Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 19. November 2012, 22:15

Danke!
Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

82

Sonntag, 25. November 2012, 19:32

Elversberg! Was geht?? Die wollen wirklich in den Profifußball! Ein Spiel weniger und trotzdem schon 4 Punkte Vorsprung auf Hoffenheim!

83

Sonntag, 25. November 2012, 19:48

Würds den Elfen gönnen, wichtig für den Saarfußball
Unter Jürgen wär das nicht passiert....
*sing*

84

Sonntag, 25. November 2012, 20:09

Seh ich auch so! Obwohl ich rein von der Symphatie her Neunkirchen lieber irgendwann im Profifußball gesehen hätte.

85

Sonntag, 25. November 2012, 20:59

Elversberg! Was geht?? Die wollen wirklich in den Profifußball! Ein Spiel weniger und trotzdem schon 4 Punkte Vorsprung auf Hoffenheim!

Darum gehts ja noch nitmal. Einzig aus der Regio Südwest dürfen die ersten beiden Teams an der Relegation teilnehmen.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

86

Sonntag, 25. November 2012, 21:10

Richtig! Aber mit nem Polster spielt sich's leichter!

87

Sonntag, 25. November 2012, 21:16

Das sowieso ;)

88

Sonntag, 25. November 2012, 21:28

Könnte es also passieren dass Elversberg in der Relegation gegen Red Bull Leipzig spielt? Wenn ja werde ich persönlich an die Kaiserlinde gehen und die Elfen unterstützen!

89

Sonntag, 25. November 2012, 21:36

Ja, das könnte passieren, soweit mir bekannt ist.

Aber dann hätte die SVE mehr Leute im Rücken als man glaubt. ;)

90

Sonntag, 25. November 2012, 22:11

Denke auch dass sich dann sehr viele auf den Weg nach Elversberg machen würden! Und zwar mit Recht!!

91

Sonntag, 25. November 2012, 23:35

Ich würde eine Bombe reinschmeissen. Zwei Drecksvereine mit einem Schlag... herrlisch xD

Aktuelle Bilder des Stadionumbaus unter: Facebook.com | Auch ohne Anmeldung zu sehen

92

Sonntag, 25. November 2012, 23:38

Wer ist der zweite Drecksverein?? Bitte mit Begründung!

93

Montag, 26. November 2012, 00:52

Ein bisschen mit der Wortwahl aufpassen, danke.

Man muss ja RB Leipzig nicht mögen, ok, aber was die SVE jetzt einem von uns getan hat ist mir ein Rätsel.

94

Montag, 26. November 2012, 08:44

Denke auch dass sich dann sehr viele auf den Weg nach Elversberg machen würden! Und zwar mit Recht!!
Ich wär da auch im Start. RB mag keiner außerhalb ihres Vereins :thumbsup: :thumbsup:

95

Montag, 26. November 2012, 08:44

Ich würde eine Bombe reinschmeissen. Zwei Drecksvereine mit einem Schlag... herrlisch xD
Was hast du gegen die Elversberger???

capw

Profi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

96

Montag, 26. November 2012, 17:06

genau die armen kleinen elversberger können doch keiner laus was zu leide tun ^^

97

Montag, 26. November 2012, 18:42

Selbst es die Elfen schaffen sollten, was ich ihnen sehr gönne - aus Liga 3 wären sie schneller wieder draußen als sie reingekommen sind.

Der Grund hierfür liegt einfach darin, daß das Potential fehlt - Zuschauer, Umfeld und Sponsoren. Das wird (leider) nicht reichen. Denkt mal an die kurze Glanzzeit der HOM - das konnte einfach nix werden. Selbst die guten Spieler, die den Aufstieg geschafft haben, sind ganz schnell bei anderen Vereinen, die mehr zahlen. Wir haben in der 3. Liga ja schon das Problem, daß Glücksfälle wie unser Jojo letzte Saison nur ein kurzes Gastspiel geben.

98

Montag, 26. November 2012, 19:35

Ich wäre auch dafür dass die aufsteigen, im Moment dümpeln wir so im Niemandsland vor uns hin und der Elan lässt immer mehr nach, durch so eine direkte Konkurenz käme mal wieder neues Feuer rein.
Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

99

Montag, 26. November 2012, 22:43

Pro SVE! Anti RB Leipzig!

100

Montag, 26. November 2012, 23:01

Also ich weiß nicht, die Elversberger mit ihrem Zuschauerschnitt in der dritten Liga. :thumbdown: Wieviele fahren denn von den Elfen nach Karlsruhe oder Offenbach? 100 oder so. Dann doch lieber Waldhof Mannheim.

Nix gegen die Elversberger jetzt, die stehen 100% verdient da oben. Aber wie gesagt Fortuna Köln, Rot Weiss Essen oder Waldhof Mannheim fände ich jetzt attraktiver. Insbesondere als Auswärtsspiele.