Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fc Fan der ersten Stunde

Fortgeschrittener

Beruf: Kurierfahrer bei UPS

• Nachricht senden

81

Montag, 30. April 2018, 20:42

Wünsche dir alles gute bei deinem neuen Verein, aber bitte ballere uns noch zusammen mit Patrick in die 3. Liga

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 2. Mai 2018, 08:37

mach et gut Kevin, alles gute und danke für alles. Ich hoffe du behälst Saarbrücken (auch ohne Stadion) in guter Erinnerung.
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017
Tippspiel Vize 2017/2018

83

Mittwoch, 2. Mai 2018, 10:11

mach et gut Kevin, alles gute und danke für alles. Ich hoffe du behälst Saarbrücken (auch ohne Stadion) in guter Erinnerung.

Da kann ich mich gerne anschließen. Für mich ist er einer der Besten, die wir in den letzten Jahren beim FC hatten. Ein Kämpfer vor dem Herrn. Aber nicht nur, auch spielerisch, oft mit klugen Pässen, kopfballstark und torgefährlich.

Alles Gute und viel Erfolg auch in Sandhausen.

84

Sonntag, 27. Mai 2018, 17:28

Entgegen euren Wünschen hoffe ich das eine glatt ROTE Karte Saisonübergreifend gilt. Soweit ich weiß ist das auch so.
Danke Kevin für eine gute Saison.
Ich danke Dir nicht für deinen Scheiss gegen 60. Tut mir leid, aber du hast alles versaut. :!:
Ich möchte dich hier niemals wieder sehen. Klar genug? Ok.

Pete

Erleuchteter

Beruf: Selbständiger

• Nachricht senden

85

Sonntag, 27. Mai 2018, 17:33

Entgegen euren Wünschen hoffe ich das eine glatt ROTE Karte Saisonübergreifend gilt. Soweit ich weiß ist das auch so.
Danke Kevin für eine gute Saison.
Ich danke Dir nicht für deinen Scheiss gegen 60. Tut mir leid, aber du hast alles versaut. :!:

Genau so könnte man sagen, dass Müller alles versaut hat mit seinem unnötigen Foul beim Stande von 0:2 oder Mendler, der seine Chancen nicht genutzt hat. Jetzt einen Spieler als Opfer zu ernennen, bringt doch nichts. Wir haben Alle zusammen verloren, so ist das eben.
Ich wünsche Behrens alles Gute für die Zukunft, auch für seine Familie und viel Glück in der 2. Liga.

Danke für die tolle Zeit, er hat viel bewegt bei uns!

Bayernsepp

Tippspielsieger Saison 2017/18

• Nachricht senden

86

Sonntag, 27. Mai 2018, 18:26

Danke Kevin für deinen unermüdlichen Einsatz bei den blau schwarzen,
alles Gute für dich
:thumbsup: GLÜCK auf FCS :thumbsup:

87

Sonntag, 27. Mai 2018, 18:34

Danke für die geile Saison mit leider beschissenen Abschluss. Wünsche alles Gute und viel Erfolg.
Behalte den FCS und deine Zeit hier im Hinterkopf. Sollte es bei der grauen Maus der zweiten Liga nicht mehr passen, wer weiß.
„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

88

Sonntag, 27. Mai 2018, 18:49

Danke Kevin und komm bald zurück.

89

Sonntag, 27. Mai 2018, 20:09

Es ist und bleibt schade, dass er den Weg nicht mehr mit uns weiter gehen will. Vielleicht kommt er ja in 2 bis 3 Jahren zurück.
Danke für die vielen Tore und Vorlagen und vor allem bleib gesund.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

90

Sonntag, 27. Mai 2018, 20:59

Hört auf euch die Taschen voll zu machen, spielt er gut geht es noch mehr aufwärts.

91

Sonntag, 27. Mai 2018, 21:15

Vor allem "kommt er in zwei oder drei Jahren zurueck" bedeutet im Umkehrschluss dass es fuer ihn garnicht laeuft. In zwei, drei Jahren spielen wir bestenfalls dritte Liga, und zwar als Aufsteiger oder zumindest noch nicht etabliert. Er wechselt jetzt in Liga 2. Warum sollte jemand aus der zweiten in die dritte Liga zu einem Aufsteiger wechseln wenn es dort laeuft? Das gleiche gilt natuerlich auch bei Schmidt.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

92

Montag, 28. Mai 2018, 07:03

Danke, Kevin, für Klasse Einsatz und viele tolle Spiele im schönsten Trikot der Welt.

93

Montag, 28. Mai 2018, 18:09

Zitat

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Kevin Behrens
vom 1. FC Saarbrücken für zwei Spiele gesperrt. Der Offensivmann hatte
im Hinspiel der Aufstiegsrunde zur 3. Liga gegen 1860 München nach einem
rüden Foulspiel die Rote Karte gesehen. Auswirkungen hat die Strafe nun
für seinen neuen Klub Sandhausen.

http://www.kicker.de/news/fussball/regio…ns-behrens.html
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

94

Montag, 28. Mai 2018, 19:00

Noch so eine lächerliche Regel

95

Donnerstag, 31. Mai 2018, 10:00

Hört auf euch die Taschen voll zu machen, spielt er gut geht es noch mehr aufwärts.
Vor allem "kommt er in zwei oder drei Jahren zurueck" bedeutet im Umkehrschluss dass es fuer ihn garnicht laeuft. In zwei, drei Jahren spielen wir bestenfalls dritte Liga, und zwar als Aufsteiger oder zumindest noch nicht etabliert. Er wechselt jetzt in Liga 2. Warum sollte jemand aus der zweiten in die dritte Liga zu einem Aufsteiger wechseln wenn es dort laeuft? Das gleiche gilt natuerlich auch bei Schmidt.

Warten wir es doch einfach mal ab. ;)
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

96

Dienstag, 5. Juni 2018, 18:54

Noch so eine lächerliche Regel

Wieso ist diese Regel lächerlich? Direkte Rote Karten wurden immer so gehandhabt. Saisonübergreifend. In jeder Liga.