DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Schalke 04 0:5 (0:2)

  • Freier Verkauf startet am Mittwoch


    Zitat

    Neben Stehplätzen steht auch noch ein Kontingent an Sitzplätzen für die Victor`s Vortribüne und ein Restkontingent für die Sitzplätze im Gästebereich zur Verfügung.



    Es gibt außerdem noch ein kleines Restkontigent (Block 11,12 usw.) für die Victors-Tribüne, aber praktisch keine zusammenhängenden Plätze mehr, zu erwerben. Haupttribüne ist wie vorhergesagt komplett weg. Auf der Victors Vortribüne gibt es noch ein größeres Kontigent, allerdings wird erwartet das das Kontigent spätestens am Mittwoch Abend vergriffen ist.
    Der oben erwähnte Restkontingent an Sitzplätzen im Gästebereich sind Karten (Blöcke 1-4) die von S04 zurückgesendet wurden, aber auch bei diesen erwartet man am Mittwoch ausverkauft.


    Von den Stehplätzen ist bisher noch kein Block ausverkauft, die jeweiligen 2.Blöcke (D2, F2, A2) werden allerdings auch erst ab Mittwoch angeboten. Genaueres weiß ich hier allerdings nicht.

  • Hab noch Karten bekommen... Aber nit nur ich waren noch andere da um Karten zu kaufen hat man einfach so bekommen ^^

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • So hab meine Karte nun auch ^^
    So gegen 20 vor 10 begann der VVK,waren auch gut 500 Leute da 8)

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Viele werden bestimmt erst nach Feierabend kommen. Aber für Mittwoch morgens 500 Leute ist echt viel. Wieviel Kassen haben sie denn aufgemacht?

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • also vorm f warens glaub 4(3 steher+1 tribüne) und vorm d weiss ichs ned....

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Wie viele passen ca auf die beiden Tribünen? Wäre dann ja 7000(C-Block)+Tribünen schon fast 17000 Karten oder?

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Wie viele passen ca auf die beiden Tribünen


    Der Lupa bietet 8.303 Sitzplätze.


    Wäre dann ja 7000(C-Block)+Tribünen schon fast 17000 Karten oder?


    7.000 im C-Block? In die Stehblöcke (außer E) gehen jeweils etwa 4.000 Zuschauer. Zudem gibt es bei S04 noch genügend Stehplatzkarten.


    Zu Zweitligazeiten lag das Gästekontingent immer bei 5.000 Karten (beide C-Blöcke + der darüber liegende Teil der Tribünen)



  • irgendwie kann das nicht stimmen,denn A-Block(4000),F-block(4000),D-Block(4000) und C-Block (4000) sind zusammen 16.000+Tribüne(8.303) machen nur 24.303,dann müssten in den E-block ja 11.000 reinpassen,was irgendwie nicht stimmen kann....

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Nur noch Stehplätze


    Ab morgen hat dann von 10 bis 18 Uhr noch eine Kasse geöffnet. Bei Bedarf kann auch noch eine zweite geöffnet werden.
    -------------------------------------
    @ Christian


    Die Diskussion gab es bereits hier im Forum, auch wenn ich den Thread nicht mehr finde, und es gibt hier leider keine offiziellen Angaben mit denen man irgendeine Blockgröße belegen kann.

  • Heute Abend kurz vor 18 Uhr gab es nur noch rund 25-30 Restkarten für F2. Ich hatte echt Glück noch eine zu bekommen.


    Er sagte mir das wäre der Rest


    3 der 4 Verkäufer hatten gar keine mehr. Ich weiß allerdings nicht, ob das nur das ausgegebene Tageskontigent von heute war.


    Ansonten wäre F2 bereits dicht

  • Dass der F2 bereits dicht ist kann ich mir gut vorstellen ist ja auch bei normalen Ligaspielen der bestgefüllteste Block ;)

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • goalgetter13


    Beim DFB Pokal bekommt die Gastmannschaft immer 20% Kartenkontigent von der Gesamtkapazitaet.


    Das sind bei und etwas ueber 7000 der FCS hat das Gaestekontingent rund gemacht und auf 8000 erhoeht.


    Darunter sind auch Karten fuer die Victors Tribuene glaube 800 weis es aber nicht genau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!