Beiträge von Erklärbär

    Zu dem Statemant der saarnews würde heute ich noch Svereko mit guter Leistung sehen. Der Rest muss sich fragen, warum nur Alibifußball gespielt wurde. Das gilt auch für alle Einwechselspieler. Das war dann in Summe zu wenig gegen einen Gegner, bei dem jeder Spieler ans Limit ging. Klar hat auch LK mit der Anfangsaufstellung daneben gegriffen. Das hat er dann leider zu spät korrigiert. Trotzdem hätte das funktionieren können, wenn nicht so viele Spieler so schwach gewesen wären. Dritte Liga Niveau war das jedenfalls nicht. Bin gespannt ob und wie LK da nochmal die Kurve kriegt. Hat er ja schon ein paar mal geschafft. Zuzutrauen ist es ihm.

    Ross und Reiter. Sollten niemals verwechselt werden.

    Schon mal darüber Nachgedacht das sich die Spieler "Öffentlich" Äußern ? Frag ihn mal in ein Paar Jahren wieder wen er mit dem Fußball aufehört hat.

    Glaubst du Ernsthaft Mendler oder andere Würden sich in einem Video Negativ Äußern ?

    Und ja ich kenne das Video, er sagt ja selbst das er Vertrauen braucht.

    Das hat er bei Kwasniok aber nicht und deshalb sind seine Leistungen eben nicht mehr die, wie noch in der Regio unter Lottner der ihm mehr Vertrauen Geschenkt hat.

    So ist das, du vermutest und unterstellt Mendler Dinge die er nie sagte. Er spricht ganz klar davon, dass es nicht an LK liegt. Und dass ihm bei Lukas das Vertrauen fehlt sagt er auch nicht. Er sagt dies ganz allgemein auf seine gesamte Karriere bezogen ohne Bezug zu LK. Du musst ihm auch mal zuhören.

    Soll auch mal was anderes sagen. Aber bitte jetzt langsam die Götzenanbetung einstellen und wieder auf den Boden der Realität zurückzukehren. Morgen schwitzen wir wieder Blut und Wasser sollten wir 1:0 führen. Bin hin und hergerissen bei der Einschätzung des Spieles. Da braucht es Kerle m.E.i.d.H. die trotzdem ihre spielerische Linie nicht verlassen und da sind unsere Bubis zu brav. Wird es betont körperlich und wir ziehen unser Spiel nicht durch und zwar 90+ 5 Minuten verlieren wir das Spiel.

    und was genau hat dieser Post bei LK verloren? Und was meinst Du mit Götzenanbetung? Die gibts hier nicht, allerdings gibts jede Menge übler Nachrede und Miesmacherei gegen UNSREN Trainer von immer denselben 3,4 "Fans". Dagegen stehen alle Statements von Funktionären, Spielern, Funktionsteam, die unisono genau meine Statements widerspiegeln. Das sagt dann doch viel über diese "Fans" und ihr gehässiges Bashing aus.

    Ich persönlich werde LK und seine etwas verrückte Art vermissen !!

    Da gehts Dir so, wie 99,99% der FCS Fans

    volle Zustimmung


    Und den LK-Bashern sei gesagt: Wer im Fußball nachtritt, erhält normalerweise die rote Karte. :thumbdown:


    LK hat mittlerweile auch gemerkt, was er hier verliert. Ich kann jedem nur das 1-seitige Interview in der SZ dieser Woche empfehlen. Und wenn ich dazu noch die Aussagen von HO, DF und JL nehme, kann ich mir gut vorstellen, dass wir ihn irgendwann wieder hier begrüßen dürfen, denn die Tür ist nicht zugeschlagen worden, im Gegenteil. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen. Er war der beste Trainer seit Ehre.

    Solange das gut geht mit den Neuverpflichtungen dann ist alles ok. Aber irgendwann hast du kein Glück mehr und dann bricht das ganze System zusammen. Und dann geht es auch wieder in die Regio.

    Spielerwechsel sind doch was vollkommen normales. Nicht selten wird die halbe Mannschaft ausgetauscht. Dies ist bei uns ja noch nicht mal der Fall. Es ist dann die Sache des SD gute neue Spieler unter Vertrag zu nehmen und des Trainers daraus ein Team zu machen, was funktioniert. Das geht doch allen Vereinen so. Verstehe die ganze Aufregung nicht.

