Markus Hayer

  • Ich denke Markus hat auf den letzten Drücker noch einen neuen Verein gefunden bei dem er auch Chancen hat spielen zu können. Zu einer Vertragsauflösung gehören immer 2 Parteien und warum sollte Hayer sich freiwillig in die Arbeitslosigkeit begeben.

  • http://Markus Hayer verlässt den FCS


    Zitat

    Markus Hayer hat seinen bis Saisonende laufenden Vertrag beim 1. FC Saarbrücken aufgelöst. Der 28-jährige war während seiner Zeit beim FCS von ganz großem Verletzungspech gebeutelt. Zweimal in Folge riss ihm das Kreuzband und deshalb bot sich ihm leider zu selten die Möglichkeit, sein Können im blau-schwarzen Dress zu zeigen.



    Werde bitte gesund und schau das du bald wieder deinem Beruf nachgehen kannst. Die Zeit hier war durch den langen Ausfall leider keine Liebesgeschichte für beide Seiten. Der Schritt zur Vertragsauflösung kam aber bitte von dir selbst. Danke für die wenigen Spielen die du hier bestritten hast und den dort gezeigten Einsatz.


    Der ein oder andere Kandidat hätte es aber definitiv eher verdient als du.

  • Ich wünsch ihm viel Glück für seine Zukunft!
    Diese Saison geht echt in die Analen ein,sowas habe ich in fast 35 Jahren FCS auch noch nicht erlebt...soviel kann man gar nicht trinken umm das alles zu ertragen :(

  • Ich glaube eher das Hayer gesehen hat, dass die Perspektive hier für ihn einfach nicht mehr gegeben ist und entweder einen neuen Verein gefunden hat, oder eben seine Möglichkeiten offen halten möchte um eventuell noch vor Saisonende zu wechseln ;) Sonst wäre er ja bis zum Sommer an den FCS gebunden gewesen und jetzt könnte er jederzeit wechseln und ist vereinslos.. Oder sehe ich da was falsch?

  • Nochmal die Frage:
    Weiß jmd ( Ich will kein Gerücht hören sondern was faktisches) ob HAyer die Auflösung wollte oder der Verein ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!