Beiträge von FCS-Fan1980




    1903 % Zustimmung :thumbup:

    Versuche dabei zu sein und es wird der Fall sein. Es handelt sich um eine komplett offene Einladung für Jeden und jeder der es zeitlich einräumen kann und ausreichend Interesse hat sich die Dinge anzuhören kann es tun. Dann muss man auch nicht mehr auf die bösen Fanclubmitglieder schauen.


    Neben Patti wird auch Sulzbachtal dabei sein und dann hast du zwei Personen dabei die mit am meisten in den Thema hängen und Zeit investieren und die im Gegenzug zu anderen mit Sicherheit für neutrale Infos sorgen werden.



    Finde es übrigens top, dass auch „ normalo Fans“ eingeladen sind. Alle sind Fans ungeachtet dessen ob man einem Fanclub angehört oder eben nicht!
    :!: :thumbup:

    Das hab ich auch gelesen und gepostet :D


    Fand ich auch sehr interessant, aber nach außen immer tiefstapeln. Naja wer glaubt wir wären die Einzigen mit einem hohen Etat ist sehr naiv, und lässt sich ein X für ein U Verkaufen. Das Schlimme daran ist allerdings, dass viele den Mist und diese Lügenmärchen glauben :!: :!: :!:

    Was andere in 5 Jahren vergeigt haben soll ( muss ) nun einer in ein paar Wochen richten damit der Park bis Sommer fertig ist.
    Hoffe er bekommt das hin, habe aber meine Zweifel.
    Bei Fa.Gihl gehts vorwärts, im Hauptgebäude hat sich auch einiges getan, aber es ist noch viel zu tun.



    Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt .
    Bei dem was in den letzten Jahren gemurkst wurde kann es nur besser werden. :thumbup:

    Ohje jetzt stehen die Kickers bereits auf dem 13ten Tabellenplatz, hoffentlich bekommen die noch mal die Kurve. So schnell kanns gehen.



    Hauptsache den Trainer vor die Tür gesetzt. Was man so vom OFC hört, muss die Kaderzusammenstellung im Sommer kopflos erfolgt sein. Es wurde sehr viel Geld in die Hand genommen , man hat wohl mehr auf große Namen gesetzt und dafür verdiente gute Spieler abgeschoben.


    Diese Zeiten sind glücklicherweise bei uns vorbei. :thumbup:



    :thumbup:

    Die Frage ist, wie viel in VK überhaupt geändert werden muss. Da sich das Ende der Arbeiten im Lupa immerhin andeutet, kann es sogar sein, dass wir für ein Jahr eine Ausnahmegenehmigung für VK kriegen ohne was machen zu müssen. Im DfB-Pokal hat ja auch alles reibungslos geklappt.




    Fragen über Fragen, wir müssen uns leider in Geduld üben, auch wenn’s im Moment sehr schwer fällt.


    Sehe das mit Völklingen ähnlich, wenn man dort schon gegen Zweit- und Erstligisten alles hinbekommen hat sollte das Übergangsweise , wenn wir den Aufstieg hoffentlich schaffen, für die 3.Liga auch ggf mit weniger Auflagen auch möglich sein.

    Was soll denn abgeändert werden, wenn die Statik nicht stimmt ( zu niedrig Berechnet ) kannst du nur die Dächer neu Planen um diese leichter zu machen.
    So Leute wie du" sind die welche den ganzen Mist geplant haben.


    Null Ahnung aber Dummschwätze
    Die Stadt sagt" wie schon so Oft alles nicht so schlimmm, dann kommt die Wahrheit doch ans Licht.
    Wacht doch endlich mal auf.[/quote]


    @FC1971


    Wow das war mal eine Ansage :D
    Fühlst dich jetzt besser, nachdem du andere als „Dummschwätzer“ bezeichnest?
    Man kann unterschiedliche Meinungen haben und kann darüber diskutieren ohne andere persönlich anzugreifen.
    Vielleicht solltest du dich bei der Stadt als Berater bewerben, wenn du ja soviel Fachwissen hast und schon aus der Ferne beurteilen kannst was alles falsch gemacht wurde , kann man deine Kompetenz sicher gut gebrauchen, Achtung Ironie pur ( nicht ernst gemeint) :D :D

    Normalerweise sollte das Stadion zumindest spielbereit sein zur neuen Saison. In Darmstadt und Karlsruhe ist ja auch noch lange nicht alles fertig, dort fehlen u.a. auch die Dächer und es wird dort gespielt.
    Die WC’s und Verkaufsstände sollten da auch kein Problem darstellen, die müssen jetzt mit den Außenanlagen aufs Tempo drücken, und die Haupt fertig bekommen.
    Auch eine Stadt Saarbrücken ist auf Mieteinnahmen angewiesen , Conrad wird da sicherlich Druck machen , dass das Stadion nächste Saison spielbereit sein wird.

    Vielleicht hatte man aus Kostengründen im Nachhinein was ändern wollen, was so nicht funktioniert und man sucht mit der Firma nach Lösungen.
    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, da ,wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, die Dächer grundsätzlich schonmal genehmigt wurden , sonst wäre erst garnicht mit dem Umbau begonnen worden.
    Das würde ja auch erklären weshalb man die 2 Mio‘s so dringend brauchte. Aber alles nur meine persönliche Meinung.

    Auch dieses Dach wurde grundsaetzlich schonmal genehmigt sonst waere mit dem Bau garnicht erst begonnen worden. Wenn es sich ueberhaupt um ein Problem mit der UBA handelt und nicht um ein Abspracheproblem zwischen Stadt und Firmen. Es wird mal wieder fleissig Spekulatius gebacken. Passt ja auch in die Vorweihnachtszeit.



    Sehe ich auch so. Beim Hausbau, weiß ich aus eigener Erfahrung, ist das ebenfalls so. Es wird alles nur kpl genehmigt, ansonsten bekommst keine Baugenehmigung.
    Bei mir musste die UBA die abweichende Dachneigung genehmigen, wäre die abgelehnt worden hätte ein kpl neuer Bauantrag gestellt werden müssen.