Auswärtsfahrten nach Babelsberg Sa 13. August 2011 14:00 Uhr




  • Stadion Informationen


    Name : Karl-Liebknecht-Stadion


    Anschrift : Karl-Liebknecht-Straße 90
    14482 Potsdam-Babelsberg


    Fassungsvermögen gesamt : 10.499
    Sitzplätze : 1.472
    überdachte Sitzplätze : 752
    nicht überdachte Sitzplätze : 720
    Stehplätze : 9.027

    Zuschauerrekord
    15.000 (1977, Länderspiel: DDR vs. Malta)


    Fotos vom Umbau


    Ticketpreis ( Steher)
    11 Vollzahler 8 Euro ermäßigt
    Gästeblock I und J


    Fahrten mit Fanclubs


    Saar-Crocodiles


    Abfahrt Spiel Babelsberg:


    00:30 Uhr - Altenwald, Steinstr. 4


    01:00 Uhr - Saarbrücken Saarlandhalle



    Anmeldungen bitte an Andreas Kulz unter der Nummer 01525 / 359 57 29, das Internetportal wkw oder über Facebook.



    Saar Eagles

    Zum Auswärtsspiel am Samstag 13.08.11. nach Babelsberg,


    SV Babelsberg - 1. FC Saarbrücken


    planen die Saar Eagles 93 e.V. eine 2. Tagesfahrt mit einer Übernachtung.


    Sollte hier kein Interesse bestehen ist auch eine 1 Tagesfahrt geplant.


    Anstoß 14:00 Uhr.


    Abfahrt an folgenden Sammelstellen.


    Vk. Wehrden 0:00 Uhr, Vk. Bhf. 0:05 Uhr, Vk. Depot 0:10 Uhr,


    Püttlingen 0:20 Uhr, Riegelsberg Hassanzade 0:30 Uhr,


    Sbr:Hbf. 0:45 Uhr, Sbr. SLH. 0:55 Uhr.


    Bildstock 1:10 Uhr.


    Anmeldungen für die 2 Tagesfahrt bis zum 5.08.11


    ab sofort bei Günter Gerhard unter den Telefonnummer 06898 / 24 723 sowie 0171 / 20 39 572 oder falls nicht erreichbar auch bei Thomas Rupp unter 06838 / 97 48 819 und 01777462859. Eine Anmeldung per Mail an info@saareagles.de ist ebenfalls möglich.


    Anzahlung bei Anmeldung für die 2 Tagesfahrt wird gewünscht.



    Auf allen Auwärtsfahrten bieten die Saar Eagles in Ihrem Bus, Kalte und warme Speisen frisch aus dem Hause Fleischwaren Schröder sowie alkoholische und nichtalkoholische Getränke der Fa Karlsberg und Coca Cola 0,33 l Flasche zu zivilen Preisen an.


    Mitfahren bei den Eagels kann jeder, ob Mitglied oder Nichtmitglied.



    Liebe Fans, wir machen höflichst darauf aufmerksam, das wir zu den Auswärtsfahrten einen Bus nur bei einer mindest Anmeldung von
    36 Personen einsetzen können.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • Man hat ja nun die freie wahl ob man 1 Tagesfahrt will machen oder 2 Tagesfaht mit Übernachtung :D


    Achso bist dort schon beruflich unterwegs ?

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • war auf krusfahrt in berlin, mir gefällt die stadt nicht so...
    münchen ist schöner! an dem wochenende ist auch nochs rocco del schlacko da kann nicht fahren

  • Die sind meist unterschiedlich, auch von den Fanclubs steht da nichts auf ihrer Homepage. ich denke man muss dort nachfragen wenn man ein platz möchte und fragen. Der Preis ergibt sich halt durch die Km die man fährt ist halt immer unterschiedlich dazu haben die Eagles vergünstigung.

    Zitat

    Wir bieten in unserem Bus ab sofort zwei Fahrpreise an.
    Kategorie 1. ab 36 Personen und Kategorie 2. ab 43 Personen
    das pro Person bei der Fahrt bis zu 5 € ausmachen kann.

    soll heißen wenn der Bus mit 43 mann bestückt ist das man 5 Euro Fahrpreis spart.


    mehr kann ich dazu leider nicht sagen einfach bei den Clubs fragen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Achso, ich meinte die zivilen Preise bezüglich des kühlen Bieres. Die Getränke kosten nämlich nur 1,- Euro!


    Die Fahrtkosten dagegen sind relativ hoch wie ich finde. Hab z. B. für nach Sandhausen gut 20 Euro bezahlt. Und da war der Bus sogar mit 2 Mann zu viel besetzt! :D

  • bei der urlaubsplanung hatt ich diesjahr quasi ein glückliches händchen :) hab im april berlin gebucht und der dfb is so freundlich und legt das babelsberg spiel auf meinen vorletzten urlaubstag 8)

  • Achso, ich meinte die zivilen Preise bezüglich des kühlen Bieres. Die Getränke kosten nämlich nur 1,- Euro!


    Die Fahrtkosten dagegen sind relativ hoch wie ich finde. Hab z. B. für nach Sandhausen gut 20 Euro bezahlt. Und da war der Bus sogar mit 2 Mann zu viel besetzt! :D


    Hmmmm 20 Euro nach Sandhausen liegt eigentlich noch im Rahmen.

  • da kommt man ja mit 3 mann im auto billiger weg!


    Rechne mir das mal vor.


    Für 20€ bekommt man maximal 13 Liter Sprit,macht bei einen sehr geringen Durchschnittsverbrauch von 7 Litern (was unwahrscheinlich ist bei dem ganzen Verkehr,den Baustellen und bei 3 Mann Besatzung) kommst du damit maximal 200KM,dann ist dein tank aber ratze leer.


    Ungefähr die Strecke nach Sandhausen (190KM).


    Jetzt muss halt alles passen,dein Verbrauch,es darf kein Stau sein etc.)...nicht eingepalnt hast du den Verschleiß am Auto,die Tatsache,daß der Fahrer nichts trinken darf und hinzukommt die Langeweile,die in einem Bus nie aufkommt.


    Ganz ehrlich,dann liber 20€ für den Bus und ich hab was davon.
    Ok,Sandhausen könnte man auch noch für 16€,17€ mit dem Bus fahren,gar kein Thema...allerdings bedenke auch mal,was hinter der Organisstion eines Reisebusses für eine Arbeit-von Fans für Fans-steckt ;)

  • ich verbrauche 6 liter auf 100kilometer und tanke in lux. bis nach sandhausen sind es 166 kilometer von mir aus...
    ich muss nicht unbedingt bei jedem spiel was trinken!

  • ich verbrauche 6 liter auf 100kilometer und tanke in lux. bis nach sandhausen sind es 166 kilometer von mir aus...
    ich muss nicht unbedingt bei jedem spiel was trinken!


    Sas ist dann ja ok,wobei du den Weg von Luxenburg auch rechnen musst,wie gesagt,es ist jedem seine eigene Sache,wer sparen will um jeden Preis fährt mit dem Auto,wer Spaß und Unterhaltung will,im Bus.


    Man kann sich auch totsparen bis zum bitteren Ende ;)

  • hab immer nem 20liter kanister dabei.
    gibt bei beiden vor und nachteile, im auto ist man variabler und schneller...
    im bus braucht man sich um nix zu kümmern und kann was trinken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!