    Das ist rechtlich gesehen natürlich richtig - aber man muss natürlich auch verstehen dass eine Firma Kempf hier von ihrem Sub versetzt wurde.

    Ich wollte damit nur sagen dass man die ganze Geschichte kennen muss, bevor man jetzt auf die Firma Kempf einschlägt - auf jeden Fall bei dem Teil der die Rasenheizung betrifft.

    Bin ich ganz bei Dir, trotzdem ist das normales Unternehmerrisiko. Versicherungen dagegen gibts quasi auch nicht richtig bzw. wären so teuer, dass Du beim Angebotsrennen mit deinen Preisen raus fliegst. Da hilft nur einen verlässlichen Partner als Sub zu finden und diesem treu zu bleiben.

    Dann müsste ich mal die Kommentare hier lesen, wenn wir das Spiel gemächlich angehen!

    Seh ich auch so. Noch schlimmer, falls wir deshalb in Rückstand geraten. Wieviel Punkte haben wir denn nach Rückstand noch geholt? Nee, dann lieber in 12 von den letzten 15 Spielen in Führung gehen und mitnehmen was geht. LK hats auch richtig analysiert, es ist ein mentales Problem woran jeder Spieler selbst arbeiten muss. Jungs, etwas mehr Löwenherz bitte 8)

    Man muss jetzt erst einmal berücksichtigen dass die Firm Kampf bei der Rasenheizung von einem Subunternehmer abhängig ist. Wenn dieser keinen Termin zusagt, sind der Firma Kampf erst einmal die Hände gebunden - auch wenn sie als Auftragnehmer in der Verantwortung steht.

    Deshalb muss man erst einmal genau wissen, wer hier was verbockt hat, bevor man jemanden als Schuldigen hinstellt.

    Als Hauptauftragnehmer bist Du immer in der Haftung, auch für deine Subs. Du kannst versuchen die Regresskohle von den Subs zu kriegen, mit ungewissen Ausgang.

    Nein musst du nicht, du kannst das finden wie du möchtest. Es ging darum, das du gesagt hast, dass Verträge nicht eingehalten werden, was in diesem Fall aber so ist.

    Danke für den Beitrag. Und ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass Spieler (und auch Funktionsteam, Offizielle), die sich so tadellos verhalten wie Shippi, sicherlich von uns hier in unserem Forum auch nicht angepöbelt werden dürfen. Generell sollten wir auf Anpöbeln verzichten. Das hat hier nichts verloren. Wir können ihre Leistung auf dem Platz kritisieren ohne beleidigend zu werden, falls gerechtfertigt, aber auch dazu gibt Shippi sicherlich sehr wenig Anlass.

    Ich will nicht stänkern das ist meine Ansicht

    Eine Ansicht, die UNSEREN besten Offensivspieler vollkommen ungerechtfertigt mit fiesen Unterstellungen und übler Nachrede in den Dreck ziehen will. Sowas nenne nicht nur ich stänkern. Dir mangelt es an Respekt vor der Leistung UNSERES besten Offensivspielers. Wie auch schon bei UNSEREM Trainer. Du diskredetierst dich damit nur selbst.:thumbdown:

    Das ist vielleicht vom Gefühl so - aber weder ist Lautern besser geworden, noch wir wirklich schlechter. Wir haben in der Rückrunde bisher gerade mal 2 Spiele verloren, Lautern schon 5 und damit soviel wie die gesamte Hinrunde.

    Allerdings hast du recht, dass wir in den Derbys regelmäßig irgendwie verkrampfen......

    Tatsächlich haben wir in der Rückrunde einen besseren Punkteschnitt als in der Hinrunde. Und das trotz vieler langer Ausfälle und kleinem Kader.

    Dass Shippi für sich nen guten Vertrag ausgehandelt hat, spricht ja eher für seine Cleverness und wir sollten froh sein solch clevere Spieler im Kader zu haben, denn das zeigt er auch auf dem Platz. Ein absolut professioneller Spieler, der sich im Spiel vorbildlich verhält. Wer das nicht kapieren will, ist in Kreisliga A besser aufgehoben als im Profifußball. Ich jedenfalls bin heilfroh, dass er uns bisher so geile Spiele abgeliefert hat. Darf gerne so weiter gehen und wenn nicht sage ich herzlichen Dank für ne megageile Heavy Metal Saison.:thumbup: