Ist die Spitze des Berges erreicht?

  • Na ja, die Nerven schont man sich wenigstens beim "neuen" FCS. Als "Mittelfeldkriecher" durchlebt man eine ruhige, erholsame Saison!


    Ich hoffe ja, dass es nächste Saison weiter so entspannt zugehen wird. Obwohl es könnte auch spannend werden. ^^

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • lieber Mittefeldkriecher in der 3.Liga als in der ersten Liga so unter zu gehen wie der FCK. Hoffentlich bekommen die überhaupt eine Lizenz für die 2 Liga,oder hat man schon die Reiseroute für die Betteltour festgelegt.Achso" zur Not kann ja wieder der Rasen für 10E das stück 10x10 cm verkauft werden,und für den Wagner Bezahlt Manager und Vorstadt das Gehalt der hat die Pflaume ja geholt.
    Stegi" falls du FCK Anhänger bist,dann lese dir mal die Foren vom FCK durch da hast du genug zum tun.
    Es ist einfach nur lächerlich was du so ablässt,lass es einfach und ärgere dich daheim über deinen Lieblingsverein. :thumbdown: :thumbdown: :P :P :P

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube nicht das Stegi FCK-Fan ist sondern einfach jemand, der nicht immer alles hin nimmt, was vom Verein geboten wird. Warum man dann direkt immer Fan eines anderen Klubs sein soll erschließt sich mir nicht.


    Seine Ansichten provozieren, ja, aber meiner Meinung nach lieber eine Diskussion als stillschweigend wie in den Abstiegsjahren aber auch wirklich alles immer toll zu finden. Denn der FCS, der würde ja niemals in die Oberliga absteigen.... Das kennen wir bestens und damit hatte sich der FCS auch schon bestens blamiert, sogar schlechter zu sein als die SVE. Langsam müssen wir mal die Kirche im Dorf lassen.

  • Seine Ansichten provozieren nicht, Sebastian. Es ist einer der ewigen Nörgler, die es immer besser wissen. Wir sind im Aufbau - ein Verein, der sich nach dem Abstieg bis in die 5. Liga wunderbar konsolidiert hat. Der endlich kaufmännisch richtig arbeitet und Talente integriert. Klar können nicht alle gehalten werden - Zeitz, Wurtz folgen dem Ruf des Geldes, weil wir (noch) nicht so weit sind. In drei Jahren wird die Konstellation ganz anders aussehen - der FCS wird dann ein Verein sein, zu dem "man" gerne kommt, weil der neue Park immer gut gefüllt ist, sportlich richtig gearbeitet wird und eine attraktive Mannschaft attraktiven Fussball spielt.


    Daß wir nachwievor Fehler machen ist klar - alle Strukturen, die in der Vergangenheit bestanden, wurden aufgrund der fehlenden Mittel aufgelöst und müssen mühsam wieder aufgebaut werden. Dabei darf nur soviel Geld ausgegeben werden, wie erwirtschaftet wird und damit vorhanden ist.


    Diese wunderbare Arbeit geringschätzig als "Mittelfeldkriecher" hinzustellen ist sehr verachtend denen gegenüber, die sich einsetzen - auch Kommentare zur Arbeit der Leitung oder des Vorstandes.

    • Offizieller Beitrag

    Die Art und Weise, wie sich jemand äußert, darüber kann man diskutieren Thomas, das ist wahr.


    Du hast Recht, das man sich eigentlich auf einem guten Weg befindet. Allerdings muss man diesen weiter gehen, was gerade beim FCS nicht immer geklappt hat und zuletzt durch die Unruhe rund um Dieter Ferner auch schon wieder auf alte Zeiten hat schließen lassen. Das wird keinem gefallen haben.


    Was am Ende dabei rauskommt, das weißt Du nicht, Stegi nicht, ich nicht, überhaupt keiner. ;) Da ich aber davon ausgehe, das wir alle hier noch in 3 Jahren aktiv sein werden haben wir genug Stoff um zu diskutieren.

  • FCK- Fan? Nee, in meiner "aktiven Zeit" ging es mir zu unfair auf dem Betze zu. Da spielten die Gegner meist gegen 12 Mann. Das war dann
    meist der Schiri! Und der "FCS-Hasser" Kuntz ist nun auch nicht gerade mein Freund.


    Psssst im Vertrauen: geht mir zur Zeit wie Öl runter was mit denen passiert ^^ . Also Feindbild verloren?


    Oder werde ich jetzt mit Homburg in Verbindung gebracht?


    Aber ein Denkanstoß: Vor euerer Zeit konnte ich noch den FCS in der 1. Liga, in den wenigen Auswärtsspielen auf den Betze, ohne Risiko begleiten. Da stand mal auch mal mit Frau mitten im FCK- Fanbereich.


    Außer mal solche Sprüche wie: "Frauen gehören nicht auf den Platz sondern ins Bett" war nichts Negatives zu hören, obwohl man gegen den FCK eingestellt war ( also gegn die schrie ).


    Na, ja.....Nostalgie, aber vergangene Realität.


    Ein anderes Gebiet:


    Wäre man heute etwas ehrlicher, würde man die 1. und 2. Liga als Betriebsmannschaftsmeisterschaften bezeichnen.

