Also wenn ich mir hier die ganzen Kommentare anschaue wird es mir übel, ich verliere lieber jedes Testspiel als das es uns so geht wie in der Saison 13/14 wo wir die Testspiele alle souverän gewonnen haben und am Ende der Saison sang und klanglos als Tabellenletzter abgestiegen sind. Weil jetzt können wir noch an unseren aufgedeckten Schwächen arbeiten und kommen nicht in die Situation zu denken wir sind unschlagbar.
Ja klar, ich war auch dabei, als wir 1 Woche vor Saisonstart im LuPa 0 : 0 gegen den damaligen Bundesligisten Schalke 04 spielten, und manche meinten, die Meisterschaft nach der Saison sei nur reine Formsache. Was war? Eine Woche später im ersten Saisonspiel verloren wir sang- und klanglos bei irgendeinem absoluten Dorfverein auf deren Sportplatz mit Haltestangen rund ums Spielfeld. Der Name des Dorfvereins fällt mir partout nicht mehr ein.
Aber es geht nicht um die Niederlage gestern gegen die 05-er, sondern darum, dass wieder die besten Fußballer im Kader raus aus der Vorbereitung sind, und dass 2 1/2 Wochen vor Saisonstart die Mannschaft nach meinem Dafürhalten ungewöhnlich weit von ihrem Kampfgewicht entfernt ist.