Ich geh mir nen Durchsage-Wagen der Cops holen und fahr durch die Straßen!

DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue 1:3 n. V. (0:1, 1:1)
-
Saar-Seb -
11. Juni 2011 um 18:25 -
Geschlossen
-
-
-
is doch viel cooler...schön daheim auf der couch ne tüte chips ne flasche bier... viel geiler als im stadion!
-
Hmm, okay, Fuchsscheiße und Unglücksraben im Park...! Wenn Grgic und seine "Zigeunerin" heute auch noch im Stadion sind kann ja nix mehr schiefgehen!
Allerdings können wir den Stadionneubau jetzt getrost (wieder einmal) vergessen. Die Ansammlung von bedrohten Tierarten und seltenen Pflanzen im Weltkulturerbe Ludwigspark werden das schon verhindern. Der BUND und der NaBu Saar stehen schon in den Fuchsbauten, ähm, Startlöchern...! Erste Greenpeace-Aktivisten haben sich auch schon auf dem Dach der Victor's-Tribüne versammelt bzw. bereits an den Flutlichtmasten angekettet.
Egal, macht Euch keine Sorgen, Jungs. Heute abend geht unser Kapitän garantiert als Sieger vom Platz. Dafür stehe ich mit meinem Namen.
Klarer 1:0 Kantersieg durch Ziemer in der letzten Minute der Nachspielzeit der Verlängerung!
PRO HAUE FÜR AUE!!!
-
Die Kellerkinder sollen den Arsch ins Stadion schaffen, bissel frischluft ist immer gut
-
Hmm, okay, Fuchsscheiße und Unglücksraben im Park...! Wenn Grgic und seine Zigeunerin heute auch noch im Stadion sind kann ja nix mehr schiefgehen!
Gehts noch?! Irgendwo ist auch jeder Spaß an eine Grenze gestoßen! Unterlass die Beleidigungen!
-
Gehts noch?! Irgendwo ist auch jeder Spaß an eine Grenze gestoßen! Unterlass die Beleidigungen!
Gehts noch? Grgic hat das damals selbst so gesagt...und er wurde noch viel deutlicher...
Moralapostel
-
Wen meinst du denn mit Zigeunerin?
-
Wen meinst du denn mit Zigeunerin?
Er meinte damals, das eine schwarze Krähe über ihm kreise und er erst mit einer "Zigeunerin" schlafen müsse, damit dieser (Tor-)Fluch enden würde. Er meinte das im Spaß, ich genauso...
-
Denkt ihr heute ist die 10.000 Marke drinne ?
-
Na dann, entschuldige ich mich hiermit bei dir
10.000? Hm... das wird eng, denke 8500^^
-
Ich glaub auch das wir heute die 10.000 knacken, es wurde ja doch ein bisschen Werbung gemacht
-
Na dann, entschuldige ich mich hiermit bei dir
10.000? Hm... das wird eng, denke 8500^^
Kein Ding.
Rechne optimistisch mit 9999 Zuschauern. Die 10000er-Marke wird heute leider nicht geknackt!
PRO HAUE FÜR AUE!!!
-
Das würde noch passen, dass heute nur 9999 Zuschauer kommen
-
Und wir verlieren
-
Wie verlieren nicht, du musst positiver denken
-
Ist doch nur Spaß^^
-
In einer Stunde geh ich duschen und dann fahr ich schon gegen 19h los, alter schwede bin ich nervös
-
Das sind wir glaub ich alle
-
Für was seit ihr nervös??? Hier tippen doch schon über die Hälfte auf ne Niederlage vom FC. Also hoffen diese Leute wohl auch nicht auf nen Sieg. Folglich stellt sich mir wiederholt die Frage : " FÜR WAS SEIT IHR NERVÖS???"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!