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Ich bin auch nicht mit allem einverstanden,trotzdem lasse ich die Kirche im Dorf.Stegie sieht alles, aber auch alles nur negativ und das stört mich.
    Gehe seit den 70 ziger zum FCS habe alle höhen und tiefen miterlebt,habe mich geärgert und gefreut,lasse auch mal meinen Frust raus,
    aber alles und jeden in den Dreck ziehen das muss nicht sein.


    Klar hat Stegie mit einigen Themen gar nicht mal unrecht , wir werden sehen was passiert ob dieses Präsidium fähig ist den Verein zu führen.

  • Gegen Jena 2 Punkte verschenkt
    Gegen Bremen 2 Punkte verschenkt
    In Damrstadt 3 Punkte verschenkt
    In Wehen mindestens 2 Punkte verschenkt
    In Erfurt 2 Punkte verschenkt


    In der Summe macht das 11 Punkte die man mit ein wenig mehr Willenskraft und Leidenschaft auf dem Konto haben könnte.


    Woran es letzten Endes scheiderte kann sich jeder selber sein Bild machen. An der Spielstärke der Mannschaft kann es nicht wirklich liegen wenn man bedenkt das man Sandhausen in deren Stadion an die Wand gespielt hat und Aalen Zuhause 4 Stück verpasste.


    Es war sicherlich mehr drin in dieser Saison gar keine Frage :(

  • Hat man den Aufstieg verschenkt? Oder wollte man n o c h nicht aufsteigen????


    Oder hat man sich w i e d e r einmal ( in der Vereinsführung ) verhandlungsmäßig blöde angestellt?


    Wann, meine Herren, möchtet ihr denn aufsteigen???


    Mit der zur Zeit eingekehrten "Feierabendatmosphäre" dürfte es in Zukunft wohl nicht ganz so einfach werden!


    Sehe ich Luginger und so manchen Spieler, denke ich an abgesicherte, etwas träge "Beamtenseelen".


    Täusche ich mich da?

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Sollte der "dicke" Ostermann wirklich einbrechen, dann wäre das dünne Eis (auf dem sich alle 3. Ligavereine befinden) schneller gebrochen als ich es vermutet hätte. Lizenz ??????????


    Frage: Müßten sich die Zauderer des Vorstandes ( von vorgestern ) nicht in den Arsch beißen????


    Ein wenig mehr Mut in der Winterpause und..................


    Fazit: I n d e r 3. L i g a k a n n m a n n i c h t l a n g f r i s t i g p l a n e n !!!!!



    Da muß ( müßte ) man schauen, dass man so s c h n e l l wie möglich r a u s kommt :!:



    Und gegebene Chancen kaltschnäutzig und c l e v e r nutzt :!: :!: :!:

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Glückwunsch für den verschenkten Aufstieg :!:


    E r w ä r e m ö g l i c h g e w e s e n :!:


    ( und dann noch viel Spaß in der nächsten Saison..........o h n e F e r n e r ) ^^

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Glückwunsch für den verschenkten Aufstieg


    E r w ä r e m ö g l i c h g e w e s e n


    ( und dann noch viel Spaß in der nächsten Saison..........o h n e F e r n e r )


    Glückwunsch zum verpassten Klassenerhalt !


    E r w ä r e m ö g l i c h g e w e s e n


    ( und dann noch viel Spaß in der nächsten Saison .............. mit Stefan Kunz ) 8o



  • Na wenn du da mal nit noch en paar spiele vergessen hast.spontan erinnere ich mich noch an:
    heimspiel gegen osnabrück
    heimspiel gegen stuttgart
    wenn man ganz knauserig is heimspiel gegen chemnitz(remember ziemer in der nachspielzeit)
    auswärts oberhausen usw.


    Natürlich gabs auch siege die sicherlich umgekehrt hätten ausgehen können aber trotzdem mit etwas mehr glück und vielleicht auch etwas mehr kaltschnäuzigkeit wäre diese saison viel drin gewesen.
    aber hätte wenn un aber zählt nit. man muss aber auch sehen das wir sicherlich keine katastrophen-saison gespielt haben und da wir nach dieser saison nit den absoluten ausverkauf von leistungsträgern haben werden wie letztes jahr, ist sicherlich mit punktuellen verstärkungen nächste saison ebenfalls einiges möglich.

  • Stegi hat doch selbst geschrieben, das er kein Freund von Lautern ist und den Klub auch nie im Zusammenhang mit dem FCS erwähnt.


    Leute wie der die alles erdenkliche immer und immer wieder schlecht machen und immer nur das negativste vom negativsten sehen und prophezeien die können nur vom FCK kommen. Dem geht doch richtig einer ab wenn es beim FCS nicht läuft denn dann kann er hier seinen Müll loswerden.


    De Stegi ist mit Sicherheit einer von der Fraktion von den man immer hört "de FC geh ich nimme gugge" "Ich geh schon seit Johre nur uff de Betze dort is alles besser" das sind die richtige Pappnassen die dann noch meinen Sie hätten Fussball Sachverstand und könnten sich ein Urteil über de FCS bilden.

  • Ich denke in Zukunft ist jede Zeile der Kritik unnötig. Die zeigen in nächster Zeit sowieso was " sie drauf haben ", unsere edle, profihafte Vereinsführung! ^^


    Frage: Ich würde auch gerne mitmachen, würde es auch seeehr billig machen. Darf ich hoffen ( liebe Vorstandsschaft ) ? ^^ :D

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!