96 Supporters Saarland!

• So Jungs und Mädels, wie ihr ja alle wissen dürftet schlägt mein Herz nebem FCS auch noch für die 96er.

Im August diesen Jahres hab ich mich mit ein paar anderen Hannover Fans ausem Saarland ( Einheimische und Exilanten ) zusammengeschlossen und wir haben nen Fanclub gegründet.

Die Saarnoveraner! ( Sehr geiler Name, ich weiß ;) )

Wir zählen inzwischen 13 Mitglieder, sind ein offizieller Fanclub, organisieren Fahrten zu den Spielen und haben auch schon einiges an Merchandising Produkten ( Kaffeetassen, Kugelschreiber, Pullis, Zaunfahne )

Ich als offizieller Pressesprecher ( :D ) wollte euch nur mal kurz ein paar Infos über uns geben und etwas Werbung machen.

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr mal en Blick auf unsere Homepage werfen würdet! :)

http://www.saarnoveraner.de

Falls es nit erlaubt sein sollte, hier Werbung für Fanclubs anderer Vereine zu machen soll mir das bitte ein Mod sagen bzw den Thread löschen ^^

PS: Kommentare wie: "Es kann nur einen Verein geben", "Nur der FCS", "Man kann nur 2 Lieblingsvereine haben" usw könnt ihr euch gerne sparen!

Blau-Schwarz-Rote Grüße! :P

<- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))

Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

• Offizieller Beitrag

Wieso sollte das nicht ok sein Benny?

Du bist hier ein aktiver User, dazu noch FCS-Fan und nicht nur hier angemeldet, um für irgendwelche Firmen zu werben. Von daher ist alles ok. ;)

Die HP macht nen guten Eindruck

Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

• kommt alles noch :D Samstag gehts erstmal nach FFM, Bilder davon kommen auch relativ zeitnah online.

Unsere Pullis sind heute angekommen! Sehn auch sehr geil aus

• Mach ich auch, kläre das nächsten Monat so ab, dass ich nächstes Jahr gucken gehn kann ;)

Aber erstmal Samstag nach FFM, am 11.11. nach Stuttgart und am 01.12. nach Mainz ;)

• Mach ich auch, kläre das nächsten Monat so ab, dass ich nächstes Jahr gucken gehn kann ;)

Aber erstmal Samstag nach FFM, am 11.11. nach Stuttgart und am 01.12. nach Mainz ;)

Amsterdam ist von Saarbrücken nicht so weit weg. da hät es schlimmer kommen können von der
    Entfernung her. War 2000 Holland - Deutschland schauen. Ein schönes Stadion :thumbup:

• 01.12.2012
    1.FC Saarbrücken - VfB Stuttgart II

Wer fährt hier denn bitte nach Mainz/in ein Bundesligastadion wenn er gleichzeitig die Möglichkeit hat den FCS zu sehen? ;)

Ach verdammt hatte noch garnit mitbekommen, dass gleichzeitig de FC spielt...

Naja aber wieoft kann ich 96 im Gegensatz zum FCS gucken gehn?

FCS hab ich ne DK... Bei Hannove rmuss ich jede Gelegenheit nutzen, sie zu sehn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!