dem is wohl de boiler geriss

Mitgliederversammlung am 21.11.2011
-
-
Erster Skandal des Abends: Dieter Weller am PC gesichtet. Kein Overhead im Einsatz!
-
Was labert der denn von einweihung 2013 und dann macht er jetzt frühstens 2013 baubeginn
Baubeginn frühestens 2013, Einweihung nicht bekannt. Stadion ist allerdins sicher.
@ Lupa
Ja High-Technologies gibt es hier
-> Wird übrigens honoriert -
Jaja wer soll denn das bitte noch glauben das wurde schon 2010 gesagt
-
Jetzt Weller. Von dem Mann erwarten sich alle geile Sache. Hat
PowerPoint-Präsentation. Standing Ovations als der Beamer zum Einsatz
kommt.Ich komm nimmer klar...
-
Stunde zwei vorbei und ich mühe mich hier eisern wach zu bleiben um morgen einen Bericht schreiben zu können.
Schade das es noch so lange geht
Ebertz war solide, Klimmt total auf die AR-Wahl fokussiert
-
Endlich Feuer in der Bude!
Die Diskussionen beginnen & der Saal erwacht
-
Die dritte Stunde ist rum, die Vorstellung der Kandidaten für den AR hat begonnen.
Vorstand, Präsidium und Aufsichtsrat wurden entlastet
-
Das Warten hat sich auch "gelohnt"
Heiße Diskussionen, viele Vorwürfe etc. Die Spannung im Saal ist nun greifbar
-
Auch heute wieder spürbar :
Die Vereinsführung versteht die Anliegen & Wünsche der Fans nicht. Stattdessen will man sie durch Erpresserungen dazu zwingen den "Vereinsweg" einzuschlagen. Ganz Ganz schwach, doch die Beute (knapp 400 Mitglieder sind da) lässt noch nicht locker
-
Die Entscheidung um den Aufsichtsrat steht nun kurz bevor.
Mein Gefühl?
Mariotto ist raus, Prophet Außenseiterchancen.Hager dürfte durch sein.
-
Ich gehe davon aus das Hager das rennen macht, werd noch warten bis zur Entscheidung.Danach geh ich mal schlafen *fg goali
-
Erwartungsgemäß
Hager/Petry
Müssen wir alle damit leben, der Verein setzt sich durch & es wird sich wie immer nichts ändern. Ein Fanvertreter hätte sogar ne echte Chance gehabt
-
ach immer es selbe nacher werden borgard und Klimmt sich bestätigt fühlen und sich fröhlich die hände reiben und einen heben. gut nacht
-
Mariotto bekam 60 Stimmen - Proph 144 Stimmen, 389 stimmberechtigte Mitglieder waren anwesend.
-
Von den Stimmen her relativ klar gewesen, Mariotto mit 60 Stimmen überraschend stark
-> Ein Fanvertreter hätte eine reele Chance gehabt, so haben sich beide die Stimmen geklaut.
Ehrlichweiße bin ich gerade auch etwas enttäuscht aufgrund dieser verpassten Chancen, aber Leben muss weiter gehen.Nun sind die Satzungsänderungen dran. Die meisten gehen hoffentlich schnell, es ist spät genug.
Ich denke ich werde wenn was Spannendes kommt poste ich noch mal, ansonsten gibt morgen Mittag von mir nen "kleinen" Bericht. -
Ich hoffe nur, daß die 11 Hauptpersonen am Samstag gegen Oxxenbach "volle Pulle" spielen können und ausgeschlafen sind. Wenn die schon bis nach 23:00 Uhr in der Congresshalle sind.....
-
Die Satzungsänderung werden vertagt, das war es für mich.
Ciao -
Die SZ schlägt mal wieder zu.
Es hätte Tumulte bei der Mitgliederversammlung gegeben.
Ausführlicher Bericht wird folgen.So kennen wir die SZ, die schreiben nur Scheiße ... Sorry für die Wortwahl.
Die haben wohl noch nix von Demokratie gehört und Meinungsfreiheit.
Dieses "Provinz Käseblatt " geht mir auf die E....
Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank
-
Aber echt,wo gabs da denn Tumulte?
Zu geil....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!