomatisch,gelle :D

    :thumbup: ;)

  • christopher wendel ist mit sicherheit kein schlechter spieler. er ist Jahrgang 1988...


    hat in der Hinrunde laut transfermarkt.de "nur" 4 Tore geschossen. Die werte von transfermarkt.de sind oft nicht zu 100% korrekt, da einige spiele fehlen also geh ich einfach mal von 5/6 Toren in der aktuellen Hinrunde aus.


    Sorry, aber der hadd in nem Regionalligakader -noch- nichts verloren. Stürmer dieser Qualität finden sich selbst in der Verbandsliga zu dutzenden. Aber lass ihn mal noch 3,4 Jahre machen: dann ist er mitte 20 und warsch. ein gutes Stück besser !

  • Wunschspieler ?
    Ganz klar Talente aus der Region die für ihren Verein alles geben.
    Siehe Manu Zeitz


  • kann ich nur zustimmen...


    talente aus der region die sich den hintern für unsern verein aufreißen sowas brauchen wir!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    2 Mal editiert, zuletzt von IcEcOoL ()


  • kann ich nur zustimmen...


    talente aus der region die sich den hintern für unsern verein aufreißen sowas brauchen wir!



    Aber solche Spieler zu finden, ist auch nicht immer so einfach.


    :|

  • Hmm, ich denke in den ein oder anderen Vereine gibt es schon intressante Spieler,auch aus den Vereinen hier im Saarland die OL spielen,aber auch da drunter.
    Da muss man nur mal bischen scouten

  • Gab leider auch schon Fälle, wo Rückkehrer so garnicht gut waren (dieses Jahr ja leider auch Pierre Hallé). Da schwingt immer ein gewisses Risiko mit, weils ja schon Erwartungen gibt.


    Wenn ich nen Wunsch an Spielern an sich hätte, dann dass auch nächste Saison weiter der Übergang zwischen Jugend und Herrenmannschaft gefördert wird, wie bei Zeitz und seinen Vorläufern.

  • Auch ich könnte mir einige Rückkehrer vorstellen. War ja schließlich nicht alles schlecht was wir in den letzten Jahren hatten. Aber die ich meine müssten mindestens eine oder gar zwei Klassen zurück nach unten. Da ist wohl nicht nur die Finanzierung schwer. Aber mal abwarten was kommt. Die entsprechenden Leute im Verein werden schon ihre Fühler ausstrecken und auch was brauchbares für den Fall der Fälle haben. Denn wie wird gerade bei diesem Thema hier so schön gesagt: erstmal aufsteigen. Aber früh schaut der, welcher auch was gutes haben will. Und das mit dem Aufstieg machen unsere Jungs schon, bin ich mir sicher. :)

  • Mir stellt sich zur zeit eigentlich weniger die frage WER nächste saison kommen sollte sondern eher WO bzw auf welcher position besteht überhaupt bedarf?? un wenn ich mal die einzelnen mannschaftsteile durchgeh seh ich da gar nit soooooo viele positionen. oder ich formulier es mal anders: wem würdet ihr es derzeit nit zutrauen sich auch nächste saison durch zu setzen?? dem ist natürlich vorausgesetzt das die derzeitigen stammspieler alle gehalten werden (gerade bei zeitz is es ja durchaus möglich das er wechselt.)


    Fangen wir mal mit dem sturm an. ich denk mit petry und mozain haben wir da scho zwei starke spieler die durchaus auch ne klasse höher noch mithalten können. hajdarovic.................na ja macht zwar seine buden in der saison aber gerade nächste saison werden wir keine 10 hundertprozentigen chancen pro spiel bekommen. da könnte es mit seiner chancenverwertung echt eng werden. das wäre also ne position wo man was machen könnte. denke mit mozain haben wir nen spielstarken stürmer. petry kopfballstark, kann bälle gut abschirmen,weiterleiten un hat halt auch nen guten abschluss. was denke ich noch fehlt is en typischer strafraumstürmer, der einfach zum richtigen zeitpunkt an der richtigen stelle steht un aus na halben torchance auch mal en tor macht. so einer is natürlich nit leicht zu finden.


    Was es mittelfeld angeht seh ich derzeit eigentlich gar keinen bedarf. alle drei spielen ne überragende saison. wenn also alle drei zu halten sind warum nach jemand neues suchen??zumal bei zeitz ja noch lange nit die spitze seines leistungsvermögens erreicht ist.


    So jetzt zur abwehr. Da is es en bisl schwierig. Berrafato is gerade mal 22 spielt dafür aber scho recht abgezockt un abgeklärt. den sollte man auf jedenfall weiter fördern un ihm auch nächste saison das vertrauen schenken. bei rozze denk ich wird sich die frage nit stellen da ferner auch nächste saison auf ihn setzen wird. ob das jetzt richtig oder falsch is is ne andere sache aber wie gesagt man hat halt so et gefühl das rozze ziemlich unumstritten is. bleiben noch die beiden außenverteidiger. tja ich denk da is scho bedarf. nächste saison werden nit nur mannschaften warten die sich 90 minuten hinten rein stellen da wird die abwehr doch wesentlich mehr gefordert sein als diese saison. un ob es dann bei den beiden reicht??zumal sie ja beide keine gelernten abwehrspieler sind. ich denk da 1-2 neue un dann hat man gerade mit metin auch noch ne gute alternative fürs mittelfeld.


    torwart denk ich brauch ich nix zu schreiben enver un sonst keiner*g*


    Zusammenfassend würd ich also sagen 1 stürmer und 1-2 in da abwehr un mehr is nit nötig.vielleicht noch den ein oder anderen ergänzungsspieler. dies setzt allerdings auch voraus das wir nächste saison das selbe system spielen wie bisher. sollte sich daran was ändern wäre ein weiterer mann im mittelfeld auch nit schlecht.

  • Der letzte Beitrag ist völlig richtig. Aber es gibt nach jeder Saison ein gewisses Ausbluten des Kaders. Auch andere Vereine sind interessant und machen gute Angebote. Und schließlich sind wir dann ja im besten Fall immer noch viertklassig. Und leicht sind einige Spieler verletzt. Ein guter Stürmer sollte es sein und dahinter die berühmter Allrounder. Doch gute von dieser Sorte sind schwer zu bekommen. Wahrscheinlich erst recht für uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!