36. Spieltag, SC Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

  • Gastspiel in Münster. Wie geht es aus? 16

    1. Sieg! (8) 50%
    2. Unentschieden! (5) 31%
    3. Niederlage! (3) 19%

    Umfrage endet am 4. Mai 2024, 13:55

    Datum: Samstag, 4.Mai (Rahmenterminkalender)

    Anstoß: 14:00 Uhr (Rahmenterminkalender)


    Spielort: Preußenstadion

    Live-Übertragungen: Magenta, FCS-Fanradio, evtl. SR/WDR

    Zusammenfassung: Magenta, Dazn, Sky, SR/WDR








    Preußen Münster - 1.FC Saarbrücken

  • Tickets für unser Auswärtsspiel bei Preußen Münster gibt es ausschließlich morgen vor dem Spiel gegen den Halleschen FC an der Kasse Ost. 💙🖤🦁


    🎟️ Ca. 500 Vollzahler (15€) und 100 ermäßigte Tickets (13€), nur Stehplätze stehen zur Verfügung.

    ℹ️ Der Verkauf startet mit Stadionöffnung 2h vor Anpfiff um 12 Uhr an der Kasse Ost. Münster bietet darüber hinaus keinen Onlineverkauf an.

  • Die Fanclubs wurden schon bedient da ging die Hälfte ca weg


    Gesamtkapazität der derzeitigen Gästebereich sind 1440 Plätze. Bei Rot-Spielen wird das Kontingent auf 1.190 Karten gekürzt. In Saarbrücken wäre es natürlich ein Rot-Spiel, wie man es in Münster handhabt weiß ich noch. Dazu gibt es eigentlich in der Umbauphase noch 224 Sitzplätze im Block F auf der Haupttribüne. Aber in dem Fall halt nicht, in der 3.Liga ist das ja scheinbar auch gegen Lizenzbedingungen ohne Probleme möglich.


    Zudem bietet Preußen Münster (wie Dresden ja auch) keine Plätze für Gästerollstuhlfahrer an, da diese allesamt durch Dauerkarten belegt sind. Auch das ist eigentlich in der Liga anders vorgesehen. Der FCS ist zum Beispiel vollkommen zu Recht verpflichtet 4 der insgesamt 32 Rollstuhlfahrerplätze für Gästefans vorzuhalten obwohl man hier auch Wartelisten führen muss und bewusst nur 18 Dauerkarten verkauft hat.

  • Ganz schön bescheiden für mich persönlich. Bin morgen noch arbeiten und daher nicht so früh am Stadion. Ich hoffe ich bekomme noch eine Karte. Kann überhaupt nicht einschätzen wie gross die Nachfrage sein wird.

  • Ganz schön bescheiden für mich persönlich. Bin morgen noch arbeiten und daher nicht so früh am Stadion. Ich hoffe ich bekomme noch eine Karte. Kann überhaupt nicht einschätzen wie gross die Nachfrage sein wird.

    Geht mir genauso.Bin erst gegen 13 Uhr am Stadion.Und Zug schon gebucht

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „36. Spieltag, SC Preußen Münster - 1.FC Saarbrücken“ zu „36. Spieltag, SC Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ geändert.
  • Geht mir genauso.Bin erst gegen 13 Uhr am Stadion.Und Zug schon gebucht

    Ich habe Petra Münz aus dem Fanshop heute ein Mail geschickt mit der Bitte um Versand der Gästetickets per Post. Hat bisher immer geklappt - zuletzt beim Auswärtsspiel gegen Dresden. Man überweist den Betrag dann einfach an den Fanshop (am besten Sofortüberweisung, damit es nicht zu knapp wird), und daraufhin werden die Tickets verschickt.

    Also, wer nach heute noch Lust hat auf ein Auswärtsspiel in Münster, der probiere es einfach mal via Mail: petra.muenz@fc-saarbruecken.de

  • Ich habe Petra Münz aus dem Fanshop heute ein Mail geschickt mit der Bitte um Versand der Gästetickets per Post. Hat bisher immer geklappt - zuletzt beim Auswärtsspiel gegen Dresden. Man überweist den Betrag dann einfach an den Fanshop (am besten Sofortüberweisung, damit es nicht zu knapp wird), und daraufhin werden die Tickets verschickt.

    Also, wer nach heute noch Lust hat auf ein Auswärtsspiel in Münster, der probiere es einfach mal via Mail: petra.muenz@fc-saarbruecken.de

    Danke für die Information.Habe aber noch eine Karte bekommen.Waren um ca 13 Uhr noch genügend da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!