Ehemalige FCS-Spieler

  • diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Denke dieser Thread ist für Spieler die schon längere Zeit nicht mehr beim FCS Spielen.


    Dann müsste man allerdings den Thread im Spieler - Trainerbereich auch noch erweitern.

    • Offizieller Beitrag

    warum gibts diesen thread eigentlich 2 mal? einmal hier und einmal im spieler und trainer bereich?


    Zu den Akteuren im Spielerbereich, die nun den Verein verlassen gibt es mehr zu erzählen, siehe Wollscheid oder Hajdarovic. Deshalb bekommen sie eigene Threads.


    Ich habe den Thread jetzt mal verschoben um etwas Ordnung reinzubringen.

  • finde auch das ziegler was drauf hat immer wenn er weidenfeller vertritt macht er das super, und hinzu kommt noch das er ein sehr korrekter typ ist, han ihn mal vor paar persöhnlich getroffen in saarbrücken wie die wm da war !! :) :) :)

  • Ziegler hat noch einiges auf dem Kasten. Würde ihm noch mal einen Stmmplatz in der ersten Bundesliga wünschen.

    Ja das stimmt.
    Wenn dem nicht so wäre würde er nicht beim BVB spielen :P :P :P


    Bin auch der Meinung das er Weidenfeller 1zu1 ersetzen kann.
    Halte Ihn auf der Linie sogar für den besseren Keeper ohne Weidenfeller zu Nahe treten zu wollen.
    Von Ihm hört man auch kein Murren wegen seinem Platz hinter Weidenfeller. Er ist ein absoluter Teamplayer :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ja das stimmt.
    Wenn dem nicht so wäre würde er nicht beim BVB spielen :P :P :P


    Bin auch der Meinung das er Weidenfeller 1zu1 ersetzen kann.
    Halte Ihn auf der Linie sogar für den besseren Keeper ohne Weidenfeller zu Nahe treten zu wollen.
    Von Ihm hört man auch kein Murren wegen seinem Platz hinter Weidenfeller. Er ist ein absoluter Teamplayer :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Deswegen könnte ich mir auch gut vorstellen das er nach seinem Vertrag in Dortmund auch nocheinmal zu einem Verein wecheslt wo er die unumstrittene Nummer 1 ist.

  • und mit seinen 33 Jährchen ist er ja auch noch nicht so alt für einen Torhüter. Da kann er locker noch 5 Jahre Spielen. Vorausgesetzt er erleidet keine schlimme Verletzung.

  • und mit seinen 33 Jährchen ist er ja auch noch nicht so alt für einen Torhüter. Da kann er locker noch 5 Jahre Spielen. Vorausgesetzt er erleidet keine schlimme Verletzung.

    Und das am besten bei uns :D :D :D :D


    Nee Spaß beiseite. Gebe Dir voll und ganz Recht Sven. Olli Kahn hat ja auch bis ins hohe Alter den Kasten der Bayern sauber gehalten. 8) 8) 8)

  • und bis Bayern musst du gar nicht gehen. Denken wir nur mal an unseren Peter Eich. Der war glaub 41 oder 42 als er seine Karriere hier beendete.

    Ja richtig. Und außerdem haben wir ja zwei gute Keeper. :thumbup: :thumbup:


    Ziegler könnten wir uns nicht leisten :( :(

  • ja, da hast du recht. Der wird wohl mittlerweile wieder ein stattliches Gehalt haben. Da können wir nicht mehr mithalten.


    Müssen wir aber auch nicht. Weil wir echt zwei gute Torhüter haben wie du ja auch schon sagtest.

  • .... aber wie schonmal beschrieben ist der Marc ein sehr symphatischer Mensch.... habe mich mal nach einem grottenschlechten Spiel der gesammten Mannschaft 2005 länger mit ihm unterhalten...

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Idrissi in Elversberg :D


    sollten die den nicht kennen???

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!