Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:47

Webber und Vettel in der ersten Reihe.

Mal sehen, ob die gut durch die erste Kurve kommen.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

742

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:17

Überraschung Vettel hat gewonnen :D

743

Sonntag, 22. Mai 2011, 18:26

Aber wie!

In einem wieder problematischen Auto hat er sich rundenlang vor Hamilton gehalten. Das war große klasse!

Schumachers Rennen war auch stark, am Ende 6. vor Rosberg. Und Heidfelds Aufholjagd von 24 auf 8 war auch super.

• Nachricht senden

744

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:32

Ach ne Vettel hat mal wieder gewonnen :D Aber war echt ein ereignisreiches Rennen !

745

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:51

Das Rennen war vielleicht ein wenig ungewoehnlich und hat die RTL-Reporter auch schlicht komplett ueberfordert. Aber aufregend ist das nicht gewesen, es war schlicht und ergreifend LANGWEILIG.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

746

Montag, 30. Mai 2011, 11:57

Super Leistung von Vettel, eines Weltmeisters würdig!

• Nachricht senden

747

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:30

Der GP von Kanada läuft seit 19Uhr !

748

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:33

Kleine Anekdote: :D
Ich und unser Forumsmitglied SB4ever kennen uns persönlich. Er hat grad eben bei Facebook geschrieben: Go Seb Go! Scheiß Hamilton!
Meine Reaktion war: Ja! Go Saar-Seb! Go!!! :thumbsup: 8o :thumbsup:

• Nachricht senden

749

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:37

Oha regnets da.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

750

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:54

Rote Flagge - Rennabbruch :sleeping:

751

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:11

Meine Reaktion war: Ja! Go Saar-Seb! Go!!! :thumbsup: 8o :thumbsup:

Super Reaktion! :D :D

Mensch der Hamilton, eine Sperre täte ihm gut.

752

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:16

SB4ever hat auf Facebook mit LOL reargiert ;)
Eine Hommage an unseren Super-Mod ^^

753

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:21

Vielen Dank! :P ^^ ^^

Also das wird bestimmt ein langer Abend werden, zum Glück ist Morgen auch noch ein Feiertag.

754

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:35

Für Dich immer gern Seb! ^^
Meine Fresse, da pullerts vielleicht :D

755

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:38

:D :D

Es macht noch gut runter. Ärgerlich war es, das Schumacher kurz vor dem richtigen Regen noch in die Box ist. Sonst könnte er weiter vorne stehen.

756

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:18

Die einzigen die einem wirklich leid tun koennen sind die Leute die da auf den Tribuenen hocken und viel Kohle dafuer gezahlt haben dass sie jetzt 25 Runden Autos fahren gesehen haben... und davon noch bestimmt 15 unter SC :-/
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

757

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:21

Aber wenn es weiter geht haben sie mehr für ihr Geld bekommen, als bei normalen Rennen. ;)

758

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:38

So, in ner Viertelstunde soll es wieder los gehen.
Unter Jürgen wär das nicht passiert....
*sing*

759

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:42

Wieso das? Die haben (wenn sie den Startbereich sehen koennen) eine ewigkeit stehende Autos im Regenponcho gesehen. Nichtmal die ueblichen langweiligen fahrenden Perlenketten. Show hat man letztes Mal in Monaco gesehen, auch wenn das sicherlich fuer die Zuschauer auch suboptimal war. Die konnten naemlich ohne Fernseher nicht wirklich sehen was da unten gerade abgelaufen ist. Der Witz bei dem Monaco-Rennen war ja gerade dass die etwas ungewoehnliche Dinge gemacht haben und man da schon ein paar Details im Auge halten musste. Dass z.b. vor dem Restart nicht nur Reifen gewechselt wurden (was die Reporter nichtmal ansatzweise wussten) sondern sogar ganze Heckfluegel. Das alles gibt es dieses Wochenende nicht.

Evelyn Beatrice Hall

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

760

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:39

Schumi auf 2 :D
8)

Edit :
Schade ein Stop, aber er fährt ein tolles Rennen!