Tach, hätte noch einige Plätze frei für hin und Rückfahrt fürs Freiburgspiel!
Gerne per pn melden.
Tach, hätte noch einige Plätze frei für hin und Rückfahrt fürs Freiburgspiel!
Gerne per pn melden.
Hallo hat noch jemand eine Mitfahrgelegenheit für das Freiburg Spiel morgen für mich und einen Kollegen.
Wohnen in SB
Würde mich über eine Nachricht freuen.
Weiß jemand spontan in welchem Bus es noch Plätze nach Zwickau gibt?
Wollte eigentlich mit 3-4 Mann mim Auto hoch, aber da Montags ja Feiertag ist, hab ich mehr Lust auf Bier und fahren lassen
Weiß jemand spontan in welchem Bus es noch Plätze nach Zwickau gibt?
Wollte eigentlich mit 3-4 Mann mim Auto hoch, aber da Montags ja Feiertag ist, hab ich mehr Lust auf Bier und fahren lassen
Saar Dragons hat glaube auf Doppeldecker umgestellt da sollte denke ich noch platz sein. Einfach bei Facebook SaarDragons suchen
Alles klar ich schau mal
Merci
Hallo,
jemand noch zwei Mitfahrgelegenheiten nach Ulm ?
Natürlich gegen Spritgeld.
Raum VK/SB
Merci
Den Thread nochmal zur Beachtung
Gibt es jemanden aus dem Raum Nürnberg/ Regensburg zu den Heimspielen (gerne auch Auswärtsspiele) mitfahren möchte?
Gibts jmd der nach Cottbus mit dem Auto fährt und noch einen Mitfahrer sucht?
Fährt jemand von den Exilanten aus HH nach Osna?
Fahre nach Aue und hätte noch 1-2 Plätze frei, da ein Mirfahrer abgesagt hat und wir dann doch nur zu zweit sind (PKW).
23.11 auswärts in Dresden
Hat jemand Info's ob noch andere Busse nach Dresden fahren?
Eagles und SaarDragons sind leider schon voll.
Fahre nach Aue und hätte noch 1-2 Plätze frei, da ein Mirfahrer abgesagt hat und wir dann doch nur zu zweit sind (PKW).
Servus Nik64
Suche noch ne Mitfahrgelegenheit für nach Aue mit meinem Sohn. Meld Dich bitte gerne mal pn. Danke vorab!
23.11 auswärts in Dresden
Hat jemand Info's ob noch andere Busse nach Dresden fahren?
Eagles und SaarDragons sind leider schon voll.
Also ich fahre mit PKW, das geht eigentlich auch ganz gut. Wenn du keine Mitfahrgelegenheit findest, kannst du dich gerne melden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!