Ist die Spitze des Berges erreicht?

  • eine bestimmte form sollte kritik haben, aber mal im ernst......wer eine schule besucht hat und dort passable leistungen erbracht hat, qualifiziert sich nicht ausdrücklich und unbedingt zum lehrer und pädagogen.....und wer halbwegs vernünftig vor x jahren in der defensive gegen ball ODER bein getreten hat, wird nicht nach ein paar wochen schummellehrgang zum trainer.....wer den blick nicht hat und die menschliche tragweite seiner "kompetenzen" und entscheidungen nicht sieht, sollte den berühmten schuh an den nagel hängen und wie wir hier mehr oder minder halbwegs vernünftige komentare schreiben und bei den spielen EINTRITT zahlen...das gleiche gillt für den ein oder anderen entscheidungsträger im anzug.....


    inzwischen weis ich, das es in DIESEM verein NICHT nach leistung und fähigkeiten geht sondern wie es halt im saarland vielerorts üblich ist, nach anderen kriterien...na ihr wisst schon.... :thumbup:

  • So langsam sickert es durch- der Etat wird für die nächste Saison gekürzt.


    Also, sind diese "Spielerbewegungen" (Entlassungen) kein Versuch eines Neuaufbaus, mit dem Ziel einer Verstärkung, nein, es ist eine ganz gewöhnliche "Abrüstung"; denn irgendwo muß der verkleinerte Etat ja her kommen.


    Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass die Neuverpflichtungen dann kaum eine Verstärkung werden können. Ist doch dann logisch?


    Fazit: "Sie" wollen kaum aufsteigen, im Gegenteil, die wollen ums Überleben in Liga 3. spielen.


    Na meine Herren, etwas mehr Mut in der Winterpause und dieses Dilema wäre euch erspart geblieben :!:


    ( Bin mal auf die Zuschauerzahlen gespannt, Massen werden dann wohl kaum kommen ).

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass die Neuverpflichtungen dann kaum eine Verstärkung werden können. Ist doch dann logisch?


    Tja hättest du diese Weisheit mal deinem Sonnenkönig nahegelegt dann würde dein Bauernpack wohl auch nächste Saison noch 1 LIGA spielen. Komisch beim FCS ist immer alles Scheiße trotz alle dem kommt der große FCK schnurren und will sein Eigengewächs Ziemer zurück auf den Idiotenhügel holen.


    Ich brauche wohl kaum zu erwähnen, dass die Neuverpflichtungen dann kaum eine Verstärkung werden können. Ist doch sann logisch ?

  • Stiffler, wo hat er den FCK erwähnt? Wo? :D


    Mei Gudda,


    Ich habs schon mal gesagt jemand der alles sachlecht redet nur schlechtes Prophezeit und das noch gemischt mit jeder menge Müll hier in Sätze niederschreibt der kann nur vom FCK kommen. In seinen Sätzen spiegelt sich die BETZE Mendalität es ist immer alles Scheisse und es kann nur schlimmer werden so ticken die auf Ihrem Idiotenhügel. Vielleicht ist da oben die Luft zu dünn und das Gehirn ist durch Sauerstoffmangel geschädigt ich weis es nicht aber diese Deppen erkennst du an Ihrer Handschrift. ;)

  • Mei Gudda,


    Ich habs schon mal gesagt jemand der alles sachlecht redet nur schlechtes Prophezeit und das noch gemischt mit jeder menge Müll hier in Sätze niederschreibt der kann nur vom FCK kommen. In seinen Sätzen spiegelt sich die BETZE Mendalität es ist immer alles Scheisse und es kann nur schlimmer werden so ticken die auf Ihrem Idiotenhügel. Vielleicht ist da oben die Luft zu dünn und das Gehirn ist durch Sauerstoffmangel geschädigt ich weis es nicht aber diese Deppen erkennst du an Ihrer Handschrift. ;)



    Ist der Junge nicht putzig? ^^ ( Stellt er gar die neue Fangeneration dar ? ) :( Hoffentlich nicht! ^^

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Stiffler... der ist einfach ein Troll... lass ihn auf seiner Wiese spielen und ignorier ihn, das ist das beste was man mit solchen Geschoepfen tun kann.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Welches Geistes Kinder hier (einige) sind wird ja jetzt ganz klar deutlich. "Geschöpfe" oder ähniches erinnert mich doch sehr an unrühmliche
    ( deutsche) Zeiten. Unter solchen geistigen "Tieffiegern" möchte ich mich nicht weiter aufhalten.


    An die beiden letzten bedauernswerten Zeitgenossen:


    Ihr müßt doch ganz schön frustriert sein in euerer gesellschaftlichen, sozialen Position. Und jetzt führen euch die Vorstandsherren auch noch
    mit dem Ring durch die Nase vor. Bedauernswerte Zeitgenossen, mein Mitleid habt ihr ( in Grenzen )..


    Werde mir mal nächste Saison ab und an den Sturzflug dieses Amateurhaufens ansehen ^^


    Und an den etwas "Schwerfälligen"...ja jetzt gehe isch off dee Betze bei meine Freinde de FCK kucke! ( sorry, aber ich kanns maa nett
    verkneifffeee)


    und dann tschüüüßßßß ^^

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!