DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Schalke 04 0:5 (0:2)

  • Ich mein es gab ja schon einmal eine Vereinigung am Anfang hat´s auch irgendwie funktioniert der Block war voll und laut. Warum ist das dann eigentlich gescheitert.?
    Was mich aber am meisten stört ist immer das mit den Franzosen in der VE, das sind, außer wenn Nancy da ist, nie so viel und franz. Lieder werden auch nicht oft gesungen.


  • Ich mein es gab ja schon einmal eine Vereinigung am Anfang hat´s auch irgendwie funktioniert der Block war voll und laut. Warum ist das dann eigentlich gescheitert.?
    Was mich aber am meisten stört ist immer das mit den Franzosen in der VE, das sind, außer wenn Nancy da ist, nie so viel und franz. Lieder werden auch nicht oft gesungen.


    Wie schon vom FCS_Paul erwähnt ausser den paar aus Nancy,manchmal auch mehr so wie gegen Haching,gibt es eig keine Franzosen in der VE die mir bekannt sind :D
    Wenns hochkommt sinds bei nem normalen Ligaspiel so 10 ^^

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Zitat

    "Was mich aber am meisten stört ist immer das mit den Franzosen in der VE, das sind, außer wenn Nancy da ist, nie so viel und franz. Lieder werden auch nicht oft gesungen."

    Raff ich nit? Das mit den Franzosen? Ich seh ab und zu welche von Nancy, aber die machen eher gute Stimmung (eher sogar noch deutsch). Weiß gar nit was ihr habt. Bisschen französische Wurzeln haben wir; wir haben Freunde aus Nancy und wenn die was singen wollen, was französisch is okay. Wie gesagt wir haben da nimmer sooooo viel franz. Liedgut.


    Ich war früher eigentlich auch Dblock-Freund. Bei den ersten Wiederbelebungsversuchen auch selber im Block. Aber mittlerweile ist das eher peinlich, was da abläuft.


    Ich hoffe sie reißen sich am Riehmen :)

  • Jetzt macht mal keine Panik !!! Gegen Lautern war die Stimmung Top gewesen und da waren auch nur 6000 Sbler da. Wenn ich jetzt bedenke, dass wir demnächst die vierfache Menge an Fans im Stadion haben wird mir mulmig. Das wird ein Spiel zu dem man wegen der Stimmung und dem Gegner geht und nicht weil man hofft ne Runde weiter zu kommen. Wenn wir nicht gleich nach 45 Minuten mit 5:0 hinten liegen kann die Stimmung bombastisch werden !


  • Jetzt macht mal keine Panik !!! Gegen Lautern war die Stimmung Top gewesen und da waren auch nur 6000 Sbler da. Wenn ich jetzt bedenke, dass wir demnächst die vierfache Menge an Fans im Stadion haben wird mir mulmig. Das wird ein Spiel zu dem man wegen der Stimmung und dem Gegner geht und nicht weil man hofft ne Runde weiter zu kommen. Wenn wir nicht gleich nach 45 Minuten mit 5:0 hinten liegen kann die Stimmung bombastisch werden !


    Naja gegen Lautern fand ich die Stimmung eher en Flop als Top! War ja wohl nichts ausser einmal Wechselgesang Scheiss Kaiserslautern der überzeugen konnte meiner Meinung nach....

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Also doch: Karten nur im Fanshop, nicht wie im ansonsten identischen Plakat welches in "die Woch" abgedruckt war.

  • Schalke rauskicken,dann Köln ziehn und dann Lautern vernichten 8) 8) 8)

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Hmm dann brauchen wir wohl den ganzen Park um dennen kein Heimspiel im Saarland zu schenken ;)

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!


  • genau, dann muss jeder so laut singen/schreien, wie er/sie kann


    Mach ich immer :thumbup:
    Hab den Beitrag nur geschriebn weil alle im Forum rumgammeln und keiner schreibt ^^

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!