Saisonvorbereitung 2012/2013

  • ja, aber wenn man so denkt, wie sie, dann haben sie ihr ziel erreicht, denn falls der FCK bei uns mehr stimmung macht als wir, dann wäre das ein echtes armutszeugnis.


    also versauen wir ihnen wir show und gehen alle mann hin :!: :!:

  • Ist Daum nicht grade Choach in Brügge? Ich glaub das steigt die Popularität des Spiels enorm :thumbup:

    Jap, is er ;) Die haben im 1/16 Finale der EL ja verloren gegen...Hmm bin mir garnit mehr so sicher :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • also versauen wir ihnen wir show und gehen alle mann hin


    Sieht eher schlecht aus,da wir an dem Tag auch unser Sommerfest haben und uns das einfach wichtiger ist,zumal das schon seit Januar feststeht und nicht mehr umgelegt werden kann.... :-/

  • Zitat

    22.Juni, 1.FC Saarbrücken - Club Brügge (1.Liga/Belgien) (Bitburg)


    Klick




    Eventuell wird das Trainingslager in Bitburg nochmal verschoben? Zweimal nach Bitburg wäre vielleicht nicht ganz optimal. Aber auf der anderen Seite auch kein so großes Hinderniss. Das Spiel auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen halte ich aktuell für nich möglich, warum sollte Brügge nochmal nach Deutschland kommen nach einem Trainingslager?


    Freitags. Puh. Ich hoffe mal auf eine anständige Anstoßzeit!

  • Am 16.Juni trifft der FCS zum Auftakt der Testspielsaison auf die SpVgg Quierschied. Gespielt wird traditionell in Quierschied


    Am 20.Juni misst der FCS dann mit F91 Dudelange die Kräfte. Dudelange holte in diesem Jahrtausend bereits 10x die luxemburgische Meisterschaft und nimmt als amtierender Meister Luxemburgs auch an der 1.Qualifikationsrunde zur Champions-Leaque teil. Gespielt wird in Dudweiler.
    In Dudelange aktiv ist unser ehemaliger Spieler Jonathan Jäger (seit November 2011). Er kam bisher allerdings nur zu einem einzigen Einsatz. Ob sein Vertrag über die Saison hinaus läuft weiß ich allerdings nicht.


    Die erste Woche der Vorbereitung dürfte damit auch komplett sein. Insgesamt fehlen (sofern alle bisherigen Angaben stimmen noch 3,4 Gegner wenn es Richtung Saisonbeginn geht.

  • Am 20.Juni misst der FCS dann mit F91 Dudelange die Kräfte. Dudelange holte in diesem Jahrtausend bereits 10x die luxemburgische Meisterschaft und nimmt als amtierender Meister Luxemburgs auch an der 1.Qualifikationsrunde zur Champions-Leaque teil. Gespielt wird in Dudweiler.
    In Dudelange aktiv ist unser ehemaliger Spieler Jonathan Jäger (seit November 2011). Er kam bisher allerdings nur zu einem einzigen Einsatz. Ob sein Vertrag über die Saison hinaus läuft weiß ich allerdings nicht.

    Und Didier Phillipe ist der Trainer, auch ein Bekannter von uns ;)


    Hätte schon länger Bescheid geben können, dass die hier spielen aber habs vergessen :D sorry

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Ich glaub an einen guten Mitteldfeld Platz für mehr wird es wohl net reichen. Ich finde unsere Transferpolitik gut ! Das wir auf Sparflamme investieren ist nicht tragisch sondern gut, gut wirtschaften is das a und o für unsern Verein schulden schulden bringen uns nicht weiter es wird auch wieder die Zeit kommen wo wir auch mal mehr investieren können.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!